R
Benutzer176579 (31)
dauerhaft gesperrt
Ich war gestern auf nem Geburtstag von einem Kollegen. Fast alle in der Arbeit waren dabei, auch meine Chefin. Daraufhin hat meine Chefin eine CD von unserem obersten Chef gespielt, wie er singt, die zugegeben echt schräg war. Sie hat sich aber voll lustig darüber gemacht, und all meine Kollegen haben mitgemacht. Ich fand es garnicht lächerlich, ich fand es wenn ich ehrlich bin ziemlich cool, dass jemand Mal aus der Reihe tanzt und sich das traut, so zu singen. So selbstbewusst zu singen, obwohl er komische Geräusche gemacht hat. Ich bin froh, dass ich nicht mitgemacht habe und ein Kollege meinte im Nachhinein zu mir, dass ihm aufgefallen ist, dass ich keine einzige Mimik verzogen habe, als einzigste.
Aber ich setze mich in deren Lage und ich will ja auch nicht dass man über mich lacht, weswegen ich das garnicht lustig finde. Ich überlege mir ob ich noch das Gespräch mit der Chefin suche, obwohl ich mir eig ziemlich sicher bin, dass ich mich das nicht traue.
Aber ich setze mich in deren Lage und ich will ja auch nicht dass man über mich lacht, weswegen ich das garnicht lustig finde. Ich überlege mir ob ich noch das Gespräch mit der Chefin suche, obwohl ich mir eig ziemlich sicher bin, dass ich mich das nicht traue.
Zuletzt bearbeitet: