Jeder Orgasmus ist anders. Nur wie?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, jeder Mensch erlebt den sexuellen Höhepunkt anders, und auch zwischen den einzelnen Orgasmen gibt es deutliche Unterschied bei einzelnen Personen.
Ich habe deshalb hier einen Fragebogen dazu erstellt. Er ist Geschlechtsneutral gehalten damit alle mitmachen können. Deshalb habe ich auch Antwortmöglichkeiten weggelassen da das sonst ausgeartet wäre für beide Geschlechter :grin:

- Durch welche Art von Stimulation kommst du am leichtesten / häufigsten zum Höhepunkt?

- Gibt es für dich selbst eine grobe Einteilung von Orgasmen? (z.B. wo du ihn am stärksten spürst, von wo er ausgeht oder wie lange er dauert)

- Gibt es bestimmte Stimulationen die eine bestimmte Art von Orgasmus hervorrufen? Wenn ja, erörtere bitte.

- Unterscheiden sich die Anzahl an Kontraktionen bei unterschiedlichen Orgasmen deutlich bie dir?

- Hast du manchmal schlechte bzw. unbefriedigende Orgasmen? Wenn ja, wie kommt es dazu und warum sind sie unbefriedigend?

BONUSFRAGE
- beschreibe den Ablauf eines beliebigen Orgasmus von dir. Und zwar nicht was du tust um ihn zu bekommen, sondern was und wo du währenddessen alles spürst.

WeBär
Benutzer175081  (38) Verbringt hier viel Zeit
- Durch welche Art von Stimulation kommst du am leichtesten / häufigsten zum Höhepunkt?
1. GV
2.Oral
3.Anal
4.SB

- Gibt es für dich selbst eine grobe Einteilung von Orgasmen? (z.B. wo du ihn am stärksten spürst, von wo er ausgeht oder wie lange er dauert)

Also prinzipiell fühlt er sich gleich an. Es ändert sich nur die Intensität und Länge des Orgasmus.

- Gibt es bestimmte Stimulationen die eine bestimmte Art von Orgasmus hervorrufen? Wenn ja, erörtere bitte.

Nein

- Unterscheiden sich die Anzahl an Kontraktionen bei unterschiedlichen Orgasmen deutlich bie dir?

Nein

- Hast du manchmal schlechte bzw. unbefriedigende Orgasmen? Wenn ja, wie kommt es dazu und warum sind sie unbefriedigend?

Ja gibt es auch aber sehr sehr selten. Es gibt befriedigender Orgasmen als andere. Ist halt manchmal so.

BONUSFRAGE
- beschreibe den Ablauf eines beliebigen Orgasmus von dir. Und zwar nicht was du tust um ihn zu bekommen, sondern was und wo du währenddessen alles spürst.

Er wird nochmal extra hart bis der Point of no return kommt. Die Spannung bis dahin baut sich kontinuierlich auf. Während ich komme baut sich diese schlagartig ab und er pulsiert mehrfach. Kurzzeitig fühle ich mich wie gelähmt. (Echt schwierig zu beschreiben :smile: fühlt sich aber verdammt gut an)

G
  • Themenstarter
Klar durch stimulation des Penis, bzw. der Eichel. Am leichtesten ginge es wohl durch einen guten Blowjob.

Ja, für mich gibt es Penisorgasmen, Hodenorgasmen und Prostataorgasmen. Wobei das jeweils beschreibt wo er am intensivsten ist.

Bei mir sind die Unterschied am deutlichsten bei Orgasmen die direkt hintereinander stattfinden. Zum Beispiel ist der zweite Orgasmus meist ein Hodenorgasmus, der dritte meist ein Prostataorgasmus.

Eigentlich kaum, solange stimuliert wird kontrahiert es, bis es irgendwann überreizt. Bei einem abgebrochenen Orgasmus sind es folglich weniger Kontraktionen.

Ja, die gibt es bei mir, zum Glück aber selten :smile:
Kann vorkommen wenn die stimulation direkt vor dem Orgasmus falsch ist, dann wird es eher mau. Oder natürlich wenn die Stimulation nach dem point of no return stoppt, dann ist es auch ein schwacher Orgasmus der nur auf den Genitalbereich begrenzt ist.

BONUSFRAGE

Erst baut sich eine Spannung vor allem im Penis auf, ähnlich wie wenn man dringend pipi muss. Ab dem point of no return entlädt sich die dann plötzlich, was am ehesten wie bei einem Krampf beschreibbar ist, nur dass es sich halt extrem gut anfühlt. Diese Entladung geht in Hoden und Bauchraum und evtl. weiter in die Beine. Sie dauert etwa 2-3 Sekunden und in der Zeit bin ich wie gelähmt und alles spannt an. Dann kommt es zur ersten Kontraktion wodurch es spritzt. Dann folgen warme, sich extrem gut anfühlende Wellen von Penis und Hoden ausgehend abwechselnd mit Kontraktionen die das Sperma rausspringen lassen. Das wird dann von mal zu mal schwächer bis man irgendwann aufhören muss zu stimulieren weil es überreizt, sprich das Gefühl an der Eichel zu intensiv und unangenehm wird.

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Die Orgasmen bei mir unterscheiden sich nur dadurch, wie lange der letzte Orgasmus her ist. Je länger das her ist, umso intensiver der Orgasmus.

G
  • Themenstarter
Hätte hier schon auf die ein oder andere Antwort mehr gehofft :smile:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich komme und genieße, ohne das Gefühl zu analysieren. Ich komme aber am stärksten, wenn beim Lecken kurz vor dem Orgasmus an der Klitoris gesaugt wird und ich nebenbei vaginal oder anal gefingert werde.

Anale Orgasmen fühlen sich allerdings anders an als alle anderen, warum, weiß ich nicht. Ich weiß nämlich auch nicht, wie die überhaupt zustande kommen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nur normalen GV, gerne etwas härter. Besonders in Doggy komme ich dabei leicht und schnell.

Nein. Ich spüre ihn im ganzen Körper. Je nachdem wodurch ich komme ist das Zentrum nur ein anderes. Aber jeder Orgasmus spielt sich zum Teil such im Kopf ab. Länge variiert stark von wenigen Sekunden bis knappe halbe Minute etwa. Das ist allerdings ein Schätzwert. Habe nie die Zeit gestoppt.

Natürlich. Analsex ist beispielsweise sehr intensiv und das gilt auch für anale Orgasmen. Das heißt nicht, dass sie besser sind, aber anders.
Bei OV ist es häufig rin klitorialrn Orgasmus. Steht auch für sich und ist auf deine Weise schön.

Je nach Länge und Intensität des Orgasmus variiert auch das.

Hm... würde ich so nicht sagen. Was es gibt ist, das ich nach einem Orgasmus mehr will und noch tierisch Lust habe. Das bedeutet nicht, dass es nucht befriedigend war.
Es gibt natürlich auch das negstuvbeidoiel, dass der Sex irgendwie schlecht und unbefriedigend war, obeohl ich einen Orgasmus hatte. Männer glauben ja häufig, dass der Sex toll war, wenn die Frau dabei kommt. Das ist nicht unbedingt so. Was denn schlecht war, war aber dann eher der Sex an sich, weniger der Orgasmus.

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit

SB :ashamed:

Spüren tu ich ihn eigentlich immer an der gleichen Stelle. Wie lange er dauert und wie kräftig er ist, wird hauptsächlich durch die Länge der Stimulation beeinflusst und auch, wie lange der letzte Orgasmus her ist

Da fällt mir jetzt spontan nichts ein, außer halt vielleicht edging für sehr heftige Orgasmen

Es gibt mal mehr, mal weniger. Das hängt auch hauptsächlich davon ab, wie lange die Zeit zwischen Anfang der Stimulation und dem Orgasmus liegt

Es kommt selten vor, aber ja. Ich kann es allerdings schwer beschreiben. Es ist ungefähr vergleichbar mit einem Nieser, der sich zwar ankündigt aber dann doch nicht kommt. Irgendwie unbefriedigend halt xD

BONUSFRAGE

Wen sich der Orgasmus anbahnt, fühle ich einen sehr angenehmen, manchmal kräftigen Druck im Bereich des Penis und der Hoden. Je nach Intensität zuckt der Penis und die Muskeln ziehen sich vorallem im unteren Bereich zusammen, teilweise bäume ich mich auch auf. Danach fühle ich mich, als wäre ich grade 3 Etagen Treppen hochgelaufen, aber auch seeeehr glücklich :3

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren