Joyclub-Profil - wer von Euch hat eines?

Habt Ihr ein Joyclub-Profil?

• Ja - Partner(in) weiß es oder macht mit

Stimmen: 35 24,8%
  • Ja - Geheim

Stimmen: 16 11,3%
  • Ja - aber inaktiv

Stimmen: 31 22,0%
  • Nein

Stimmen: 52 36,9%
  • Single - ich tu was ich will!

Stimmen: 7 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Hose runter: Wer von Euch hat ein Profil auf der Joyclub-Plattform? Wissen Eure Partner davon und warum (/nicht)?
Habt nutzt ihr es aktiv oder habt ihr es nur zum Lesen?

Ich fange an:
Mein Profil ist 13 Jahre alt. Hab es ursprünglich zum Mitlesen gemacht, in Single-Zeiten bin ich dann für ein Jahr Zahlmember geworden und hab da einige Dates darüber gehabt...zum Großteil geile Erfahrungen.
Nutze das Profil bis heute noch zum Lesen. Meine Gattin weiß nix davon. Würde sie es wissen, wäre sie wenig begeistert.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich kenne diese Plattform nur über PL, selbst war ich noch nie angemeldet und habe auch keinen Bedarf. Vielleicht habe ich Vorurteile, aber für mich ist JC auf einer Linie mit Swinger Clubs: leicht angeschmuddelt und voller bierbäuchiger Ü50-Männer, die mal wieder Druck ablassen müssen 🫣…

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht habe ich Vorurteile, aber für mich ist JC auf einer Linie mit Swinger Clubs: leicht angeschmuddelt und voller bierbäuchiger Ü50-Männer, die mal wieder Druck ablassen müssen 🫣…
Also im Grunde nicht weit vom Forum entfernt :upsidedown:

BTT: Wir haben ein Paarprofil. Wenn man das entsprechend einstellt, kontaktiert einen absolut niemand, den man nicht sucht. Entsprechend gibt's da auch wenig "Schmuddel" und wir hatten dort weniger widerliche Kontakte, Kommentare und Nachrichten als hier.
Nutze das Profil bis heute noch zum Lesen. Meine Gattin weiß nix davon. Würde sie es wissen, wäre sie wenig begeistert.
:nope:

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Mein Partner und ich haben dort ein Profil.
Ursprünglich und auch heute noch hauptsächlich, um uns bei einschlägigen Veranstaltungen anzumelden.
Haben darüber aber auch schon ein anderes Pärchen kennengelernt und sind mit denen intim geworden. Aber darauf liegt absolut nicht unter Hauptaugenmerk.

Bisher haben wir auch kaum schlechte Erfahrungen dort gemacht. Aber wie gesagt... nutzen die Seite auch nicht so intensiv.

Und falls die Nachfragen per PN kommen: Nein, ich verrate unseren Profilnamen dort nicht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben jeder eins, wissen gegenseitig davon, nutzen sie seit einiger Zeit aber kaum. Wird vielleicht auch wieder anders, man weiß nie.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ein Soloprofil und ein nicht wirklich aktives Paarprofil. Ich hab meinen Mann dort sogar initial kennengelernt. :grin:
Ich hab noch Premium aufm Soloprofil, nutze das seit 18 Jahren und werde es sobald das Premium ausläuft löschen lassen. Die Plattform ist für mich quasi nicht mehr nutzbar für meine Zwecke.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wir haben dort noch ein Paarprofil, das wir aber schon länger nicht mehr genutzt haben, da wir unsere gewünschten Kontakte anderweitig gefunden haben.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee. Hab es mir mal vor vielen Jahren aus Neugier angesehen, aber es ist überhaupt nicht meine Welt und mir geht's auch wie Daylight Daylight , ich find's dort einfach irgendwie ein bisschen schmuddelig.
Ich bin aber wohl auch nicht unbedingt Teil der Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Meine Schwester hat eines, woran sie mich öfter mal teilhaben lässt. Sie findet JC im Vergleich zu anderen Anbietern aber von den Leuten her angenehmer, allerdings ist ihr Profil auch so angelegt, dass es wohl eher zivilisierte denn „schmuddelige“ Männer anspricht. Aber untervögelte „diskrete“ (= vermutlich verheiratete) Ü - 50 Typen mit Bauch hat sie dort auch schon zur Genüge aufgegabelt….

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch kein Profil. Habe da auch gewisse Vorurteile. Meinem Eindruck nach steht da der Sex und nicht die Person im Vordergrund. Ich kann nicht einfach mit beliebigen Personen ins Bett steigen, ich brauche vorher einen gewissen Kennenlernenprozess, damit ich Anziehung entwickeln kann. Und ich fände es eher abturnend, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber nur jemand X-Beliebigen sucht, weil er gerade Druck auf der Leitung hat. Aus diesen beiden Gründen vermute ich, dass ich im Joyclub falsch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Die Plattform ist für mich quasi nicht mehr nutzbar für meine Zwecke.
Wie kommt es?

Ich hatte mal eines, aber meine Erfahrungen waren nicht gut. Bzw. vor allem fand ich die Moderation merkwürdig.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab ein Profil.
Bin aber nur noch sporadisch mal da und hatte auch lange kein Date mehr von da. Mein Beuteschema ist da kaum noch vertreten, das geht mir aber inzwischen in allen Dating Apps so :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Habe dort kein Profil. Wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich nicht etwas neugierig bin, aber ich habe schon so oft gelesen, dass es als Typ dort echt nicht einfach sein soll, daher hab ich es nie probiert. Ich vermute, dass der Männerüberschuss ziemlich deutlich ist, daher war es wohl die richtige Entscheidung.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Bist du auf der Suche ?. 🤣

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Hose runter: Wer von Euch hat ein Profil auf der Joyclub-Plattform?
Ich habe da seit 17 Jahren ein Profil, war aber zeitweise Jahre dort off.
Seit gut 5-6 Jahren bin ich da sehr aktiv.

Wissen Eure Partner davon und warum (/nicht)?
Nein.
Ich habe da ein Profil - mein Partner will vom "Fremdvögeln" nichts mitbekommen, also binde ich ihm das auch nicht unter die Nase.
Genau das.

Habt nutzt ihr es aktiv oder habt ihr es nur zum Lesen?
Ich nutze es seit einige Jahren wieder sehr aktiv.
Einmal wegen der Fotografen und der Fotocommunitie, da bin ich sehr aktiv.

Dann natürlich zur Eventplanung, also Partys und Clubbesuche, Tanzkurs, Tangoabende, Bondage usw.
Da ist Joy tatsächlich unentbehrlich.
Man kann da natürlich auch herrlich mit seinen Realkontakten aus dem Club Kontakt halten und abstimmen.

Seit 1-2 Jahren habe ich auch die Workshops und Livecoachings für mich entdeckt, die tatsächlich gut gemacht sind und eine ganze Bandbreite an interessanten Themen bieten und tolle Anregungen geben.

Dann eben auch Gruppen je nachdem wie sie moderiert sind mal besser mal schlechter, in einigen bin ich sehr aktiv.
Hier kann man spezielle Themen mal vertiefen, was hier eher schwierig ist.

Natürlich kann man auch herrlich seine Fotos unzensiert zeigen und tatsächlich weitaus angenehmere Reaktionen erwarten, als hier.

Tatsächlich kann man auch tolle Sexpartner finden, auch wenn man gar nicht sucht und nur Körbe vergibt.
Daraus ergeben sich oftmals langjährige liebe Kontakte.

Und ich hab da meinen Hünen kennengelernt. Auch eigentlich über einen Korb.:grin:
Er hatte überzeugende Argumente und Bilder.

Für Dreier insbesondere wenn man spezielles oder sehr regional sucht natürlich auch sehr gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ach so, pflegt PL eine ökonomische Partnerschaft mit joyclub? Das wusste ich nicht.
Off-Topic:
Möglicherweise hat es, zumindest in einem eigenen Thread auch rechtliche Gründe. Bedauerlich und ich danke dir für dein Engagement. :smile:
Lassen wir es darauf beruhen. Nutzt ja nix.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch im Joyclub angemeldet und kann verstehen, dass manche Männer verbittert sind. Als Mann ist es dort schon schwierig, vor allem wenn man sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte. Allerdings kenne ich auch die andere Seite. Wenn sich eine Frau im Joyclub anmeldet und dort ein paar Bilder hochlädt, bekommt sie in den ersten 2 Wochen ca. 300 Likes und Nachrichten. Manchmal auch noch mehr. Wenn sie sich mit jedem treffen würde, der sie angeschrieben oder geliket hat und jeden Tag ein Date mit einem anderen Mann hätte, wäre sie damit schon fast ein Jahr lang beschäftigt. Sie bekommt nach den ersten 2 Wochen aber natürlich noch neue Nachrichten und Likes von anderen Männern. Sie muss also irgendwie "aussortieren".

Die ersten Kriterien sind dabei die Bilder im Profil, der Profiltext und die sexuellen Vorlieben. Wenn man keine guten Bilder im Profil hat, ist man meistens sofort raus. Wenn man als Mann sein Gesicht im Profil zeigt oder ein Gesichtbild in der ersten Nachricht mitschickt, sind die Chancen nicht "aussortiert" zu werden höher. Ein weiteres, wichtiges Kriterium für viele Frauen ist der grüne Haken. Das bedeutet, dass die Person mindestens 5 Leute aus dem Joyclub persönlich getroffen hat und als persönlich markiert wurde. Für viele Frauen ist das der Check, ob sich ein Mann auch wirklich treffen möchte oder ob er nur Kopfkino sucht. Denn Frauen werden bei Dates häufiger versetzt als Männer. Für Männer, die noch mit niemanden getroffen haben, ist das aber ein Problem, da man dann natürlich keinen grünen Haken haben kann. Besonders schlecht werden die Chancen, wenn man als Mann auch noch einigen Jahren noch keinen grünen Haken hat.

Da das Thema BDSM angesprochen wurde: Mein Eindruck ist, dass viele Frauen, die eine Vorliebe für BDSM haben, im Joyclub angemeldet sind, da es dort leichter ist, Männer mit ähnlichen Vorlieben zu finden als auf anderen Datingplattformen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Meins ruht mittlerweile auch, obwohl ich zur Zielgruppe BDSM und Intimrasur gehöre :tongue:

Offenbar habe ich eine Metamorphose zum Deppenmagneten durchgemacht, das hat echt keinen Spaß mehr gemacht.
Was immer schon ein Problem war, ist die Nachrichtenflut. Obwohl ich der Gegenpol zur Genervtheit von N Nik Traverse bin, nämlich jemand mit sehr klaren Kriterien im Profil, überrollen einen die Leute mit unpassenden Anfragen, sodass das Filtern schon einen Teilzeitjob ausfüllen würde. Dabei will ich ficken, kein Sekretariat führen, deshalb passt das für mich nicht (mehr).

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nö, paar transphobe Erfahrungen mit der Moderation gemacht, erfahren dass es kein Einzelfall ist, gegangen und nie wiedergekommen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Rätselhaft bleibt nur, dass ich auf jc genau die gleichen Bilder, Texte und Vorlieben hatte wie auf drei anderen Portalen, bei denen es mir teils fast zu viel wird mit den Kontakten. Wie bei einem von Ihnen jetzt z.B., und richtig tolle darunter diesmal, kA warum - wahrsch. weil mir die formidablen PL-User:innen so beflügelnde Rückmeldungen gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Als ich solo war, hatte ich zeitweise ein JC-Profil, teilweise sogar kostenpflichtig, um anschreiben zu können. Manchmal kam man in eine Konversation, aber sobald man diese verlagern wollte, ein Kennenlernen ausmachen, wurde man geghosted.

Oder, was ich immer ein „Highlight“ fand - und meine Anschreiben waren kein „hey, wie gehts dir?“ - kam sowas zurück wie „Kreativer ging es nicht?“ … also Proof me wrong, aber JC ist nun wirklich kein Kreativwettbewerb in Stil und Schrift.

Vielleicht ist es doch schwieriger, wirklich ungezwungen zu sein, wer behauptet das aber denn nicht gern über sich selbst? Und deshalb steht auf jedem zweiten Profil „Nichts muss, alles kann“, ohne, dass auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin steckt.

Ansonsten hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie hier schon geschildert: BDSM ist gefühlt schon eine Mindestvoraussetzung zur Akzeptanz.

Ich finde und fand das immer ein wenig sehr albern. Dieses "Ich bin jetzt so verdammt ungezwungen, kreativ und witzig" kann ich auf einer Plattform, bei der es zur größten Mehrheit nur um die Rekrutierung neuer Sexgeschichten geht, nicht zwingend für besonderen Tiefgang stehen wird.
Ich habe schon Leute nach dem Zusammenstoß an der Käsetheke authentischer kennengelernt. Mir fehlt der Mensch dabei, ich hatte bei meinen drei oder vier Nutzungstagen den Eindruck, dass ich die namenlosen "Modells", die auf der Rückseite eines Magazins Kleidung präsentierten greifbarer fand. Es taugte mir nicht.

G
Benutzer Gast
war mal da ohne JC. Finde schrecklich immer da Werbung ABO die wollen nur Geld.. Das finde ich nicht in Ordnung

G
Benutzer Gast
Ich aktiviere hin und wieder mal mein Profil im Voraus von Dienstreisen wenn ich mir ein spaßiges Treffen vor Ort suchen möchte. Bin bei sowas nicht spontan deswegen kläre ich das gerne im Vorfeld in Ruhe.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich haben uns 2021 über Joy kennengelernt. Damals beide mit jeweils eigenem Single Profil und auf der Suche nach Sex ohne Gefühlschaos.
Daraus wurde dann schnell eine F+ und somit das was wir uns wünschten weil ständig neu daten auch anstrengend ist, obwohl meine Frau wenig hat anbrennen lassen in der Zeit als Single bei Joy... 😏🔥🔥

Irgendwann kam dann aber doch was kommen musste. Gefühle kamen auf, wir wurden Ende 2021 offiziell ein Paar. Da wir beide auf Sex in all seinen Facetten stehen, ich bekennender Wifesharer binb und wir dann auch über Clubbesuche sprachen und all das in die Tat umsetzen wollten legten wir uns nach 4 Monaten Partnerschaft ein Paarprofil bei Joy zu.
Dieses Profil wird auch genutzt und ist aktiv, seid 2023 nun auch als Ehepaar. ❤️

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Account als Coach und bin Moderator einer Gruppe.
Da ich beruflich kaum noch aktiv bin pflege ich den Account nicht intensiv.
Mit meiner Frau tausche ich mich gelegentlich aus, aber ihr Ding ist es nicht.

G
Benutzer Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer215639  (64) Ist noch neu hier
Ich hatte früher dort ein Profil. Habe zwei Männer kennengelernt, die sehr nett waren und mit denen ich dann auch Sex hatte. Das eine war sogar eine Freundschaft plus, die über 2 Jahre ging. Das andere war eine einmalige, aber extrem geile Sache.
Ich habe dann meinen Mann kennengelernt und dann mein Profil ruhen lassen und irgendwann auch gelöscht.
Hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt, dann hätte ich JC sicher weiter für Sexdates genutzt und das weiter ausgebaut. Wenn man hauptsächlich auf ficken aus ist, dann ist das schon praktisch, einen Ort mit Gleichgesinnten zu haben, wo man auf einem ähnlichen Level der Versautheit ist und sich nicht erklären muss.
Das war gut so aber mit dem einen war es einmalig und eine extrem geile Sache was war mit dem so extrem geil

T
Benutzer206787  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist vorhanden
Und wird mehr und weniger genutzt
War letztes bei einem Mega guten Event und habe dort einige Kontakte geknüpft.

S
Benutzer223649  (53) Ist noch neu hier
Meine Frau und ich haben ein Paarprofil. Aber wir sind da nicht mehr aktiv. Wir haben uns dort kennengelernt und sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet.

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte einmal ein Profil, da sich mein Freund da auch umsehen wollte.
Aber das habe ich dann bald wieder deaktiviert, weil ich da keinen Nutzen gesehen habe

Es gibt 122 weitere Beiträge im Thema "Joyclub-Profil - wer von Euch hat eines?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren