M
Benutzer201440
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
Es geht darum, dass mein Freund Liebesbriefe an seine Mutter schreibt.
Mein Freund und ich sind beide 18 und sind 2 Jahre zusammen.
In den Briefen steht dass er sie sehr liebt, sie sehr vermisst und das er sogar wegen ihr Tränen bekommt.
Er schreibt ihr auch regelmäßig Nachrichten in denen stehen wie sehr er sie liebt und wie sehr er sie vermisst.
Er schenkt ihr auch Blumen usw.
Ich schätze es sehr dass sie eine gute Beziehung haben aber irgendwie finde ich es auch manchmal too much.
Was haltet ihr davon?
ist er eine Art Muttersöhnchen?
Ich merke auch manchmal dass die Mutter eifersüchtig ist auf mich.
Sie möchte auch oft die Kontrolle über meinen Freund haben. Sie fragt andauert was er macht wo er ist und wann er nach Hause kommt. Wenn es nicht nach ihrer Nase läuft wird sie sehr sauer.
Liebe Grüße
Es geht darum, dass mein Freund Liebesbriefe an seine Mutter schreibt.
Mein Freund und ich sind beide 18 und sind 2 Jahre zusammen.
In den Briefen steht dass er sie sehr liebt, sie sehr vermisst und das er sogar wegen ihr Tränen bekommt.
Er schreibt ihr auch regelmäßig Nachrichten in denen stehen wie sehr er sie liebt und wie sehr er sie vermisst.
Er schenkt ihr auch Blumen usw.
Ich schätze es sehr dass sie eine gute Beziehung haben aber irgendwie finde ich es auch manchmal too much.
Was haltet ihr davon?
ist er eine Art Muttersöhnchen?
Ich merke auch manchmal dass die Mutter eifersüchtig ist auf mich.
Sie möchte auch oft die Kontrolle über meinen Freund haben. Sie fragt andauert was er macht wo er ist und wann er nach Hause kommt. Wenn es nicht nach ihrer Nase läuft wird sie sehr sauer.
Liebe Grüße