S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ja der Stefan hat mal wieder wen kennengelernt.
Und zwar über lovoo, haben aber dann einen anderen Chat gewählt, worüber wir weiter schrieben
oder jetzt schreiben.
Sie hat mir auch irgendwann gesagt, das man mal telefonieren könnte, oder sie sich mal melden wollte,
was sie dann auch getan hat. Sie ist übrigens 29.
Hatte sie jetzt Anfang der Woche, ich glaub, es war sogar Sonntag gefragt, ob sie nächstes Wochenende Zeit hat,
sie müßte aber erstmal schauen, entweder samstag oder sonntag.
Naja ich hab ihr dann heutemorgen geschrieben, das ich ihr einen schönen Tag wünsche
und jetzt heutabend, ich glaub es war so um 18Uhr rum, wie es ihr so geht. (Hatte zuvor versucht sie anzurufen,
aber ging nur Mailbox ran)
Hab nun beide Male keine Antwort erhalten.
Ist das nun schlimm, wenn sie nicht antwortet?
hab jetzt auch nicht weiter geschrieben, weil ich ihr
1. nicht auf den Nerv gehen möchte,
2. sie vielleicht noch andere Dinge zu tun hat, oder vielleicht auch keinen Empfang oder grade keine Zeit.
und
3. Ich ja auch noch nicht ihre 1. Prorität bin, da wir uns ja noch nicht getroffen haben und noch nicht wissen,
oder ich noch nicht weiß, was draus wird..
Also Interesse wird sie schon haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.
Haben uns auch in Facebook befreundet.
Wie seht ihr das?
soll ich am besten nicht zuviel drüber nachdenken?
melden wird sie sich ja nochmal, wegen Wochenende.
ja der Stefan hat mal wieder wen kennengelernt.
Und zwar über lovoo, haben aber dann einen anderen Chat gewählt, worüber wir weiter schrieben
oder jetzt schreiben.
Sie hat mir auch irgendwann gesagt, das man mal telefonieren könnte, oder sie sich mal melden wollte,
was sie dann auch getan hat. Sie ist übrigens 29.
Hatte sie jetzt Anfang der Woche, ich glaub, es war sogar Sonntag gefragt, ob sie nächstes Wochenende Zeit hat,
sie müßte aber erstmal schauen, entweder samstag oder sonntag.
Naja ich hab ihr dann heutemorgen geschrieben, das ich ihr einen schönen Tag wünsche
und jetzt heutabend, ich glaub es war so um 18Uhr rum, wie es ihr so geht. (Hatte zuvor versucht sie anzurufen,
aber ging nur Mailbox ran)
Hab nun beide Male keine Antwort erhalten.
Ist das nun schlimm, wenn sie nicht antwortet?
hab jetzt auch nicht weiter geschrieben, weil ich ihr
1. nicht auf den Nerv gehen möchte,
2. sie vielleicht noch andere Dinge zu tun hat, oder vielleicht auch keinen Empfang oder grade keine Zeit.
und
3. Ich ja auch noch nicht ihre 1. Prorität bin, da wir uns ja noch nicht getroffen haben und noch nicht wissen,
oder ich noch nicht weiß, was draus wird..
Also Interesse wird sie schon haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.
Haben uns auch in Facebook befreundet.
Wie seht ihr das?
soll ich am besten nicht zuviel drüber nachdenken?
melden wird sie sich ja nochmal, wegen Wochenende.