Ist sie gekommen oder nicht ..?

D
Benutzer221650  (33) Ist noch neu hier
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir sind gleich beim ersten Date im Bett gelandet ..

Ich habe sie mit Zunge und Fingern verwöhnt .. sie fing an zu stöhnen und zitterte ruckartig ..konnte den Po und ihre Hüfte kaum still halten und war dann auch danach gefühlt am auslaufen .. als ich sie danach dann weiter dort berühren wollte hat sie wieder gezittert und war richtig empfindlich ..

Meine Ex Freundin konnte ich sehr gut einschätzen aber hier bin ich mir ein bisschen unsicher ob sie zum Höhepunkt gekommt ist wobei die Anzeichen eigentlich ganz klar dafür sprechen oder ..?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann sein ja.

Frag sie doch einfach, wenns dir so wichtig ist.

A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Dafür spricht es. Eine Garantie ist es nicht.

Frage sie doch einfach beim nächsten Mal. 🙂

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Warum fragt man nicht einfach?
Ich kann völlig geräuschlos ohne zittern und zappeln kommen, also wird's wohl bei jeder Frau unterschiedlich sein.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Frag sie.
Spricht ja erstmal dafür.
Wenn Sie allerdings behaupten würde gekommen zu sein und es nicht ist, bringt es sie auf Dauer nicht weit.

G
Benutzer Gast
Wenn Dinge, die man ruckzuck zu Hause besprechen und klären könnte, aufwendig in einem Forum diskutiert werden müssen. Wenn zufällig deine Freundin hier angemeldet ist und mitliest, wäre sie die einzige, die es beantworten kann. Aber das geht auch einfacher.

N
Wenn Dinge, die man ruckzuck zu Hause besprechen und klären könnte, aufwendig in einem Forum diskutiert werden müssen. Wenn zufällig deine Freundin hier angemeldet ist und mitliest, wäre sie die einzige, die es beantworten kann. Aber das geht auch einfacher.
Er scheint glaube etwas nervös zu sein. Denke er mag sie und will nicht mit der Tür ins Haus fallen.

G
Benutzer Gast
Er scheint glaube etwas nervös zu sein. Denke er mag sie und will nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Vielleicht.
Ich denke aber, wenn er mit ihr schon intensiv sexuell aktiv ist, wäre die Nachfrage nicht mehr ein mit der Tür ins Haus fallen. Aber natürlich kann man das auch anders sehen...

N
Vielleicht.
Ich denke aber, wenn er mit ihr schon intensiv sexuell aktiv ist, wäre die Nachfrage nicht mehr ein mit der Tür ins Haus fallen. Aber natürlich kann man das auch anders sehen...
Ja, vielleicht hast du auch Recht.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Abgesehen davon, dass nur sie die Frage beantworten kann, ist die die Antwort eigentlich auch ziemlich egal. Die viel wichtigere Frage ist: Hatte sie Spaß am Sex? Hat es ihr gefallen? War es gut? Dazu kann ein Orgasmus gehören, muss aber nicht.

Die Frage riecht mir schon wieder viel zu sehr nach diesem allzu technischen Blick auf das Datenblatt: "Orgasmus ja/nein? - Check"

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
sie fing an zu stöhnen und zitterte ruckartig ..konnte den Po und ihre Hüfte kaum still halten und war dann auch danach gefühlt am auslaufen .. als ich sie danach dann weiter dort berühren wollte hat sie wieder gezittert und war richtig empfindlich ..
Das muss nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein. Das passiert bei mir auch fast immer beim Lecken ohne dass ich dabei komme, weil die Stimulation so intensiv ist und ich meinen Körper dann einfach nicht mehr richtig kontrollieren kann. Kann also auch der Moment vor dem Orgasmus sein, ohne dass dieser eintritt. Ich komme selten beim Lecken, trotzdem liebe ich es weil es sich so intensiv anfühlt und auch ohne Höhepunkt bin ich danach extrem empfindlich dort...

Aber kann natürlich auch ein Orgasmus gewesen sein. Wirklich rausfinden kannst du es wohl nur, wenn du sie fragst und sie dann auch ehrlich ist :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren