N
Benutzer112739
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
wenn es solch ähnliche Fragen schon gibt, dann tuts mir Leid. Ich habe mit der Suchfunktion schon nachgeschaut, und nichts passendes gefunden. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja einen Link vom Thread schicken, würde mich auch sehr freuen.
Ich will garnicht so viel wissen, mich würde nur interessierren;
Mögt ihr die Vagina eurer Freundin? Wenn ja, was daran, und wenn nicht, wieso?
-
Wie sieht für euch eine perfekte Vagina aus? (rasiert, Kitzler heraushängend etc ...)
-
Mögt ihr den Geruch? ( findet ihr den anziehend? )
-
Lecken? Ist das eher eklig, oder tut ihr das gerne?
-
Wie war es, das erste mal an einer Vagina zu lecken? ( Hattet ihr Angst, hats geschmeckt, gab es was auffallendes? )
-
Fingern? Meint ihr, ihr würdet mit verbundenen Augen erkennen/erfühlen, ob es grad nicht zu doll ist?
-
Gibt es noch irgendwelche besonderen Dinge, die ihr zur Vagina sagen wollt?
-
Danke im Vorraus
)
wenn es solch ähnliche Fragen schon gibt, dann tuts mir Leid. Ich habe mit der Suchfunktion schon nachgeschaut, und nichts passendes gefunden. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja einen Link vom Thread schicken, würde mich auch sehr freuen.
Ich will garnicht so viel wissen, mich würde nur interessierren;
Mögt ihr die Vagina eurer Freundin? Wenn ja, was daran, und wenn nicht, wieso?
-
Wie sieht für euch eine perfekte Vagina aus? (rasiert, Kitzler heraushängend etc ...)
-
Mögt ihr den Geruch? ( findet ihr den anziehend? )
-
Lecken? Ist das eher eklig, oder tut ihr das gerne?
-
Wie war es, das erste mal an einer Vagina zu lecken? ( Hattet ihr Angst, hats geschmeckt, gab es was auffallendes? )
-
Fingern? Meint ihr, ihr würdet mit verbundenen Augen erkennen/erfühlen, ob es grad nicht zu doll ist?
-
Gibt es noch irgendwelche besonderen Dinge, die ihr zur Vagina sagen wollt?
-
Danke im Vorraus