Ist sie eine Fremdgeherin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer198486  (33) Ist noch neu hier
Ich bin seit paar monaten in einer beziehung vor ein paar wochen hatte sie probleme mit ihrem auto und erzählte von ihrem bekannten der das auto reparieren wird weil er eine werkstatt hat

Dann paar tage später fand ich nachrichten auf ihrem handy wie er sie eines abends während unsere beziehung fragte hey was machst du heute abend ? Sie antwortete mit nicht viel und du ? Dann fragte er nach ihrem kindern ? Sie antwortete mit die sind bei meiner mamma dann fragte er nach ob sie lust hat zu chillen und was zu trinken sie meinte ja klar und schickte ihm ihre adresse
Worauf er antwortete mit ich komme so gegen 23 uhr wenns passt
Sie sagte zu und gegen 23 uhr bekam sie eine nachricht mit ich bin da mach die tür auf danach folgte funkstille für 4 stunden die nächste nachricht war von ihm wie er 4 uhr morgens sagte ich bin zuhause gehe schlafen gute nacht und sie antwortete das gleiche paar minuten später
Das alles gescha an
einem abend an dem sie sich von mir um 22 uhr verabschiedet hat per whatsapp

Dann fand ich eine nachricht wie er paar tate später mit sehr schön auf ihr status kommentierte und sie dann fragt wann gehst du ins ausland und er antwort mit einem datum und sie sagt sehen wir uns bevor du gehst.??

Natürlich ist diese situation eskaliert ubd ich habe sie konfrontiert sie antwortete mit ich habe ihn nicht rein gelassen ich schwöre auf das grab meiner schwester die vor einem jahr verstorben ist und ihre beste freundin war

Sie gibt zu gedanken gehabt zu haben und ja gesagt zu haben weil das für sie ein kumpel war angeblich aber als er vor der tür stand war sie sich aufeinmal zu schade um risiko einzugehen weil sie nicjt mit ihm trinken wolle und so habe sie ihn angeblich angerufen und er wäre weg gefahren aber dazu gibt es halt keinen beweis….

Ich bin echt zurzeit durcheinander
Sie redet was von ich liebe nur dich ich will nur dich und und und hat mir letztens sogar ihre mammma am telefon vorgestellt

Aber wieso dann sowas
Was meint ihr leute

Den herren habe ich auch angerufen ich und er kennen uns nicht und er meinte nur nein sei doch froh das du so eine freundin hast ich hatte nix mit ihr

Aber er ist verheiratet und will sich vllt nur selber schützen.???

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Vielleicht sucht sie ja doch einen Dreierpartner für euch :grin:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Darf deine Freundin keine Freunde treffen? 🤔

Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
Ich frag mich immer, was das für Beziehungen sein sollen, wo man das Handy des Partners durchsucht, anstatt mit seinem Partner/seiner Partnerin zu reden?!

Wozu diese Beziehung, wenn du ihr eh nicht vertraust, scheinbar nicht mit ihr reden kannst und stattdessen lieber rumschnüffelst?!

B
  • Themenstarter
Ich frag mich immer, was das für Beziehungen sein sollen, wo man das Handy des Partners durchsucht, anstatt mit seinem Partner/seiner Partnerin zu reden?!

Wozu diese Beziehung, wenn du ihr eh nicht vertraust, scheinbar nicht mit ihr reden kannst und stattdessen lieber rumschnüffelst?!
Sorry aber wenn mann verdächtiges verhalten merkt dann schnüffelt man nach und es ist ja net so das sie ehrlich war. Und mir das sagte hättest du den beitrag gelesen hättest du gesehen das sie gute nacht sagte und sich Danach mit dem typen getroffen hatte…🤦🏾‍♂️

Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
So unterschiedlich sind Meinungen und Menschen. Für mich - und ich denke, für viele andere - ist die logische Konsequenz bei Ungereimtheiten nicht automatisch das nachschnüffeln, sondern das Reden.

J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist die Mutter jetzt noch am Leben, oder verstorben?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Ist die Mutter jetzt noch am Leben, oder verstorben?
B braunerriese ich finde deine Schilderung ebenfalls inkonsistent.

Wenn die von dir beschriebenen/zitierten Nachrichten die einzigen waren, die zwischen den beiden ausgetauscht worden sind, dann kann ich da keinen Hinweis auf Flirt, Teasing oder dgl. erkennen, sondern lediglich pragmatischen Informationsaustausch.
Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen zwischen der auslösenden Situation und dem Offenlegen der Nachrichten/der Konfrontation?
Und: Hat sie dir seither durch ihr Verhalten Anlass gegeben, zu glauben, sie würde dich betrügen?

Ich sehe zwischen euch auch ein kommunikatives Problem:
Wenn sie sich mit Freunden treffen möchte, wieso sagt sie das dir nicht einfach aufrichtig? (Das wäre die mir wichtige Frage, wenn ich an deiner Stelle wäre!)
Hat sie Anlass, davon auszugehen, dass du sie davon abhalten wollen würdest oder muss sie Drama befürchten?
Wenn sie sich mit Freunden trifft- wieso kannst du ihren Aussagen wiederum nicht trauen?

Könnt ihr eigentlich frei von Vorwürfen und Anschuldigungen in Konfliktsituationen miteinander sprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Schlussendlich ist es doch nicht mehr wichtig, ob sie die betrogen hat oder nicht. Du vertraust ihr nicht mehr, die "Wahrheit" wirst du nicht erfahren. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung...

Zuletzt bearbeitet:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Ich denke auch, Du vertraust ihr nicht und hast Deine Meinung gemacht.
Ist es unüblich Menschen nach 23 Uhr zutreffen? Für mich schon, aber für andere evt. nicht. Was weiss ich. Das kannst nur Du beantworten.

B
  • Themenstarter
Sorry also ich weiss auch nicht

Wenn die von dir beschriebenen/zitierten Nachrichten die einzigen waren, die zwischen den beiden ausgetauscht worden sind, dann kann ich da keinen Hinweis auf Flirt, Teasing oder dgl. erkennen, sondern lediglich pragmatischen Informationsaustausch.
Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen zwischen der auslösenden Situation und dem Offenlegen der Nachrichten/der Konfrontation?
Und: Hat sie dir seither durch ihr Verhalten Anlass gegeben, zu glauben, sie würde dich betrügen?

Wenn sie sich mit Freunden treffen möchte, wieso sagt sie das dir nicht einfach aufrichtig? (Das wäre die mir wichtige Frage, wenn ich an deiner Stelle wäre!)
Hat sie Anlass, davon auszugehen, dass du sie davon abhalten wollen würdest oder muss sie Drama befürchten?
Wenn sie sich mit Freunden trifft- wieso kannst du ihren Aussagen wiederum nicht trauen?

Könnt ihr eigentlich frei von Vorwürfen und Anschuldigungen in Konfliktsituationen miteinander sprechen?
Omg sorry meinte grab ihrer schwester vor lauter getippe hab ich einen fehler gemacht…

B
  • Themenstarter

Die situation war am 16. november ich sah die nachrichten am 25 nov also um die 10 tage später…

B
  • Themenstarter
Sie ist eine dieser menschen wo sagen das sex denen egal ist und die es wochenlang nicht brauchen dann wenn sie aber mit mir ist kriegt sie nicjt genug davon was ich auch ganz komisch finde

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Wieso heimlich?
Der TS und seine Freundin haben sich an dem Abend nicht gesehen, später wollte sie eben Zeit mit dem Kumpel verbringen. Das geht ganz ohne Hintergedanken.

Der TS ist eifersüchtig. Er liest in den Nachrichten seiner Partnerin, ungefragt. Wenn jemand hier einen Fehler macht, dann er.

Mir geht es nicht um die Handyschnüffelei, das sind 2 unterschiedliche Baustellen.

Der TS und seine Freundin haben sich an dem Abend um 22 Uhr voneinander verabschiedet, nähere Umstände sind nicht bekannt.
In meiner Vorstellung von Beziehung erzählt man sich doch, was man so macht. Und da gehört so ein Treffen dann mit Sicherheit dazu.
Es nicht zu erzählen ist verheimlichen und nichts anderes.

A
Benutzer180757  (50) Öfter im Forum
Darf deine Freundin keine Freunde treffen? 🤔
So schrecklich eng dürfte die Freundschaft nicht sein, wenn er offenbar in der Nähe wohnt (Werkstatt) und trotzdem nach ihrer Adresse fragen muss. Woran sich die Frage anschließt, welche Art von männlichen Bekannten sie so spontan und ausgerechnet um solche Uhrzeiten treffen möchte. Und selbstverständlich auch nichts davon erzählt.

Dann sagt sie zu und - wo der Freund an der Tür steht - wieder ab. Is klar! Und selbst wenn es doch so war dann passen weder Zeit noch Inhalt seiner Nachricht danach. Das wäre mir echt zu blöd.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich blick´ da nicht durch:
- Woher kommt denn dieses Dreier-Thema? War das was? Kannst du das mal erklären bitte? Hat vielleicht mit diesem Thema deine Unsicherheit bezüglich ihrer Treue zu tun?
- Warum hast du ihr Handy kontrolliert? Du schreibst von "verdächtigem Verhalten" - was war denn so "verdächtig", dass du dich entschieden hast, heimlich ihr Handy zu kontrollieren?
- Warum gehst du davon aus, dass sie sich mit anderen nur aus dem Zweck treffen möchte, um Sex zu haben?
- Warum gleich dieser Stempel "Fremdgeherin", als wenn das eine stabile Charaktereigenschaft schlechter, böser Menschen wäre?
- Findest du ernsthaft, die Tatsache, dass sie gerne mit dir Sex hat macht sie unglaubwürdig und als Partnerin untauglich? Weil du das als "auch komisch" bezeichnest..

Aufgrund der von dir gefilterten und bereitgestellten Information kann es schon sein, dass sie dir bewusst nichts erzählt hat von dem Treffen / bzw. dem Versuch dieses Treffens. Wenn jemand so zur Eifersucht und zum Misstrauen neigt wie womöglich du kann ich das auch nachvollziehen. Ob die sich jetzt tatsächlich getroffen haben und falls ja, wie genau das verlief kann dir hier jetzt wohl keiner sagen.. generell wirkt es so, als ob du dich eh schon entschieden hast, ihr zu misstrauen und jetzt überall weitere Indizien suchst oder siehst, die das bestätigen sollen.

Wenn du in einer noch ganz frischen Beziehung schon ein ernsthaftes Vertrauensproblem feststellst würde ich mich mal fragen, ob
a) grundsätzlich etwas in der Beziehung nicht stimmt b) du generell eifersüchtig bist, auch wenn es nicht um sie geht?

Wenn erstmal misstrauisch bist und Beweise für ihre "Unschuld" forderst, besteht ja echt keine Basis. Wie soll sie das denn machen? Du hast ja sogar ihrem Kumpel nachtelefoniert (fände ich an ihrer Stelle durchaus übergriffig), der dir bestätigt hat, dass zwischen den beiden nichts war. Reicht dir aber immer noch nicht, denn du willst ja einen "Beweis". Wie soll denn so ein Beweis aussehen?

Hast du dir schonmal überlegt, wie sich dieser aktuelle Konflikt wohl auf die noch frische Partnerschaft auswirkt?

G
Benutzer Gast
Ich finde es ehrlich gesagt immer lustig, wie das vermeintliche "Opfer" des Öfteren zum "Täter" wird.

Die gute Dame verabredet ein Treffen um 23°° nachdem Sie Ihren Freund um 22°° verabschiedet hat, ohne ein Wort zu erwähnen?
Ist er eifersüchtig, weil Sie sich so verhält oder verhält Sie sich so weil er eifersüchtig ist???

Gibt immer zwei Seiten, aber mir würde das ehrlich gesagt auch nicht passen.
Und immer der letzte Strohhalm Privatsphäre, meine Partnerin muss nicht jedes Detail meines Lebens wissen.
Aber wenn Sie sich nachts 5h mit dem für mich Fremden Mann in Ihrer Wohnung trifft, ist da meine Toleranzgrenze erreicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie hat es ihrem Freund nicht erzählt, oder?
Als ich noch jünger und „ein paar Monate“ (Aussage des TS) mit jemandem zusammen war, habe ich definitiv nicht Rechenschaft darüber abgelehnt, wann ich wo mit wem war. Schon gar nicht in den Zwanzigern mit all den Unipartys, Studententreffs etc. Selbstverständlich hatte ich keinen Sex mit anderen Menschen als meinem Partner.
Um 23 Uhr etwas trinken und zusammen chillen?
Ich vermute ja auch eher, dass da Frust im Spiel war, aber wissen kann das hier niemand.
Und wenn Du jetzt meinst… “na klar, wieso sollte man sich nicht um diese Uhrzeit mit einem Kumpel treffen?”, dann empfehle ich nochmal ein “Studium” des Eingangsposts.

Denn dieser Typ ist überhaupt kein “Kumpel”. Oder seit wann weiß ein “Kumpel” noch nicht einmal, wo sie wohnt?
Ich habe tatsächlich Kumpel, deren Adresse ich nicht kenne. 😅 Kumpel sind es trotzdem. 🤷🏻‍♀️

In diesem konkreten Fall bleiben es aber Spekulationen. Und ein sehr misstrauischer TS.
Als Frau sich mit dem Typen, der einem das Auto repariert (und der noch nie bei ihr zu Hause war), um 23 Uhr zu treffen ohne das der eigene Freund Bescheid weiß?

Was muss denn noch dazu kommen, bis die erste Alarmsirene losgeht?
Ja, keine Ahnung, ich hatte nie besonders klammernde Beziehungen, habe ohne Partner Urlaub gemacht (und sie ohne mich), man hat einander eben vertraut. 🤔
Und wenn sie (die Freundin) lieber mit einem “Fremden” über wichtige Dinge redet, als mit Ihrem Partner, dann ist die Beziehung eh schon keinen Pfifferling mehr wert.
Ja, du, genau das habe ich vor der Trennung von einem Expartner gemacht: bin mit einem Kumpel und zwei Bekannten um die Häuser gezogen, um mich auszuheulen und abzulenken, und bin am Ende zu Hause bei einem der Bekannten gelandet, wo wir noch eine Flasche irgendwas geköpft und über die Ungerechtigkeit des Lebens und der Liebe (er war unglücklich verliebt; nicht in mich natürlich 😅) lamentiert haben. Ende vom Lied: Er wollte mich betrunken nicht mit der U-Bahn fahren lassen (gute Entscheidung), also habe ich auf seiner Couch gepennt und bin ein paar Stunden später mit einem mörderischen Kater nach Hause gefahren, nun sicher, dass ich die Trennung wirklich durchziehen würde.

Also ja, ich zweifle aus mehreren Gründen an der Qualität der Beziehung des TS. 😏 Ich glaube allerdings nicht, dass es hier um einen Seitensprung geht. Immerhin wollte er ja kürzlich noch einen Dreier. 🧐

H
Benutzer197750  (31) dauerhaft gesperrt
Ich habe tatsächlich Kumpel, deren Adresse ich nicht kenne. 😅 Kumpel sind es trotzdem. 🤷🏻‍♀️
Ging mir in meinen frühen 20ern zu Anfang der Uni genau so. Da habe ich so viele Leute zügig kennen gelernt, da wusste ich teilweise die Namen nicht mehr richtig. Wo die alle gewohnt haben erst recht nicht. Ist doch oft so, dass man in der Zeit flüchtige Bekannte hat und sich eigentlich gut mit denen versteht aber nie so richtig zueinander gefunden hat. Wie sollen denn sonst Freundschaften entstehen?
Wäre der Typ eine Frau gewesen und es hätten sich zwei Frauen spontan abends zum quatschen und trinken getroffen, dann hätte das wohl niemand direkt so offen für seltsam befunden. Und solche freundschaftlichen Konstellationen gibt es auch zwischen Heterosexuellen Menschen unterschiedlichen Geschlechts. Auch wenn da oft eine Seite leider doch Hintergedanken hat, aber es gibt tatsächlich auch bei Heterosexuellen rein platonische Freundschaften... Gerade weil die Chatverläufe (find ich ja weiterhin sehr gruselig sich sowas einfach durchzulesen) nix tiefergehendes offenbart haben, spricht das doch voll dafür. Sonst wären er oder sie doch ggf. mal etwas konkreter geworden? Vielleicht sogar noch n bisschen Dirty Talk hinterher? Ich fahr doch nicht zu wem zum spontanen Ficken und schreibe danach dann: ja war nett mit dir, tschüss.

A
Also ich hab ja auch manchmal sehr flott Nummern geschoben, aber sowas klingt selbst für mich nicht nach ner Affäre, sondern einfach nach nem frustrieten Saufabend.
Der Saufabend hat doch gar nicht stattgefunden - laut ihr.

Muss dann eher so gewesen sein:
* 23 Uhr - er steht wie verabredet vor der Tür. Sie so: ach nee, habs mir in der Sekunde anders überlegt. Du hast Dich zwar auf den Weg gemacht, aber ich lass Dich nicht rein! Wie man das so macht unter Freunden. 🤷🏻‍♂️
* 4 Uhr: aus noch ungeklärten Gründen hat er 5 Stunden für die Heimfahrt gebraucht. Sachen gibts! Nun schreibt er „Bin jetzt zuhause, gehe schlafen“ und sie antwortet Minuten darauf das selbe. Denn rein zufällig hat sie auch die ganze Nacht durchgewacht. 😆

G
Benutzer Gast
Wieso stellt man zwei Threads in ein Forum, einer zum Thema Dreier und dann erst zum Thema Fremdgehen und Kontrollsucht / Verletzung der Privatsphäre, um dann in einem Nebensatz zu erwähnen, dass eh alles obsolet ist, da man sich getrennt hat?

Also zum Thema Ehrlichkeit könntest Du auch noch dazulernen....

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
TheDiva Mensch, er wollte doch nur testen, lies doch erstmal nach :tongue:

B braunerriese du baust dir das auch alles so, dass du gut bei wegkommst. Und bloß keine Kritik annehmen. An deiner Stelle würde ich da vor deiner nächsten Beziehung stark dran arbeiten. Kritikfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Hilft.

A
Die konsequenz habe ich gezogen ich habe mit ihr schluss gemacht nur kommt sie die ganze zeit wieder und redet was von ich liebe dich ich will mit dir sein das ist ja warum ich so durcheinander bin
Warum brichst den Kontakt dann nicht einfach ab? Mit ihr ist doch alles ausdiskutiert.

Ich brauche keine Partnerin, die mir Gute Nacht wünscht, während sie heimlich dubiosen Herrenbesuch eingeladen hat und - mal egal was tatsächlich passiert ist - darüber auch hinterher lügt. Und Du brauchst es auch nicht. Da spielt es keine Rolle mehr, ob sie auf 1.000 Gräber schwört.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
S
dann könnte man das aber mal updaten und sagen "hat sich erledigt, ich hab mich getrennt"

hat er mittlerweile ja geschrieben ... und abgesehen davon ... nur weil er sich getrennt hat, kann es ihn ja trotzdem interessieren, wie andere Menschen darüber denken. Oder er grübelt noch darüber nach, ob er es nicht doch nochmal versuchen will ....

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Das war ein test post das ist dir schon bewusst und war ein kopierter text worauf hin das thema auch geschlossen wurde oh gott 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️ guck doch bitte nach bevor du hier moral prädigt hällst
Was ist ein Testpost?

Papalapap
Off-Topic:

hat er mittlerweile ja geschrieben ... und abgesehen davon ... nur weil er sich getrennt hat, kann es ihn ja trotzdem interessieren, wie andere Menschen darüber denken. Oder er grübelt noch darüber nach, ob er es nicht doch nochmal versuchen will ....
So langsam ist das echt nur noch ermüdent wie du hier in jedem Thread dazwischengrätschst und dich als Verteidiger des TS aufspielst Das ist schon so was von berechenbar, dass es dir wohl kaum noch um Argumente gehen kann. Aus irgendwelchen Gründen scheinst du dir das Forum zum Feindbild geformt zu haben.
Ich bin mir schon fast sicher, dass viele der User hier schon mit den Augen rollen, wenn in einem neuen Thread wieder deine erste Grätsche kommt. Mir geht es jedenfalls so.

S
Off-Topic:

So langsam ist das echt nur noch ermüdent wie du hier in jedem Thread dazwischengrätschst und dich als Verteidiger des TS aufspielst Das ist schon so was von berechenbar, dass es dir wohl kaum noch um Argumente gehen kann. Aus irgendwelchen Gründen scheinst du dir das Forum zum Feindbild geformt zu haben.
Ich bin mir schon fast sicher, dass viele der User hier schon mit den Augen rollen, wenn in einem neuen Thread wieder deine erste Grätsche kommt. Mir geht es jedenfalls so.

Dann setz mich doch einfach auf die Ignore-Liste. Und Du siehst es falsch… es geht mir NUR um die Argumente.

A
Vielleicht erfolgte die Trennung ja auch erst nach der Erstellung?
Off-Topic:

Ich hab verstanden: erst getrennt, dann rennt sie ihm wochenlang mit Schwüren hinterher und nun fragt er sich, ob er ihr unrecht getan hat. Und richtig, hätte man klarer schreiben können.

Papalapap
Off-Topic:

Dann setz mich doch einfach auf die Ignore-Liste. Und Du siehst es falsch… es geht mir NUR um die Argumente.
Das würde nichts nützen. Du beeinflusst jegliche Diskussion ja trotzdem extrem bemerkbar. Ob ich jetzt deine Beiträge lesen kann oder nicht.

Aber ist ja auch jetzt egal.
Es ist wie es ist.

B
  • Themenstarter
leute ich glaube so manche hier denken echt sie wären gottes geschenk an die mensch heit mir ging es nur darum was andere von dieser situation halten warum und wieso ich ins handy geschaut habe ist doch meine sache ob ich heute 1 mal auf toilette war oder 5 mal ist doch auch meine sache ich habe informationen zur situation gegeben und hab nur eine meinung erwartet nicht
Moral prädig von irgendwelchen menschen von 50 kommentaren hier sind mal 6-7 wo meinen post verstanden haben der rest heult warum ich ins handy geschaut habe oder warum ich kritik ignoriere..? Kaputte welt das war mein letzter post hier ps ich habe immernoch die bez beendet aber sie rennt mir immernoch hinterher genau deswegen war ich hier

U
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Man kriegt in einem Forum halt nicht immer nur die Antworten, die einem passen.

M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
Off-Topic:

Das würde nichts nützen. Du beeinflusst jegliche Diskussion ja trotzdem extrem bemerkbar. Ob ich jetzt deine Beiträge lesen kann oder nicht.

Aber ist ja auch jetzt egal.
Es ist wie es ist.
Off-Topic:
Das verstehe ich an der Diskussionskultur in diesem Forum manchmal nicht: Ist es nicht Sinn einer Diskussion, dass verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen die Diskussion beeinflussen? Und nicht nur alle herdentriebmässig in eine Richtung rennen? (Das nur so allgemein gefragt, über S Souvereign im Speziellen kann ich nicht urteilen und zum Thema scheint alles gesagt zu sein.)

D
Benutzer198565  (44) dauerhaft gesperrt
Das verstehe ich an der Diskussionskultur in diesem Forum manchmal nicht: Ist es nicht Sinn einer Diskussion, dass verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen die Diskussion beeinflussen? Und nicht nur alle herdentriebmässig in eine Richtung rennen?
Off-Topic:
Interessanter Punkt. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber beobachte das Forum schon seit einiger Zeit. Und was da auffällt ist, dass sich zu einem betimmten Beitrag oder einer Argumentation eines Users, was die Zustimmungen und Ablehnungen anbelangt erstmal lange gar nichts tut. Dann trauen sich einer oder zwei, eine zustimmende oder ablehnende Bewertung abzugeben. Und dann rennen alle hinterher. Kann dann bis zum Shitstorm aus einem nichtigen Anlaß gehen.

Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Ist sie eine Fremdgeherin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren