Jemand ist in meinen Freund verliebt

T
Benutzer154270  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste nicht wo ich das Thema einstellen soll, daher habe ich es hier eingestellt. Und er wird etwas länger.

Es geht darum, das mein Freund einen sehr großen Freundeskreis hat und auch immer wieder neue Leute kennen lernt. Jetzt war er vor kurzem mit den Ganzen Freunden (sie waren glaube ich 18 Leute) 4 Wochen auf Tour und dort haben sie sich natürlich jeden Tag gesehen und hingen den ganzen Tag auf einander. Mein Freund erzählte mir nach etwa 1 Woche, das eine der Mädels total komisch sei, sie wäre immer so anhänglich und versuche sich an ihn ran zu machen. Aber er würde es immer wieder abblocken. Ich bin dann nach einiger Zeit zu der Tour dazu gestoßen und dort ereignete sich des öfteren folgendes Szenario. Ich war zu der Zeit viel bei meinem Freund und natürlich küssten wir uns oft oder kuschelten einfach nur und immer wenn das Mädel dies sah schaute sie mich total wütend an und versuchte sich zwischen meinen Freund und mich zu drängen.
Auch nach der Tour immer wenn sie bei ihm in der WG zu besuch war verhielt sie sich komisch.

Ich bin mittlerweile der Meinung das sie in ihn verliebt ist. Er blockt sie immer ab und sagt ihr das er nichts von ihr wolle, aber sie akzeptiert das nicht, wir haben sie auch schon ganz oft "zufällig" gesehen wenn wir unterwegs waren.

Wie soll ich damit umgehen.

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Ignorieren!Oder glaubst du sie ist so stalker mäßig unterwegs?

T
  • Themenstarter
Ignorieren bringt bei ihr leider nichts. Aber so richtig Stalkingmäßig ist das nicht, aber sie will halt nicht akzeptieren das mein Freund nichts von ihr will und immer wenn er in den Sozialen Netzwerken postet das er mit mir unterwegs ist ist sie wie zufällig auch da unterwegs. Letztens hat sie ihn sogar angerufen als sie ein PC-Problem hat und als guter Freund ist mein Freund natürlich mit ihr einen neuen PC holen gefahren.

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Wenn es euch beide stört, solltet ihr noch mal das Gespräch mit ihr suchen bzw. du das Gespräch mit ihm, dass er noch mal mit ihr reden soll. Immerhin kann solches Gehabe auch intakte Beziehungen belasten (dazu muss man nicht mal eifersüchtig sein).

miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
Was meint er mit 'abblocken'?
Weißt du, ob dein Freund ihr mal klar gemacht hat, dass er DICH liebt und mir DIR zusammen sein will?

R
Benutzer132839  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ansprechen ist da denke ich das beste. Wenn ihr Verhalten extrem ist würde ich das auch vor einigen Freunden tun wenn es nichts hilft das er es ihr unter 4 Augen sagt.

BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
Ansprechen ist da denke ich das beste.
Ne, gerade nicht. Damit macht sie sich möglicherweise in der Denkweise der anderen zum Ziel.

Das muss schon der Freund ziemlich deutlich machen.

T
  • Themenstarter
Also mit abblocken meinte ich das er sich anfangs immer weg gedreht hat und sie dann ignoriert und als sie immer aufdringlicher wurde hat er ihr gesagt, das er nicht von ihr wolle und er ihn bzw. uns endlich in Ruhe lassen solle. Sie könnten zwar Freunde sein, aber Liebesmäßig würde da definitiv nichts kommen. Unter 4 Augen haben wir ihr ja auch schon klipp und klar gesagt, das sie endlich mit dem getue aufhören soll und das sie es nicht schaffen wird ihn zu bekommen und das er mich liebt und wir glücklich sind, aber es hat nichts gebracht.

miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
Dieses Mädel mag dann scheinbar ziemlich schmerzfrei oder masochistisch zu sein.
Falls noch nicht geschehen, kann vielleicht die radikale Kur sinnvoll sein: sie überall blocken (Social-Networks, Messengers etc.). Und vor allem jegliche Freundschaftsdienste unterlassen, das kann man nämlich in den falschen Hals bekommen und sich Hoffnungen machen...

Es ist etwas Bloßstellen, aber vielleicht hilft ja auch der Tip von R Relgok : im Beisein von anderen ganz deutlich Position beziehen...

Oder sei mal ganz nett zu ihr und lern sie kennen. Vielleicht ist sie aus auf ein bisschen Marktwert-Abchecken und Konkurrenzkampf. Wenn du freundlich und souverän rüberkommst nimmst du ihr den Wind aus den Segeln...

R
Ne, gerade nicht. Damit macht sie sich möglicherweise in der Denkweise der anderen zum Ziel.

Das muss schon der Freund ziemlich deutlich machen.

Mit ansprechen meine ich das nicht alleine sondern eben wenn auch der Freund und vl Freunde dabei sind. Anscheinend bringt es ja nichts wenn der Freund alleine es anspricht.

T
  • Themenstarter
Also ich kenne sie ja auch schon länger (also auch etwa so lange wie meinen Freund nur sehe ich dieses Mädels seltener) und glaub mir ihr werde immer wenn ich sie sehe richtig wütend und kann mich kaum noch zurück halten sie nicht anzuschreien oder so. Sie ist nämlich nicht auf Marktwert aus sondern auf meinen Freund und das hat sie auch schon ganz deutlich gesagt (heute mein Freund berichtete mir gerade von einem Telefonat mit einer anderen Freundin, bei der sie sich ausgeheult hatte.

R
Wie soll man das auffassen das sie sich zwischen dich und deinen Freund drängelt wenn sie euch sieht? Geht sie da zu euch hin wenn ihr aneinandergekuschelt liegt und zwängt sich zwischen rein? :grin:

G
Benutzer Gast
Ihre Aufdringlichkeit trotz mehreren Ansagen ist wirklich sagenhaft. An der Stelle deines Freundes würde ich auch keinerlei Freundschaftsdienste wie die Sache mit dem Pc mehr übernehmen & ihr die Freundschaft kündigen- denn so ist eh keine wirkliche Freundschaft möglich. Wenn sie sich verliebt hat, kann sie nichts dafür- aber sich so zu verhalten, ist wirklich daneben.

Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr schon mal deutlich gesagt, dass ihr Gehabe peinlich ist?
Ich würde tatsächlich, wenn sie eure Beziehung so wenig akzeptiert, auch versuchen, den Kontakt zu ihr zu verringern und definitiv keine Freundschaftsdienste mehr erledigen, wenn die ja ganz offensichtlich nur ein Ziel haben.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Dann sollte dein Freund dringend einen kompletten Kontaktabbruch machen und sie zusätzlich überall blocken (WhatsApp, Facebook etc), damit sie es schnallt.
Auf Treffen mit gemeinsamen Freunden sollte er sie ebenfalls ignorieren.
So wie bisher funktioniert es offensichtlich nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
Und was hat sie jedes mal geantwortet, wenn dein Freund oder ihr gemeinsam mit ihr klartext gesprochen habt?
Warum löscht und blockiert dein Freund dieses Mädel nicht?
Wenn dieses Mädel ständig dort auftaucht, wo ihr unterwegs seid… warum hört dein Freund nicht auf in den sozialen Netzwerken zu posten, wo ihr seid?

Ignorieren ist oftmals einfacher als man denkt und kann nur klappen, wenn man auch konsequent ist und nicht nur halbe Sachen macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren