S
Benutzer56189
Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen,
ich habe heute Nacht gar nicht gut geschlafen , weil mir eine Sache gar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar, ich hatte am Sonntag ein Date , haben einen DVD abend gemacht und war alles soweit ganz gut. Sind uns auch ein bisschen näher gekommen , also haben uns gegenseitig so ein bisschen gestreichelt. Vorgestern haben wir uns dann wieder getroffen bei ihm und haben zuerst was zusammen gekocht, was auch gut geworden is
. Danach haben wir den wieder nen Film geschaut wobei er gleich seinen Arm um mich gelegt hat und die streichelein wurden diesmal auch etwas heftiger. Als der Film aus war , lagen wir noch so da und haben uns gekizelt und bisschen gneckt und ich hatte mein Kopf auf seiner Burst und haben so mit unsern Händen gespielt. Es war uns nur so verdammt heiss und dann sind wir kurz auf den Balkon wo, als mir kalt wurde wir uns umarmt haben und geküsst, aber nicht wirklich eher so mehrere, naja intensive bussis nacheinander. So weit so gut.
Mein Problem is nur, dass das so langsam alles vorran geht, gut er ist nicht der offenste Typ , zumindest am anfang und Traut sich halt nicht so(hab ich so bisher gedacht ). Was mich nur sehr stört, ist dass wenn wir mal über icq reden , er immer so lange braucht bis er antwortet und dann sagt er nie ja ich freu mich dich zu sehn oder wann sehn wir uns wieder, das ist doch eigentlich normal, dass man so was frägt, wenn man den andern mag. Und er sagt auch nicht was er über uns denkt er redet im internet mit mir, wie als wären wir freunde. Und habe gestern bei studivz (schnüffel
) sein Profil gefunden und er ist echt ein Mensch, der viele Freunde hat(also nicht nur bei StudiVz) und er hat auch nicht gerade wenig Geld und ist schon viel auf der Welt herrumgekommen. Und die Freunde bzw auch die Freundinnen die er als Freunde hat sehen mal verdammt gut aus. Er ist übrigens 26 und ich 20. Jetzt bin ich seit ich des Profil gelesen hab nimmer sicher , ob ich vielleicht nicht "gut genug " in seinen Augen bin. Also ich hatte so schon des Gefühl das er mich mag und dass er mich nicht einfach nur rumkriegen will, dafür geht das doch zu langsam und er kommt mir jetzt auch nicht ganz wie ein Aufreisser vor der jede Woche ne andre hat. Naja ich bin jetzt schon bisserle verzweifelt, weil ich mich glaub schon bisschen verschossen hab . Wart ihr mal in so ner Situation, oder wie schätzt ihr das ein ? Gibts noch hoffnug ?
ich habe heute Nacht gar nicht gut geschlafen , weil mir eine Sache gar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar, ich hatte am Sonntag ein Date , haben einen DVD abend gemacht und war alles soweit ganz gut. Sind uns auch ein bisschen näher gekommen , also haben uns gegenseitig so ein bisschen gestreichelt. Vorgestern haben wir uns dann wieder getroffen bei ihm und haben zuerst was zusammen gekocht, was auch gut geworden is
Mein Problem is nur, dass das so langsam alles vorran geht, gut er ist nicht der offenste Typ , zumindest am anfang und Traut sich halt nicht so(hab ich so bisher gedacht ). Was mich nur sehr stört, ist dass wenn wir mal über icq reden , er immer so lange braucht bis er antwortet und dann sagt er nie ja ich freu mich dich zu sehn oder wann sehn wir uns wieder, das ist doch eigentlich normal, dass man so was frägt, wenn man den andern mag. Und er sagt auch nicht was er über uns denkt er redet im internet mit mir, wie als wären wir freunde. Und habe gestern bei studivz (schnüffel