Joyclub-Profil - wer von Euch hat eines?

Habt Ihr ein Joyclub-Profil?

  • Ja - Partner(in) weiß es oder macht mit

    Stimmen: 12 16,9%
  • Ja - Geheim

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ja - aber inaktiv

    Stimmen: 19 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 32 45,1%
  • Single - ich tu was ich will!

    Stimmen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #1
Hose runter: Wer von Euch hat ein Profil auf der Joyclub-Plattform? Wissen Eure Partner davon und warum (/nicht)?
Habt nutzt ihr es aktiv oder habt ihr es nur zum Lesen?

Ich fange an:
Mein Profil ist 13 Jahre alt. Hab es ursprünglich zum Mitlesen gemacht, in Single-Zeiten bin ich dann für ein Jahr Zahlmember geworden und hab da einige Dates darüber gehabt...zum Großteil geile Erfahrungen.
Nutze das Profil bis heute noch zum Lesen. Meine Gattin weiß nix davon. Würde sie es wissen, wäre sie wenig begeistert.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kenne diese Plattform nur über PL, selbst war ich noch nie angemeldet und habe auch keinen Bedarf. Vielleicht habe ich Vorurteile, aber für mich ist JC auf einer Linie mit Swinger Clubs: leicht angeschmuddelt und voller bierbäuchiger Ü50-Männer, die mal wieder Druck ablassen müssen 🫣…
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht habe ich Vorurteile, aber für mich ist JC auf einer Linie mit Swinger Clubs: leicht angeschmuddelt und voller bierbäuchiger Ü50-Männer, die mal wieder Druck ablassen müssen 🫣…
Also im Grunde nicht weit vom Forum entfernt :upsidedown:

BTT: Wir haben ein Paarprofil. Wenn man das entsprechend einstellt, kontaktiert einen absolut niemand, den man nicht sucht. Entsprechend gibt's da auch wenig "Schmuddel" und wir hatten dort weniger widerliche Kontakte, Kommentare und Nachrichten als hier.
Nutze das Profil bis heute noch zum Lesen. Meine Gattin weiß nix davon. Würde sie es wissen, wäre sie wenig begeistert.
:nope:
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #4
Mein Partner und ich haben dort ein Profil.
Ursprünglich und auch heute noch hauptsächlich, um uns bei einschlägigen Veranstaltungen anzumelden.
Haben darüber aber auch schon ein anderes Pärchen kennengelernt und sind mit denen intim geworden. Aber darauf liegt absolut nicht unter Hauptaugenmerk.

Bisher haben wir auch kaum schlechte Erfahrungen dort gemacht. Aber wie gesagt... nutzen die Seite auch nicht so intensiv.

Und falls die Nachfragen per PN kommen: Nein, ich verrate unseren Profilnamen dort nicht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wir haben jeder eins, wissen gegenseitig davon, nutzen sie seit einiger Zeit aber kaum. Wird vielleicht auch wieder anders, man weiß nie.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein ich habe keines. Schlicht weil ich es nicht brauche. Alles was ich außerhalb der Ehe treibe ist abgesegnet. Da Sex nicht dazu gehört brauche ich JC nicht. Ich habe über PL einige nette Kontakte. Mit denen bin ich gut ausgelastet, mehr brauche ich nicht.
Wäre ich Single würde ich vermutlich über JC suchen, da sexuelle Kompatibilität ganz oben auf meinem Anforderungsprofil steht.

Off-Topic:
Würde mein Mann sexuell oder emotional sein Unwesen im Internet treiben ohne mich darüber in Kentniss zu setzen wäre das ein starker Vertrauensbruch. Wir sprechen immer offen über unsere Bedürfnisse und sorgen nach Möglichkeit dafür, dass keine:r zu kurz kommt. Heimlichkeiten würden also komplett unserem Beziehungsmodell widersprechen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ein Soloprofil und ein nicht wirklich aktives Paarprofil. Ich hab meinen Mann dort sogar initial kennengelernt. :grin:
Ich hab noch Premium aufm Soloprofil, nutze das seit 18 Jahren und werde es sobald das Premium ausläuft löschen lassen. Die Plattform ist für mich quasi nicht mehr nutzbar für meine Zwecke.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #8
Wir haben dort noch ein Paarprofil, das wir aber schon länger nicht mehr genutzt haben, da wir unsere gewünschten Kontakte anderweitig gefunden haben.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nee. Hab es mir mal vor vielen Jahren aus Neugier angesehen, aber es ist überhaupt nicht meine Welt und mir geht's auch wie Daylight Daylight , ich find's dort einfach irgendwie ein bisschen schmuddelig.
Ich bin aber wohl auch nicht unbedingt Teil der Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
Meine Schwester hat eines, woran sie mich öfter mal teilhaben lässt. Sie findet JC im Vergleich zu anderen Anbietern aber von den Leuten her angenehmer, allerdings ist ihr Profil auch so angelegt, dass es wohl eher zivilisierte denn „schmuddelige“ Männer anspricht. Aber untervögelte „diskrete“ (= vermutlich verheiratete) Ü - 50 Typen mit Bauch hat sie dort auch schon zur Genüge aufgegabelt….
 
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich habe auch kein Profil. Habe da auch gewisse Vorurteile. Meinem Eindruck nach steht da der Sex und nicht die Person im Vordergrund. Ich kann nicht einfach mit beliebigen Personen ins Bett steigen, ich brauche vorher einen gewissen Kennenlernenprozess, damit ich Anziehung entwickeln kann. Und ich fände es eher abturnend, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber nur jemand X-Beliebigen sucht, weil er gerade Druck auf der Leitung hat. Aus diesen beiden Gründen vermute ich, dass ich im Joyclub falsch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Die Plattform ist für mich quasi nicht mehr nutzbar für meine Zwecke.
Wie kommt es?

Ich hatte mal eines, aber meine Erfahrungen waren nicht gut. Bzw. vor allem fand ich die Moderation merkwürdig.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich hab ein Profil.
Bin aber nur noch sporadisch mal da und hatte auch lange kein Date mehr von da. Mein Beuteschema ist da kaum noch vertreten, das geht mir aber inzwischen in allen Dating Apps so :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #14
Habe dort kein Profil. Wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich nicht etwas neugierig bin, aber ich habe schon so oft gelesen, dass es als Typ dort echt nicht einfach sein soll, daher hab ich es nie probiert. Ich vermute, dass der Männerüberschuss ziemlich deutlich ist, daher war es wohl die richtige Entscheidung.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Bist du auf der Suche ?. 🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Hose runter: Wer von Euch hat ein Profil auf der Joyclub-Plattform?
Ich habe da seit 17 Jahren ein Profil, war aber zeitweise Jahre dort off.
Seit gut 5-6 Jahren bin ich da sehr aktiv.


Wissen Eure Partner davon und warum (/nicht)?
Nein.
Ich habe da ein Profil - mein Partner will vom "Fremdvögeln" nichts mitbekommen, also binde ich ihm das auch nicht unter die Nase.
Genau das.



Habt nutzt ihr es aktiv oder habt ihr es nur zum Lesen?
Ich nutze es seit einige Jahren wieder sehr aktiv.
Einmal wegen der Fotografen und der Fotocommunitie, da bin ich sehr aktiv.

Dann natürlich zur Eventplanung, also Partys und Clubbesuche, Tanzkurs, Tangoabende, Bondage usw.
Da ist Joy tatsächlich unentbehrlich.
Man kann da natürlich auch herrlich mit seinen Realkontakten aus dem Club Kontakt halten und abstimmen.

Seit 1-2 Jahren habe ich auch die Workshops und Livecoachings für mich entdeckt, die tatsächlich gut gemacht sind und eine ganze Bandbreite an interessanten Themen bieten und tolle Anregungen geben.

Dann eben auch Gruppen je nachdem wie sie moderiert sind mal besser mal schlechter, in einigen bin ich sehr aktiv.
Hier kann man spezielle Themen mal vertiefen, was hier eher schwierig ist.

Natürlich kann man auch herrlich seine Fotos unzensiert zeigen und tatsächlich weitaus angenehmere Reaktionen erwarten, als hier.

Tatsächlich kann man auch tolle Sexpartner finden, auch wenn man gar nicht sucht und nur Körbe vergibt.
Daraus ergeben sich oftmals langjährige liebe Kontakte.

Und ich hab da meinen Hünen kennengelernt. Auch eigentlich über einen Korb.:grin:
Er hatte überzeugende Argumente und Bilder.

Für Dreier insbesondere wenn man spezielles oder sehr regional sucht natürlich auch sehr gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Off-Topic:
Sondern? Du hast einen Korb mit Kuchen und Wein dabeigehabt und der Hüne hat ihn geklaut?
Off-Topic:


Ich hatte mich an dem "trotz FEHLENDER Faszination" gestört gefühlt.
Ist eher so das man jemanden voller Überzeugung einen Korb gibt, weil man eben einfach gut ausgelastet und versorgt(und gar nicht in Versuchung kommen will) ist und dann im Laufe des Absagegesprächs eine ungeplante Faszination entsteht.

Ich seh Joy aber auch nicht als Datingplatform, in meinem Profil steht seit 17 Jahren "aktuell nicht auf der Suche" und "bestens versorgt"
Liest halt kaum einer.

 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #52
Off-Topic:


Ich hatte mich an dem "trotz FEHLENDER Faszination" gestört gefühlt.
Ist eher so das man jemanden voller Überzeugung einen Korb gibt, weil man eben einfach gut ausgelastet und versorgt(und gar nicht in Versuchung kommen will) ist und dann im Laufe des Absagegesprächs eine ungeplante Faszination entsteht.

Ich seh Joy aber auch nicht als Datingplatform, in meinem Profil steht seit 17 Jahren "aktuell nicht auf der Suche" und "bestens versorgt"
Liest halt kaum einer.

Off-Topic:
Ja, das hab ich eingefügt, ich würde bei mangelnd starker oder eher negativer Resonanz nie ein zweites Mal nachhaken, und schon einmal gar nicht, wenn da so etwas steht wie bei Dir, so fasziniert kann ich von einem Profil gar nicht sein. Fasziniert bin ich aber, dass es offensichtlich Leute gibt, die so etwas machen.
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Eigentlich meine bevorzugte Plattform gewesen, eine gute Weile - keine Ahnung wieso genau, ich mag das direkte ohne Herum-Bla-Bla mit klarem Ziel und direkter Erwartungskommunikation.
Eigentlich das Gegenteil von wahllos :grin: und ich muss mich nicht ewig mit Typen unterhalten, bei denen mich einfach die sexuelle Kompatibilität und nicht ihre Sorgen, Nöte und Lebensgeschichte interessieren. Wäre das so, wäre ich nicht auf einer so zielgerichteten Plattform.

Seit einer Weile fühle ich mich allerdings ausreichend versorgt und hatte keinen Bedarf an neuen Kontakten, daher inaktiv. WENN ich allerdings etwas wieder beleben würde, dann JC
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Nein, wäre selbst als Single für mich eher nicht das passende Jagdgebiet.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich habe dort ein Profil aber nutze es eigentlich nur um Veranstaltungen zu sehen oder mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben.

Achja und ich muss zugeben, dass ich mir dort auch gerne mal das ein oder andere Bild ansehe. :zwinker:
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich habe dort ein (inaktives) Profil. Vor 3 Jahren schrieb ich mal mit ein paar Leuten, manche Männer waren aufdringlich, manche Paare seltsam, andere nett und respektvoll. Habe es nur benutzt, um meinem Partner JC zu zeigen, da er davon gehört hatte und sich das auch mal anschauen wollte- nicht seine Welt. Das ist okay für mich- in JC war ich eher auf der Suche nach Frauen. Ich weiß nicht, ob ich es wieder nutzen würde, wäre ich Single. Die Seite ist ja schon ein bisschen altbacken und die Nachfragen (selbst ohne Profilbild) haben mich überrannt/waren überfordernd für mich.
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
wir haben ein verifiziertes Paarprofil, nutzen es aber nur zum Gucken und Stalken. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich habe dort ein (inaktives) Profil. Vor 3 Jahren schrieb ich mal mit ein paar Leuten, manche Männer waren aufdringlich, manche Paare seltsam, andere nett und respektvoll. Habe es nur benutzt, um meinem Partner JC zu zeigen, da er davon gehört hatte und sich das auch mal anschauen wollte- nicht seine Welt. Das ist okay für mich- in JC war ich eher auf der Suche nach Frauen. Ich weiß nicht, ob ich es wieder nutzen würde, wäre ich Single. Die Seite ist ja schon ein bisschen altbacken und die Nachfragen (selbst ohne Profilbild) haben mich überrannt/waren überfordernd für mich.
Off-Topic:
Dann wird das wohl nix mit den Wikinger-Swingerparties bei euch, wa? :tongue:
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Off-Topic:
Aktaion Aktaion Ich habe mein bestes gegeben, ihm das als Kostümparty zu verkaufen. Er hat mich sofort durchschaut 😭 ("Kostümparty der anderen Art? Das ist doch bestimmt was aus deinem Forum!") An sich würde er vll Kostüme bewundern und ja..überfordert sein, schätze ich. 😆 Ich wäre down, schon alleine weil ich verkleiden mag. 🤩 Aber es geht eben nicht nur nach mir
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #60
Ich hatte darüber hier gelesen und war neugierig. Mir hat nicht gefallen, dass direkt bei Registrierung direkt Anfragen von Pärchen kamen für Sex obwohl da ausser meinem Geschlecht, meine Angabe ich bin nicht auf der Suche, und ein paar generisch angeklickten Vorlieben nichts angegeben war. Ich wollte mich nicht ausweisen also kam ich eh nicht in die Bereiche die ich interessant gefunden hätte und auf der frei zugänglichen Plattform waren keine zivilisierten Umgangsformen, bzw was ich darunter verstehe. Hier fühle ich mich viel wohler. Hier gibt es eine aktive, bemühte Moderation, und eigentlich habe ich auf Joy eh gar nichts verloren. Bis auf die Bondage Kurse Von einem User dort. Die finde ich cool.
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
  • #61
Ich finde mich in den Umfrageoptionen nicht wieder, weil ich Single mit einem Joyclubprofil bin, kann demnach nichts anklicken.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #62
Wuschel88
Benutzer202534  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich habe seit ein paar Monaten ein JC-Profil und nutze es sporadisch.

Am Anfang wurde ich von Nachrichten geflutet und hab da auch ein wenig übertrieben. Nachdem ich ein paar Wochen nicht online war, hat sich mein Postfach quasi selbst bereinigt und ist jetzt deutlich übersichtlicher.

Ich hatte einen erfahrungsreichen Sommer, mit vielen spannenden und auch kuriosen Begegnungen.

Übrig geblieben sind davon, ein mittlerweile sehr guter Freund und drei Männer mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig für Sex treffe.

Klar, gibt es da einige die ziemlich auf die zwölf gingen. Ich habe dort aber deutlich weniger Dickpicks, wie bpsw. über Tinder bekommen.
Bei meinen ersten JC-Dates war ich jedesmal auf neue erstaunt, dass wir wirklich nur was trinken gehen und rausfinden ob wir uns sympathisch sind.
Bei Tinder bpsw. haben sich die meisten immer versucht direkt zu mir nach Hause einzuladen 🤷
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich habe eins nur für meine Vorlieben, allerdings aktuell inaktiv
Bin ü40 und dickbauchig :zwinker:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Joyclub-Profil - wer von Euch hat eines?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren