R
Benutzer84798
Verbringt hier viel Zeit
- #1
..........................................
Na es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen blasen nach Aufforderung, gerne blasen, hin und wieder im Auto blasen, „Fick mich, ich brauche es jetzt“ sagen, sich immer und überall nehmen lassen usw …
Und inzwischen sollte endlich jeder Mann begriffen haben, das Videos aka. Pornos nun mal nicht der Realität entsprechen.
Ich blase gerne, ich verführe auch, ich bin aktiv, ich bin spontan, auch mal im Auto, im Kino oder der Umkleide, und ich lasse ihn auch wissen, wenn ich gefickt werden will, aber ich lasse mich nicht einfach immer und überall nehmen. Manchmal ist er lustloser, manchmal bin ich es, aber bisher haben wir es immer geschafft, den anderen heiß zu machen oder einen Kompromiss zu finden.
Es gibt auch Dinge, die er nicht so häufig tut, wie ich es gerne hätte. Ich spreche ihn vielleicht alle 2 Monate mal darauf an, aber ich bettle nicht, dass ist mir zu affig.
Wie ist es bei euch? Sagen die Frauen, sie wolllen euch einen blasen, im Auto, in der Badewanne, im Kino oder Umkleidekabine? Sagen sie euch wenn Sie Sex wollen?
Sie sagt der Sex wär immer soooo super geil mit mir!
Das sagen Frauen immer. Das heisst gar nichts. Sorry.
Nun, ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, was einem gefällt, dass will man auch haben. Das gilt sicherlich geschlechts-unabhängig.Das sagen Frauen immer. Das heisst gar nichts. Sorry.
Die ersten beiden Antworten zeigen es doch schon. Sie machen es!
Nur meine Freundin ist in der Beziehung total langweilig. Und das obwohl wir drüber gesprochen haben. Sie sagt aber immer wie geil sie den Sex mit mir findet. Aber sie kommt nie auf mich zu. Immer muss ich betteln. Und das ist echt mehr als blöd.
Was heisst das nun? Ich hol mir immer selbst einen runter, weil ich weiss meine Freundin macht nichts.
Sorry wenn sich das blöd anhört -aber ist so![]()
Na klar gibt es Menschen, die nicht dauernd geil sind! *lach* Kann ja nicht jeder so sein wie wir Angeber aus dem Forum! *zwinker*Vielleicht hat seine Freundin auch einfach wirklich selten Lust. Es gibt ja sogar Frauen, die sich z.B. nie selbst befriedigen und zudem auch sehr selten Lust auf Sex haben. Wir wissen ja nicht, ob seine Freundin vielleicht zu dieser Sorte Frau gehört.
ja sag ich. mehr als mein freund.
ich sag ihm ich will ihm eins balsen, oder nehm einfach seinen penis in den mund (wenns nach situation geht)![]()
egal, wo, sex und OV gehen bei mir immer und will ich immer
ich denke es gibt aber sicher einige, bei denen ist das nicht so.
inzwischen kommt mein freund, automatisch von sich aus, wenne r sex will (2 mal die woche ca)
und damit kann ich jetzt auch sehr gut leben.
es ist garnicht so schwer.
Mein Freund ist diesbezüglich auch immer sehr happy, dass er mich gefunden hatIch bin nach einer Auftauzeit und bei entsprechend sexy Männchen privat mittlerweile die reinste Pornoqueen (ob das daran liegt dass ich langsam meine sexuelle Reife erreiche?) und mache meinen Freund mit meinem Appetit und meinem Engagement sehr glücklich, hehe.![]()
Früher war ich nicht halb so versaut und deutlich lustloser als heute
Ganz genauich auch. Lag aber auch an den Männern. ;-) Ein bisschen aber auch am Alter.