Ist es normal nicht wirklich was zu spüren?

S
Benutzer222732  Ist noch neu hier
Ich habe eine wichtige Frage die mich beschäftigt und zwar:is es normal das ich mein Partner wären wir sex hatten nicht wirklich gespürt habe?es is mir irgendwie unangenehm, aber ich frag mich ob ich vill doch nicht so lust hatte oder so.

Wenn ich mich selbst befriedige spüre ich es aber,aber wo er mich gefingert hat eben nd so.
Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hattet ihr einmal Sex oder öfter?

Und warum weißt du nicht, ob du Lust hattest?
Ist er dein erster Sexpartner?
War sein Penis vielleicht nicht richtig steif?
Wart ihr vielleicht beide extrem angespannt, auch mit hohen Erwartungen?

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Aufregung, angespannt, sich nicht fallen lassen können. Mache dir wegen des erstem Mals nicht zu viele Gedanken und gib der Sache noch eine Chance. Das gibt sich mit der Zeit.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Es könnte auch an der Stellung liegen. Ich spüre in Missionar auch echt wenig. In Doggy oder Reiter aber seht viel. Penisgröße kann was ausmachen oder wenn du sehr feucht wirst. Da hilft ganz pragmatisch einmal durchwischen für mehr Grip.
Ansonsten ja klar, Anspannung kann auch sein. Auch Mädels haben "Performance Druck".
Auf jeden Fall nichts über was du traurig sein solltest. Mit dir und deinem Körper ist alles richtig und ok. Wir sind alle keine Maschinen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren