G
Benutzer
Gast
Bin 63, schwer(geh)behindert, mit zwei schweren Krankheiten, bin verheiratet, aber getrennt lebend... und je älter ich werde um so mehr Lust auf Zärtlichkeit habe ich, lebe allein in meiner Stadt (meine Frau lebt in einer anderen) zum Glück kommt mich meine Tochter jedes Wochende besuchen, es sei denn sie verreist (ist 33), ich kann nicht selbstständig die Wohnung verlassen.
Bin seit vielen Jahren leider ohne Sex außer mit mir selbst.
Habe versucht all meine Interessen meine Nöte in irgendwie sehr sinnlosen Anzeigen (für mich) auch auf X Behinderten Seiten , bis auf eine Ausnahme, in Zeitungen/ im I-net) aufzuschreiben. Einen Behinderten will man nicht Kennenlernen, läßt man nie auf die Bettkante..........
Ich kannte eine Frau (Lesbisch), damalige Freundin (Anfang der 2000 er) meiner Frau mit der ich über alles auch Sex reden konnte, leider lebt sie nicht mehr hier.
Hatte auch schon echten Telefon oder Chat-Sex nicht diese dummen Telefon Hotlines.
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp (mir einen runterholen
kann ich aber schon) wie ich eine Frau finde, die Lust hat über alles, alles ( im Leben) zu reden, nicht hier das will, das PLiebe Team nicht.
Auch wenn ich genug Geld hätte wäre Prostitution oder eine Sexbegleitung mit dem Tantra Hokuspokus absolut nicht mein Fall, zumal sie nicht küssen und das küssen find ich sehr wichtig!
Vieleicht gibt es ja hier einen guten Tipp wie ich eine Frau zum reden über den Teufel und die Welt finden kann, zum persönlichen kennenlernen reicht es sowieso nicht........
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich Bitte.
Zu mir gehört noch unsere Katze Minime, ist ganz wichtig...........
Entschuldigt die Grammatik meine kognitiven Fähigkeiten lassen sie nicht mehr zu.
Ein schönes .e(.-)stjahr mit R wünscht
Bernd
Bin seit vielen Jahren leider ohne Sex außer mit mir selbst.
Habe versucht all meine Interessen meine Nöte in irgendwie sehr sinnlosen Anzeigen (für mich) auch auf X Behinderten Seiten , bis auf eine Ausnahme, in Zeitungen/ im I-net) aufzuschreiben. Einen Behinderten will man nicht Kennenlernen, läßt man nie auf die Bettkante..........
Ich kannte eine Frau (Lesbisch), damalige Freundin (Anfang der 2000 er) meiner Frau mit der ich über alles auch Sex reden konnte, leider lebt sie nicht mehr hier.
Hatte auch schon echten Telefon oder Chat-Sex nicht diese dummen Telefon Hotlines.
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp (mir einen runterholen
Auch wenn ich genug Geld hätte wäre Prostitution oder eine Sexbegleitung mit dem Tantra Hokuspokus absolut nicht mein Fall, zumal sie nicht küssen und das küssen find ich sehr wichtig!
Vieleicht gibt es ja hier einen guten Tipp wie ich eine Frau zum reden über den Teufel und die Welt finden kann, zum persönlichen kennenlernen reicht es sowieso nicht........
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich Bitte.
Zu mir gehört noch unsere Katze Minime, ist ganz wichtig...........
Entschuldigt die Grammatik meine kognitiven Fähigkeiten lassen sie nicht mehr zu.
Ein schönes .e(.-)stjahr mit R wünscht
Bernd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: