Benutzer10752
Beiträge füllen Bücher
Meine Partnerin benutzt seit einigen Monaten eine Hormonspirale ("Jaydess"). Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich beim Sex gegen etwas stoße, was leicht unangenehm ist. Zuerst dachte ich, es sei vielleicht einfach nur eine Hautfalte oder eine empfindliche Stelle an der Eichel, seit gestern bin ich mir aber ziemlich sicher, dass da irgend etwas ist. Je nach Stellung und Position entstand das Gefühl für mich nämlich an einer anderen Stelle.
Frage in die Runde: Kann es sein, dass man mit der Eichel gegen die Spirale oder die Rückholfäden stößt, oder ist das auf jeden Fall ein Alarmzeichen, dass das Ding verrutscht sein könnte? Wir werden wohl einen Kontrollbesuch machen, aber eventuell ist die Frage ja auch für andere hier von Relevanz oder Interesse.
Frage in die Runde: Kann es sein, dass man mit der Eichel gegen die Spirale oder die Rückholfäden stößt, oder ist das auf jeden Fall ein Alarmzeichen, dass das Ding verrutscht sein könnte? Wir werden wohl einen Kontrollbesuch machen, aber eventuell ist die Frage ja auch für andere hier von Relevanz oder Interesse.
Zuletzt bearbeitet: