U
Benutzer15824
Verbringt hier viel Zeit
Also langsam ist es anscheinend schon auffällig, dass en Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe in mich verliebt ist :grrr: , sie ist 16, ich 17. Jedenfalls ist sie ziemlich oft in meiner Nähe, freut sich wenn jemand sagt, man könnte am Wochenende mal was bei mir unternehmen und wir sehn uns auch oft mal tief in die Augen.., obwohl ich mit ihr so gut wie nichts zu tun habe und noch nie ein Wort geredet habe...
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich mich auch in sie verliebt habe, und zwar schon länger... aber bin eben sehr unsicher und wir sehen uns sehr selten, wenn dann nur auf Parties oder in Freistunden und dort ist es bisher zu keinem Gespräch gekommen
Das Problem ist, dass ich diese Signale nicht richtig deuten kann, ist sie nun in mich verliebt oder will sie mich einfach nur mal kennenlernen, und falls sie in mich verliebt ist, wie komm ich ihr endlich näher ?

Das Problem ist, dass ich diese Signale nicht richtig deuten kann, ist sie nun in mich verliebt oder will sie mich einfach nur mal kennenlernen, und falls sie in mich verliebt ist, wie komm ich ihr endlich näher ?