N
Benutzer97417 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist gebildet, charmant und nett.
Wir sind intim miteinander geworden und ich merkte das ihn normalen GV, Küssen und Lecken nicht wirklich stimmuliert und er auch nicht gekommen ist.
Nun hab ich mich gestern mal sehr offen ihm gegenüber gezeigt und gesagt er sollte mir mal was beibringen. So ganz aus Interesse was ihm gefällt.
Dabei wurde er sehr dominat, zog mir an den Haaren, schlug mir auf den Hintern, biss mir in Hals und fickte unglaublich gut / sein Schwanz wurde endlich mal richtig hart.
Bis dahin fand ich das ganze auch noch richtig gut.
Dann sagte er so Dinge wie "sei eine gute Stute" " mach Deine Fotze richtig auseinander" Ich spritz meinen Saft in Dich" Leck meinen Schwanz sauber" " Bist Du meine Fotze" u.v.m
Das schockte mich schon ein wenig.
Ich fragte ihn " wie er mich will" und er meinte
devot, sei unterwürfig.
Nimm meinen Schwanz ganz in den Mund, leck meinen Damm.
Biete Dich an!
Es war für mich wie ein Rollenspiel. Ich war so neugierig, überrascht und irgendwie geil.
ER sagt ich will das Du kommst, mach es Dir selber! Und ehrlich, das konnte ich vor einem Mann noch nie.
Aber es hat geklappt und war super.
Nun mache ich mir heute schon den ganzen Tag Gedanken darüber.
Irgenwie ist das doch total pervers! So pervers das ich es nicht mal meiner Freundin erzählen kann und ich mich hier anmelde.
Was mir Angst macht ist das Sex
für ihn viel mit Macht und Unterdrückung zu tun hat
und ganz ehrlich
das ist doch nicht gesund, oder?
Was sagt ihr denn dazu???
ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist gebildet, charmant und nett.
Wir sind intim miteinander geworden und ich merkte das ihn normalen GV, Küssen und Lecken nicht wirklich stimmuliert und er auch nicht gekommen ist.
Nun hab ich mich gestern mal sehr offen ihm gegenüber gezeigt und gesagt er sollte mir mal was beibringen. So ganz aus Interesse was ihm gefällt.
Dabei wurde er sehr dominat, zog mir an den Haaren, schlug mir auf den Hintern, biss mir in Hals und fickte unglaublich gut / sein Schwanz wurde endlich mal richtig hart.
Bis dahin fand ich das ganze auch noch richtig gut.
Dann sagte er so Dinge wie "sei eine gute Stute" " mach Deine Fotze richtig auseinander" Ich spritz meinen Saft in Dich" Leck meinen Schwanz sauber" " Bist Du meine Fotze" u.v.m
Das schockte mich schon ein wenig.
Ich fragte ihn " wie er mich will" und er meinte
devot, sei unterwürfig.
Nimm meinen Schwanz ganz in den Mund, leck meinen Damm.
Biete Dich an!
Es war für mich wie ein Rollenspiel. Ich war so neugierig, überrascht und irgendwie geil.
ER sagt ich will das Du kommst, mach es Dir selber! Und ehrlich, das konnte ich vor einem Mann noch nie.
Aber es hat geklappt und war super.
Nun mache ich mir heute schon den ganzen Tag Gedanken darüber.
Irgenwie ist das doch total pervers! So pervers das ich es nicht mal meiner Freundin erzählen kann und ich mich hier anmelde.
Was mir Angst macht ist das Sex
für ihn viel mit Macht und Unterdrückung zu tun hat
und ganz ehrlich
das ist doch nicht gesund, oder?
Was sagt ihr denn dazu???