P
Benutzer205213 (38)
Ist noch neu hier
Hallo, ich habe einen Mann kennengelernt, der mich ziemlich flasht. Wir tanzen gern zusammen und hatten unglaublich tollen Sex. Den besten und intensivsten meines Lebens. Ihm gehts wohl auch so, wir fühlen uns sehr stark angezogen voneinander. Das Menschliche passt auch. Er wohnt weiter weg aber möchte in seine Heimat zurückziehen mittelfristig. Er sagt er wolle es schon länger da auch seine Kinder bald beide erwachsen sind und er näher bei seinen Eltern sein will, sich um sie sorgt. Er müsste sich dann eben versetzen lassen in ein anderes Land. Ich habe auch Kinder, aber auch noch kleine. Aktuell ist unsere Affäre leicht und ohne Sorgen, aber wir haben beide auch gescheiterte Ehen hinter uns…..er ist ein Mensch mit großem Freiheitsdrang, vielen Freunden und auch Frauenbekanntschaften. Er sagt von sich selbst, dass er es schwierig findet, sich als „in einer Beziehung“ zu bezeichnen. Dass er denkt, dass Menschen im Grunde nicht auf Ewigkeit füreinander bestimmt sind. Ich habe bis jetzt den Sex und die Zweisamkeit genossen und mir nichts weiter draus gemacht. Aber jetzt sagte er mir neulich, dass er sich mit einer Frau getroffen hat, mit der er gern getanzt und Dinge unternommen hat, die hatte zwei Kinder. Seitdem er mich kennt, hatte er wohl keine Lust mehr auf Sex mit ihr und er wollte ehrlich sein, auch zu mir. Und sagt dass er das beendet hat. Ich frage mich wieso er das gemacht hat, wenn er eh kein Beziehungsmensch ist. Wenn ich eine Affäre für ihn bin, dann kann er ja nebenbei auch andere unterhalten ohne dass ich davon wissen müsste. Und sie wollte wohl aber mehr von ihm als er von ihr wollte…er meinte auch noch, ich solle keine Angst kriegen, er wolle mich ja nicht übermorgen heiraten…. Und wer wisse, was in 3, 6 oder 9 Monaten sei und wie es sich entwickelt….ich hätte es lieber gern nicht gewusst. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt, die ich versuche lieber nicht zu fühlen. ich weiß wie dumm und bescheuert und aussichtslos das ist. Und dass wenn ich das blicken lasse die Leichtigkeit unserer Affäre sich sofort in Luft auflösen würde.
Zuletzt bearbeitet: