L
Benutzer204374 (30)
Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Es geht um meine beste Freundin. Sie war 17 Jahre mit ihrem Ex-Partner zusammen, er hat sich getrennt. Mittlerweile pflegen beide aber ein freundschaftliches Verhältnis, es gibt kein böses Blut oder ähnliches. Die letzten Wochenenden hat man sich auch auf Stadtfesten gesehen und unterhalten bzw. den Abend im Kreis von Freunden verbracht. Nun kommen wir zu meinem Problem. Ihr Ex-Freund stellte mich seinem guten Freund vor, wir fanden uns sympathisch und haben Nummern ausgetauscht, letztes Wochenende haben wir auch spontan nach einem Fest uns alle getroffen...Sie selbst und er haben natürlich nicht mehr täglichen Kontakt, außer es geht um deren gemeinsamen Hund oder man sieht sich irgendwo.
Ich habe aber seitdem das Gefühl, das sie sich stark von mir distanziert, weil ich eben mit seinem sehr guten Freund Kontakt habe und ein Treffen im Raum steht. Verhalte ich mich ihr gegenüber unloyal? Ich habe mit ihrem Ex ja auch überhaupt nichts zu tun, aber ihr Verhalten mir gegenüber ist ziemlich distanziert seitdem... bin ich falsch wenn ich mich mit seinem Freund treffen würde? Sie selbst hat jemanden neues vor einigen Wochen kennengelernt und möchte das auch intensivieren.
Liebe Grüße
Ich habe aber seitdem das Gefühl, das sie sich stark von mir distanziert, weil ich eben mit seinem sehr guten Freund Kontakt habe und ein Treffen im Raum steht. Verhalte ich mich ihr gegenüber unloyal? Ich habe mit ihrem Ex ja auch überhaupt nichts zu tun, aber ihr Verhalten mir gegenüber ist ziemlich distanziert seitdem... bin ich falsch wenn ich mich mit seinem Freund treffen würde? Sie selbst hat jemanden neues vor einigen Wochen kennengelernt und möchte das auch intensivieren.
Liebe Grüße