J
Benutzer183118 (28)
Ist noch neu hier
Hallo, ich bin eigentlich kein Fan von so etwas aber möchte anonym bleiben und trotzdem mal quatschen. Mein Problem ist , ich bin verheiratet und glücklich, wir sind gerade seit 2 Jahren dabei ein Kind zu zeugen... Aber es klappt einfach nicht obwohl wir gesund sind. Ich habe eine schöne Wohnung drei Katzen zusammen mit meiner Frau die ich auch sehr liebe. Jetzt der Plott allerdings... Eine Freundin von früher ... Mit der ich weitestgehend kein Kontakt habe weil sie die kleine Schwester meiner damaligen Klassenkameradin ist... Ist jetzt bei kleinen Feten immer dabei gewesen... Und naja was soll ich sagen ... Sie hat 1:1 die gleichen Hobbys wie ich , hat den gleichen Musik Geschmack, sieht super aus ... Und naja ... Mit ihr zu quatschen fühlt sich auch gut an ... Bzw halt auch falsch ... Dadurch, dass ich 100 km von Zuhause weggezogen bin und mit meiner Frau alles hier aufgebaut habe und nur echte Freunde ... Vielleicht alle 2/3 Monate mal da sind, weiß ich nicht ob es jetzt einfach Gefühle für die Bekannte sind die sich zu liebe Entwickeln oder einfach nur Gefühle, weil ich lange Zeit ... Auf Abstinenz auf meine Freunde von früher war ... Meine Frau unterstützt mich zwar bei meinen Hobbys aber die Bekannte hat halt wirklich alles genau was ich wollen würde.... Ich kann das hier schlecht schreiben ... Hoffe aber jemand liest das und schreibt eventuell etwas dazu. Ist mein erster Post deswegen nicht so hart sein... Vielen Dank