C
Benutzer
Gast
Ich habe mich jetzt mal überwunden hier was rein zu schreiben in der Hoffnung einen brauchbaren Rat zu bekommen.
Aber jetzt mal alles der Reihe nach. Ich bin 16 -naja... in 3 Tagen 17- und bin noch Jungfrau. Naja... eigentlich ist das ja gar nicht so schlimm, aber da stellen sich einem doch manschmal schon verzweifelt dumme Fragen, die man in dem Alter ech niemandem mehr stellen kann...
:schuechte jedenfalls ich nich...
Hier noch ne kleine Vorgeschichte bevor ich zu meiner Frage kommen:
Letztens in einer Biologiestunde, hatten wir nichts zu tun, weil wir den Lehrprogramm des ganzen Jahres schon durch hatten. Unsere Professorin beschloss dann zur algemeinen Erheiterung ein Aufklärungsvideo für Grundschuhlklassen in den Rekorder zu legen. War eigentlich ganz lustig.
Der Film beschrieb jedes nur Mögliche allerkleineste Problemchen und antwortete auf die lustigsten aller Grundschulfragen.
Dann fing die Sprecherin an über Selbstbefriedigung zu sprechen, wärend die Zeichentrickfigur auf dem Monitor sich seelich streichelte (Die Klasse johlte
Aber dann wurde es noch besser. Die Specherin erklärte wie weh es tun könne, wenn das Häutchen beim Sex riss und riet deshalb einfach das Häutchen selbst zu entfernen.
---ich zitiere:
"...Du kannst das Jungfernhäutchen aber auch selbst zerstören: Dann hast du das Problem nicht länger!..."
Das führte natürlich dazu dass die ganze Klasse dermassen in Gelächter ausbrach, dass unsere Professorin beschloss den Film zu stoppen. Schade eigentlich...
Naja... zurück zum Hauptthema meines Textes: der Hymen.
Mich hat diese Aussage ziemlich "schockiert". Natürlich wusste ich, dass man sich das Häutchen beim Sport einreissen konnte... usw.
Warum kann man es eigentlich dann nicht selber erledigen?
Zu meiner Frage: Habt ihr schon mal davon gehört dass man sowas selst wegtun kann?
Habt ihrs vielleicht schon selbst gemacht?
Hab nur n kurzen Artikel darüber gefunden dass früher mansche starkgläbigen Frauen sich es selbst entfernten mit so Werkzeugen... usw. Klang irgendwie gruslig...
Der Film hats viel einfacher dargestellt!
In Hoffnung dass mir hier Manscheine(r) weiterhelfen könne...
erstelle ich das Themajetzt einfach mal.
Ah! noch eins: Macht bitte keine blöden Kommentare über den Aufklährungswissenstand meinerseits...
naja ciao bis dann eure Carolina_98