Benutzer28811 (36)
Meistens hier zu finden
Hallo ihr lieben,
aus gegebenen Anlass (Diskussion mit meiner Freundin
) möchte ich doch nun gerne mal eure Meinungen hören.
Glaubt ihr, dass Liebe "messbar" ist ? An Taten? Am Verhalten des Partners? Bzw. seit ihr der Meinung, dass einer in der Beziehung immer "mehr" liebt?
Wenn ja was ist das für ein "mehr"? Ist es nicht subjektiv jemanden zu lieben?
Wenn ich das jetzt mal auf meine Beziehungen übertrage kann ich durchaus sagen, dass ich meinen Exfreund sicherlich "anders" geliebt habe als er mich. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur gern gehabt und nicht geliebt.
In meiner jetzigen Beziehung habe ich hin und wieder das Gefühl vor Liebe platzen zu können
. Ich gebe selbstlos und erhalte auch die Liebe die ich brauche zurück. Aber es ist nicht jeden Tag gleich und ab und an habe ich vielleicht schon das Gefühl ich liebe "mehr"... obwohl ich dieses mehr nicht definieren kann...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Blondi
aus gegebenen Anlass (Diskussion mit meiner Freundin

Glaubt ihr, dass Liebe "messbar" ist ? An Taten? Am Verhalten des Partners? Bzw. seit ihr der Meinung, dass einer in der Beziehung immer "mehr" liebt?
Wenn ja was ist das für ein "mehr"? Ist es nicht subjektiv jemanden zu lieben?
Wenn ich das jetzt mal auf meine Beziehungen übertrage kann ich durchaus sagen, dass ich meinen Exfreund sicherlich "anders" geliebt habe als er mich. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur gern gehabt und nicht geliebt.
In meiner jetzigen Beziehung habe ich hin und wieder das Gefühl vor Liebe platzen zu können
Ich bin gespannt auf eure Meinungen