Ist es Männern peinlich zu stöhnen ?

L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
Ist es Männern peinlich zu stöhnen ?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Nein! :zwinker:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nö, warum auch?

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ne ich nicht ich liebe es. Nicht immer aber oft.

L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Warum sind dann manche Männer stumm? Finde ich persönlich ja auch sehr schade

elavio
Benutzer191674  (25) Öfter im Forum
Da nicht jeder Mann gleich ist, gibt es natürlich auch welche, denen es peinlich ist. Das kann sicherlich verschiedene Gründe haben. Geht es hier um deinen Freund oder fragst du einfach so?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Jeder Jeck ist anders. Und der eine oder andere Mann hat vielleicht auch gar nicht das Bedürfnis, muss ja gar nicht peinlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Ich zum Beispiel stöhne nicht sehr viel und wenn, dann auch nicht so, das man es in 1 km Entfernung noch hört.

Das ich überhaupt stöhne, kommt nur in unmittelbarer Nähe des Orgasmus vor. Wenn es keinen Grund gibt zu stöhnen, dann tue ich das auch nicht.

I
Benutzer194878  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Peinlich ist mir nix beim Sex. Wenn ich komme, je nachdem wie intensiv, dann merkt meine Frau das auch. Stöhnen, heftiges Atmen, leises Seufzen. Alles kann dabei sein.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wieso sollte das so sein? Die sind ja oft besonders laut. Worauf viele stehen. Und andere nicht. Kein Grund, das peinlich zu finden.

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö! Warum auch? Ist doch was ganz natürliches.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe die Frage nicht ?

Ichbines123
Benutzer215055  (55) Ist noch neu hier
nein

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Peinlich nicht, nein. Ich mach es trotzdem quasi nie, weil es halt für mich nicht so natürlich ist und ich beim Sex nicht schauspieler oder ne Show abziehen.
Beim Orgasmus ist es anders, da kann es schon mal geräuschvoller werden.

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Nein warum auch , wenn ich Lust verspüre , stöhne ich auch

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kenne beides und finde beides heiß.

Mein Mann stöhnt mal mehr, mal weniger. Auch je nachdem wie der Sex ist. Ich bin zb auch so, dass ich oft echt laut stöhne und zwischendrin ganz stille, konzentrierte Phasen habe.

Das heißt aber mitnichten, dass es gerade keinen Spaß macht.

Authentisch ist heiß. Am besten ist es wenn er es so raus lässt wie es raus sprudelt. Wenn nix sprudelt, muss er auch nix erzwingen um mir zu gefallen.

Gilt ja auch für Dirty Talk und so. Authentisch mega heiß. Gespielt und gekünstelt mega lame.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
peinlich ... nö ... warum auch 😅

morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
Selten, ich flüstere lieber ins Ohr je geiler ich werde um so versauter die Wortwahl 🤗😊

D
Benutzer182270  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir ficken eigentlich immer morgens. Unter der Woche will ich damit nicht die Nachbarn wecken, die auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Man will ja niemanden stören. Aber am Wochenende - erst recht wenn man auch schon die Nachbarn gehört hat - gibt's weniger Zurückhaltung. Aber alles im Rahmen. 😊

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Finde ich nicht peinlich. Eine frühere Partnerin sagte mal zu mir als ich nicht gestöhnt habe ob es mir nicht gefallen hat. Wenn ich alleine bin und masturbiere stöhne ich auch schon mal. Wurde auch schon mal dabei von jemanden gehört.

G
Benutzer Gast
Also mir war es lange peinlich. Aber seit ca. einem Jahr ist es okay. Stöhne aber nicht laut und auch nur, wenn ich sehr erregt bin.

J
Benutzer215716  (55) Ist noch neu hier
ich stöhne nur beim Orgasmus und wenn die Frau die ich ficke laut ist

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Mir wär es schon etwas peinlich immer zu stöhnen - wegen der arbeit, dem wetter, irgendwelchen leuten und deren vermeintlicher dummheit, eigenen missgeschicken ...

Manchmal passiert es aber halt und ich stöhne leise vor mich hin.

Ist es frauen peinlich zu stöhnen?
Aber die frage ist wohl doof, weil es so viele verschiedene frauen gibt.

Männer sind hingegen alle gleich!
:grin:

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Wenn ich abfeuern muss, dann wird auch gestöhnt. Wenn meine Frau und ich zusammen Spaß haben dann kann das auch relativ laut werden. Wir finden es beide toll, wenn der Partner das auch zeigt. So merkt man aber auch, wenn der Orgasmus mal nicht so dolle war....dann ist es leiser. Dann macht man es beim nächsten mal eben wieder besser :grin:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, aber ich stöhne nicht laut (eher leise).

D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme heimlich, still und leise.

Meine Partnerin möchte gern was von mir hören.
Aber das fühlt sich für mich unecht und theatralisch an.
Für sie versuche ich es irgendwie auf meine zurückhaltende Weise.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Also ich lasse gerne meiner Lust freien Lauf ... auch in Form von lautem Stöhnen oder bei mir sind es oft fast schon Schreie vor Schmerz der aber eben die Lust steigert.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist es überhaupt nicht peinlich. Ist aber auch unterschiedlich und kommt auf die Situation an.
Laut bedeutet aber auch nicht, dass ich schreibe. Alles im Rahmen

G
Benutzer Gast
Mir wäre es glaube etwas peinlich. Bei der Selbstbefriedigung rutscht mir oft mal ein stöhner raus

Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Ist es Männern peinlich zu stöhnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren