I
Benutzer10997 (41)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo liebes Forum..ich möchte euch etwas erzählen. Es wäre echt super wenn Ihr das trotz des etwas länger geratenen Textes lesen würdet.
Folgende Sache :
Ich habe vor fast 4 Jahren ein wunderbares Mädchen kennengelernt was ich seitdem wirklich über alles liebe!! Leider ist das ganze aufgrund verschiedenener Gründe die ich im weiteren Text nennen werde auseinander gegangen. In den Jahren hatten wir sehr sehr viele schöne Momente und auch sehr sehr viel Strei leider
Trotzalledem haben wir uns immer vertragen und waren mal das paar schlechthin. Viele Leute haben zu uns aufgeschaut und man hatte das Gefühl als wäre man ein Trendsetter oder sowas. Sicherlich hatten wir in der Beziehung auch grosse Probleme. Ein sehr wichtiges Thema in der ganzen Sache für sie war das Thema Arbeit bezogen auf die Zukunft usw....es ist so das ich leider einen schlechten Schulabschluss habe und auch keine Ausbildung... Ich habe mich sozusagen bis zum heutigen Tage mal mehr oder weniger durch die gegend gejobbt und irgendwann nebenbei ein kleines Gewerbe gegründet.
Das Streitthema war fast immer meine einstellung zum leben und zur Arbeit. Ich habe oft gesagt was zu tun und habe es aber aus verschiedenen Gründern unteranderem Angst nicht getan. Das heisst das ich mich kaum oder so gut wie garnicht beworben habe. Es ist also zwischen uns beiden eine gewisse Zulunftsangst gewesen. Dazu kommt dann halt auchnoch das ich aus Gesundheitstechnischen Gründen nicht jeden Job machen kann.
Es vergingen Jahre und an der lage hatte sich nichts geändert...über das Thema selbst konnten wir uns nicht richtig unterhalten weil es dann immer und immer wieder Streit gab und das Thema somit vom Tisch war. Letztes Jahr machte sie mit mir Schluss weil sie meine vorhaben etwas mit dem Gewerbe undso zu machen für blödsinnig hielt und auchnoch hält. Sie besorgte mir weil sie es gut meinte einen Job bei der Post wofür ich Ihr ewig dankbar bin!!! Als ich dann dort arbeitete war alles wunderschön...ja es war sogar schon fast traumhaft das ganze.....Die Post hatte mich mal angerufen und hatte mir einen Job für die nächsten 2 Jahre oder gar einen Festvertrag zugesagt worauf ich mich leider verlassen habe!!! Ich verdammter Idiot!!
Leider bekam ich eine Woche vor ende des Vertrages an dessen Verlängerung ich glaubte den Bescheid das ich gehen muss. Dieser Tag hat mir sehr sehr weh getan und das weiss sie auch. Ich habe diesen Job genossen weil er schön ist und vorallem weil ich mit Ihr zusammen gearbeitet habe, denn sie ist auch bei der Post - Sie hat das gelernt. Ich hatte wirklich ne schlechte Phase und ich war sehr traurig diesen Job nichtmehr zu haben!!
Ich hatte mich nicht beworben da ich so sehr auf diese Vertragsverlängerung gehofft habe und mich darauf verlassen habe!! Nachdem ich so enttäuscht worden bin hatte ich erhlichgesagt das Vertrauen in irgendwelche Firmen verloren. Sie musste ja selber um Ihren Job bangen da sie es zwar gelernt hat aber auch nur befristet dort arbeiten darf....
Durch dieses Ereignis habe ich dann wieder Vertrauen in andere Sachen gesetzt..die sie halt für Schwachsinn hielt. Aufgrund der Angst mit Ihr darüber zu reden habe ich es sein gelassen und mache seitdem nur einen Minijob mit so einem 400 Euro scheiss!! Zu der ganzen Sache also sprich zu diesem Problem kamen auch noch andere bezihungsprobleme dazu wie ständige Streitereien, kein Sex und sonstwas. Das ganze ging dann soweit das wir uns zum Schluss schon über Sex gestritten haben. Wir sind beide sehr ausfällig geworden dabei und das tut mir auch wirlich leid. Dazu kommt bei der ganzen Sache noch das dieses Mädchen auch Privat Probleme hatte wegen Umzug usw.
Als sie umgezogen ist habe ich so gut es geht bei der Sache mitgeholfen...ich finde wir haben das aufjedenfall allemann gut hinbekommen.
Kurz nachdem wir mit dem Umzug fertig waren kam dann der nächste Schocker ins Leben...meine Exfreundnin hat sich wieder gemeldet. Logischerweise zeigte ich Ihr den Brief da ich immer zu Ihr ehrlich war wie es sich auch gehört. Nachdem sie den Brief gelesen hatte hatten wir einen Streit weil ich nicht wusste was ich nun machen sollte. :rolleyes2
Sie sagte mir ich solle ihr vielleicht auch einen Brief schreiben oderso und Ihr sagen das sie uns in Ruhe lassen soll. Ich habe das wirklich geglaubt weil sie es auch so verdammt ernst gemeint hat an dem Tag. Wir hatten auch in der Zwischenzeit wieder mal angesprochen das wir über das eine Thema nochmal reden müssten und ich fragte sie an dem Tag, ob es ein Problem sei oder ein grund für eine Trennung und sie antworttete mir das es ein Problem sei und sie nicht wieder deshalb schluss machen würde!!
Am Tag darauf gingen wir noch zusammen Essen und abends wollte sie mit Ihrer Schwester noch weg. Da es mir an dem Tag echt bescheiden ging dachte ich ich bleibe zuhause und lasse die Mädels ruhig gehen- das tat ich dann auch! Ich konnte ja nicht ahnen das meine Exfreundin im Internet ist und mich vollabert. So habe ich dann mit Ihr gesprochen und Ihr die Lage erklärt.
Dafür bekam ich am nächsten tag sehrviel Ärger obwohl ich es garnicht bös gemeint hatte. Ich solle mich erstmal um unsere Probleme kümmern sagte sie und nicht um die Alte!! Recht hat sie kann ich nur sagen!! Jedenfalls versuchte ich sie zu beruhigen und irgendwann pendelte sich die Lage wieder ein. Ich dachte Sie hätte verstanden was ich erreichen wollte. Leute ich sage euch.....ich wollte uns das Problem vom Halse halten und es nicht noch grösser machen .... Etwas zerknirscht brachte ich Sie heim. Mit ein wenig gemekker verabschiedeten wir uns dann auch. Am nächsten Tag fuhr ich dann zu Ihr hin und machte nen Spontan besuch und wir fingen an über das Thema zu reden. Bis die lage eskalierte....sie fände alles Blödsinn was ich vorhabe wo sie ja auch in gewisser Hinsicht recht hat da es sehr riskant ist. Ich solle mich nun entscheiden was ich tun solle und bat um etwas bedenkzeit was sie ärgerlich machte!! JEdoch stand meine entscheidung fest...ich würde SELBSTVERSTÄNDLICH alles dafür tun um sie nicht zu verlieren...also auch eine Ausbildung oder sonstiges damit sie sich Finanziell und Zukunftstechnisch sicherer fühlt. Am nächsten Tag machte sie dann aufjedenfall mit mir aus diesem Grunde schluss was mich sehr traurig stimmt!!
Dienstag hat sie Schluss gemacht und es hat mir das Herz und alles was es sonstnoch so gibt gebrochen..Ich kann nicht mehr und bin wirklich am Ende...ein Vorwurf macht den nächsten. Es kommt mir so vor als würde sich die ganze Welt gegen mich verschwören..dabei wollte ich immer nur etwas anderes und was besonderes Sein. Ich habe Sie immer gut behandelt......wenn wir uns Streiten dann ist das kein schlechtes Behandeln!! Ich war immer gut zu Ihr genauso wie Sie zu mir.
Ich bin bereitn dafür mich für Sie zu ändern in jedem Masse nur ich will Sie nicht einfach so verlieren!!! Ich weiss das ich grosse Fehler gemacht habe und ich bete zu Gott das ich diese wiedergutmachen kann. Denn auch wenn Sie es nicht glaubt, habe ich immer an unsere Zukunft geglaubt und tu es auch jetzt noch. Nach 4 Jahren kann die Liebe nicht einfach so weg sein...das geht einfach nicht.....Ich weiss das alles seinen Grund hat an dem ich nicht so ganz schuldlos bin!! Ich habe sie Sehr verletzt und bin bereit das egal wie wieder gut zumachen!!! Es hing alles zusammen...wenn es in einer Beziehung so nicht funktioniert wegen solchen Dingen dann kann es auch mit anderen Sachen nix werden sprich Sex oder ähnliches!!
Ich bin bereit mich zu ändern!!! Wir hatten soviele schöne Momente im leben gehabt...es hat für uns fast immer die Sonne geschienen und jetzt ist nur noch Regen...*wein* Während ich diesen Text schreibe weine ich....jaaa die ganze Welt soll es wissen das ich fehler gemacht habe...ich weine um SIe da ich Sie nicht verlieren möchte!!
LIEBER GOTT, LASS FÜR UNS WIEDER DIE SONNE SCHEINEN!!!
Ich bin absolut Ratlos und weiss nicht wie ich mich Ihr gegenüber und den anderen verhalten soll. Ich habe für diese Frau alles aufgegeben und das habe ich gern getan!! Ich verlange dafür keinen Dank..leidglich Verständnis...Ich habe unter anderem alle Freunde von früher fallen gelassen...wir haben sozusagen den selben Freundeskreis was somit zum echten Problem wird. Das geht heute abend schon los weil sich alle treffen usw und ich dann da irgendwie mehr oder weniger als Trauerklos am Rande bin. Ich möchte nicht trauen sonden mit Ihr das Leben geniessen...mit all seinen Ecken und Kanten...es gibt noch soviel zu entdecken in der Welt!!!
Ich bin wirklich am Ende und weiss nicht was ich tun soll!!! Es steht nur eines fest...ich liebe diese Frau von ganzen herzen und möchte dafür Kämpfen...
Ich werde alles und wirklich alles tun was in meiner macht steht um sie zurückzugewinnen...Wir passen echt gut zusammen und sind aufjedenfall in der Lage die Zukunft zu meistern. Hand in Hand...durch dick und dünn.
Sie fehlt mir so....ich kann nicht ohne Sie .....Ich bitte euch um Rat!! Was sat Ihr dazu?
Was mir zum Schluss dazu noch einfällt ist :
Deswegen sage ich weil es mir grade dazu einfällt.....
Du heller Stern in deiner Pracht...du bist der erste den ich seh heute Nacht...ich wünsche du hast die Macht das mir mein Wunsch erfüllt wird heute Nacht.....
Ich glaube noch so fest an uns und werde es auch weiterhin tun.....,
Sie fehlt mir so*wein*

Folgende Sache :
Ich habe vor fast 4 Jahren ein wunderbares Mädchen kennengelernt was ich seitdem wirklich über alles liebe!! Leider ist das ganze aufgrund verschiedenener Gründe die ich im weiteren Text nennen werde auseinander gegangen. In den Jahren hatten wir sehr sehr viele schöne Momente und auch sehr sehr viel Strei leider

Das Streitthema war fast immer meine einstellung zum leben und zur Arbeit. Ich habe oft gesagt was zu tun und habe es aber aus verschiedenen Gründern unteranderem Angst nicht getan. Das heisst das ich mich kaum oder so gut wie garnicht beworben habe. Es ist also zwischen uns beiden eine gewisse Zulunftsangst gewesen. Dazu kommt dann halt auchnoch das ich aus Gesundheitstechnischen Gründen nicht jeden Job machen kann.
Es vergingen Jahre und an der lage hatte sich nichts geändert...über das Thema selbst konnten wir uns nicht richtig unterhalten weil es dann immer und immer wieder Streit gab und das Thema somit vom Tisch war. Letztes Jahr machte sie mit mir Schluss weil sie meine vorhaben etwas mit dem Gewerbe undso zu machen für blödsinnig hielt und auchnoch hält. Sie besorgte mir weil sie es gut meinte einen Job bei der Post wofür ich Ihr ewig dankbar bin!!! Als ich dann dort arbeitete war alles wunderschön...ja es war sogar schon fast traumhaft das ganze.....Die Post hatte mich mal angerufen und hatte mir einen Job für die nächsten 2 Jahre oder gar einen Festvertrag zugesagt worauf ich mich leider verlassen habe!!! Ich verdammter Idiot!!
Leider bekam ich eine Woche vor ende des Vertrages an dessen Verlängerung ich glaubte den Bescheid das ich gehen muss. Dieser Tag hat mir sehr sehr weh getan und das weiss sie auch. Ich habe diesen Job genossen weil er schön ist und vorallem weil ich mit Ihr zusammen gearbeitet habe, denn sie ist auch bei der Post - Sie hat das gelernt. Ich hatte wirklich ne schlechte Phase und ich war sehr traurig diesen Job nichtmehr zu haben!!

Ich hatte mich nicht beworben da ich so sehr auf diese Vertragsverlängerung gehofft habe und mich darauf verlassen habe!! Nachdem ich so enttäuscht worden bin hatte ich erhlichgesagt das Vertrauen in irgendwelche Firmen verloren. Sie musste ja selber um Ihren Job bangen da sie es zwar gelernt hat aber auch nur befristet dort arbeiten darf....
Durch dieses Ereignis habe ich dann wieder Vertrauen in andere Sachen gesetzt..die sie halt für Schwachsinn hielt. Aufgrund der Angst mit Ihr darüber zu reden habe ich es sein gelassen und mache seitdem nur einen Minijob mit so einem 400 Euro scheiss!! Zu der ganzen Sache also sprich zu diesem Problem kamen auch noch andere bezihungsprobleme dazu wie ständige Streitereien, kein Sex und sonstwas. Das ganze ging dann soweit das wir uns zum Schluss schon über Sex gestritten haben. Wir sind beide sehr ausfällig geworden dabei und das tut mir auch wirlich leid. Dazu kommt bei der ganzen Sache noch das dieses Mädchen auch Privat Probleme hatte wegen Umzug usw.
Als sie umgezogen ist habe ich so gut es geht bei der Sache mitgeholfen...ich finde wir haben das aufjedenfall allemann gut hinbekommen.
Kurz nachdem wir mit dem Umzug fertig waren kam dann der nächste Schocker ins Leben...meine Exfreundnin hat sich wieder gemeldet. Logischerweise zeigte ich Ihr den Brief da ich immer zu Ihr ehrlich war wie es sich auch gehört. Nachdem sie den Brief gelesen hatte hatten wir einen Streit weil ich nicht wusste was ich nun machen sollte. :rolleyes2
Sie sagte mir ich solle ihr vielleicht auch einen Brief schreiben oderso und Ihr sagen das sie uns in Ruhe lassen soll. Ich habe das wirklich geglaubt weil sie es auch so verdammt ernst gemeint hat an dem Tag. Wir hatten auch in der Zwischenzeit wieder mal angesprochen das wir über das eine Thema nochmal reden müssten und ich fragte sie an dem Tag, ob es ein Problem sei oder ein grund für eine Trennung und sie antworttete mir das es ein Problem sei und sie nicht wieder deshalb schluss machen würde!!
Am Tag darauf gingen wir noch zusammen Essen und abends wollte sie mit Ihrer Schwester noch weg. Da es mir an dem Tag echt bescheiden ging dachte ich ich bleibe zuhause und lasse die Mädels ruhig gehen- das tat ich dann auch! Ich konnte ja nicht ahnen das meine Exfreundin im Internet ist und mich vollabert. So habe ich dann mit Ihr gesprochen und Ihr die Lage erklärt.
Dafür bekam ich am nächsten tag sehrviel Ärger obwohl ich es garnicht bös gemeint hatte. Ich solle mich erstmal um unsere Probleme kümmern sagte sie und nicht um die Alte!! Recht hat sie kann ich nur sagen!! Jedenfalls versuchte ich sie zu beruhigen und irgendwann pendelte sich die Lage wieder ein. Ich dachte Sie hätte verstanden was ich erreichen wollte. Leute ich sage euch.....ich wollte uns das Problem vom Halse halten und es nicht noch grösser machen .... Etwas zerknirscht brachte ich Sie heim. Mit ein wenig gemekker verabschiedeten wir uns dann auch. Am nächsten Tag fuhr ich dann zu Ihr hin und machte nen Spontan besuch und wir fingen an über das Thema zu reden. Bis die lage eskalierte....sie fände alles Blödsinn was ich vorhabe wo sie ja auch in gewisser Hinsicht recht hat da es sehr riskant ist. Ich solle mich nun entscheiden was ich tun solle und bat um etwas bedenkzeit was sie ärgerlich machte!! JEdoch stand meine entscheidung fest...ich würde SELBSTVERSTÄNDLICH alles dafür tun um sie nicht zu verlieren...also auch eine Ausbildung oder sonstiges damit sie sich Finanziell und Zukunftstechnisch sicherer fühlt. Am nächsten Tag machte sie dann aufjedenfall mit mir aus diesem Grunde schluss was mich sehr traurig stimmt!!
Dienstag hat sie Schluss gemacht und es hat mir das Herz und alles was es sonstnoch so gibt gebrochen..Ich kann nicht mehr und bin wirklich am Ende...ein Vorwurf macht den nächsten. Es kommt mir so vor als würde sich die ganze Welt gegen mich verschwören..dabei wollte ich immer nur etwas anderes und was besonderes Sein. Ich habe Sie immer gut behandelt......wenn wir uns Streiten dann ist das kein schlechtes Behandeln!! Ich war immer gut zu Ihr genauso wie Sie zu mir.
Ich bin bereitn dafür mich für Sie zu ändern in jedem Masse nur ich will Sie nicht einfach so verlieren!!! Ich weiss das ich grosse Fehler gemacht habe und ich bete zu Gott das ich diese wiedergutmachen kann. Denn auch wenn Sie es nicht glaubt, habe ich immer an unsere Zukunft geglaubt und tu es auch jetzt noch. Nach 4 Jahren kann die Liebe nicht einfach so weg sein...das geht einfach nicht.....Ich weiss das alles seinen Grund hat an dem ich nicht so ganz schuldlos bin!! Ich habe sie Sehr verletzt und bin bereit das egal wie wieder gut zumachen!!! Es hing alles zusammen...wenn es in einer Beziehung so nicht funktioniert wegen solchen Dingen dann kann es auch mit anderen Sachen nix werden sprich Sex oder ähnliches!!
Ich bin bereit mich zu ändern!!! Wir hatten soviele schöne Momente im leben gehabt...es hat für uns fast immer die Sonne geschienen und jetzt ist nur noch Regen...*wein* Während ich diesen Text schreibe weine ich....jaaa die ganze Welt soll es wissen das ich fehler gemacht habe...ich weine um SIe da ich Sie nicht verlieren möchte!!
LIEBER GOTT, LASS FÜR UNS WIEDER DIE SONNE SCHEINEN!!!
Ich bin absolut Ratlos und weiss nicht wie ich mich Ihr gegenüber und den anderen verhalten soll. Ich habe für diese Frau alles aufgegeben und das habe ich gern getan!! Ich verlange dafür keinen Dank..leidglich Verständnis...Ich habe unter anderem alle Freunde von früher fallen gelassen...wir haben sozusagen den selben Freundeskreis was somit zum echten Problem wird. Das geht heute abend schon los weil sich alle treffen usw und ich dann da irgendwie mehr oder weniger als Trauerklos am Rande bin. Ich möchte nicht trauen sonden mit Ihr das Leben geniessen...mit all seinen Ecken und Kanten...es gibt noch soviel zu entdecken in der Welt!!!
Ich bin wirklich am Ende und weiss nicht was ich tun soll!!! Es steht nur eines fest...ich liebe diese Frau von ganzen herzen und möchte dafür Kämpfen...
Ich werde alles und wirklich alles tun was in meiner macht steht um sie zurückzugewinnen...Wir passen echt gut zusammen und sind aufjedenfall in der Lage die Zukunft zu meistern. Hand in Hand...durch dick und dünn.
Sie fehlt mir so....ich kann nicht ohne Sie .....Ich bitte euch um Rat!! Was sat Ihr dazu?
Was mir zum Schluss dazu noch einfällt ist :
Deswegen sage ich weil es mir grade dazu einfällt.....
Du heller Stern in deiner Pracht...du bist der erste den ich seh heute Nacht...ich wünsche du hast die Macht das mir mein Wunsch erfüllt wird heute Nacht.....
Ich glaube noch so fest an uns und werde es auch weiterhin tun.....,
Sie fehlt mir so*wein*






