Benutzer153425
Benutzer gesperrt
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Minjob, in dem auch gerade ein neuer Kollege angefangen hat. Vor einer Woche schrieb er mich bei Facebook an und bedankte sich für meine damals angebotene Hilfe und so kamen wir ins Gespräch über typische Small-Talk-Themen. Ein paar Tage später fragte er mich, ob ich Lust hätte mal abends etwas trinken zu gehen. Ich antwortete ihm: "Sehr gerne, aber zurzeit muss ich jeden Abend arbeiten, aber im Oktober habe ich mehr Zeit." Ich habe mich jetzt nur gefragt, ob das für ihn ein Date wäre. Seitdem haben wir wieder zusammengearbeitet, uns auch ganz gut verstanden und umarmen uns zur Begrüßung und zum Abschied, was ich mit den anderen Kollegen nicht tue. Aber ich bin jetzt leider etwas verkrampfter bei ihm und es liegt etwas Spannung in der Luft. Ich frage mich deshalb, ob es für ihn ein Date wäre, weil ich Interesse für einen anderen Mann habe, mit dem ich mich in einer Woche treffe(ob das ein Date ist, weiß ich auch nicht).
Ich finde ihn sehr sympathisch und attraktiv, aber ich kann doch nicht gleichzeitig 2 Männer daten(wenn es denn der Fall wäre).
Ich finde ihn sehr sympathisch und attraktiv, aber ich kann doch nicht gleichzeitig 2 Männer daten(wenn es denn der Fall wäre).
Zuletzt bearbeitet: