an die Männer Käufliche Liebe

R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #1
Hast du schon mal käufliche Liebe in Anspruch genommen?
Wenn ja:
Wo hast du die Dame gefunden? (Straße, Laufhaus, Inserat, usw)
War sie (geschätzt) älter oder jünger als du?
Wo habt ihr es gemacht?
Was habt ihr gemacht?
Was hast du dafür bezahlt?
Was hat dir an/bei ihr besonders gefallen?
Was hat dir an/bei ihr überhaupt nicht gefallen?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Käufliche Liebe gibt es nicht und käuflichen Sex, würde ich nie in Anspruch nehmen!

Also sollte ich je so bedürftig sein, dann würde ich zu F+ tendieren, mit win-win für beide Seiten.

Prostitution egal wie sehr sie einer schön redet, ist immer problematisch.

Schau mal Orinta bei YouTube an.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hast du schon mal käufliche Liebe in Anspruch genommen?

Ja!

Wo hast du die Dame gefunden? (Straße, Laufhaus, Inserat, usw)

Alle möglichen Varianten.

War sie (geschätzt) älter oder jünger als du?

Gab schon beides … also älter und jünger.

Wo habt ihr es gemacht?

Da, wo es die Situation vorgab. Laufhaus = Laufhaus, Straße = im Auto, Inserat = im Hotel oder bei ihr zu Hause (in ihrer dafür “verwendeten Wohnung)

Was habt ihr gemacht?

sehr unterschiedlich… mal nur nen BJ, mal Sex (selten auch AV dabei). Manchmal aber auch einfach nur ein bisschen kuscheln.

Was hast du dafür bezahlt?

Sehr unterschiedlich… von 30 Euro bis 200 Euro.

Was hat dir an/bei ihr besonders gefallen?

meistens die herzliche Art

Was hat dir an/bei ihr überhaupt nicht gefallen?

es gab z.B. Frauen, deren Körperhygiene zu wünschen übrig ließ. Beim Doggy etwas zu riechen ist nicht gut …
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #4
Noch nie und werde ich auch nie.
 
B
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
So ' ausgehungert ' könnte ich gar nicht sein, um den Gewerbezweig finanziell zu unterstützen.
 
?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin da auch raus, finde den Gedanken mit einer Frau zu schlafen, wo X Typen am Tag drin waren eklig.

Geht mir teilweise schon bei Frauen aus meinem Bekanntschaftskreis so, die einen extremen Verschleiß an Männern haben.

Jeder wie er oder sie mag.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #7
Ich bin generell ziemlich geizig, ich hab so schon genug Hobbys wo Geld reinfließt. Ich würde niemals Geld für sexuelle Dienstleistungen ausgeben. Ich habe bis jetzt immer ein Weg gefunden auf meine Kosten zu kommen ohne dafür vorher etwas zu bezahlen. Die Männer die es brauchen/wollen, können dies aber gern tun.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #8
Hast du schon mal käufliche Liebe in Anspruch genommen?
Wenn ja:
Wo hast du die Dame gefunden? (Straße, Laufhaus, Inserat, usw)
War sie (geschätzt) älter oder jünger als du?
Wo habt ihr es gemacht?
Was habt ihr gemacht?
Was hast du dafür bezahlt?
Was hat dir an/bei ihr besonders gefallen?
Was hat dir an/bei ihr überhaupt nicht gefallen?
Natürlich schon sehr oft meist entweder Laufhaus oder via Internetseiten/Wohnungsprostitution.

- Unterschiedlich die meisten geschäzt zw. 19 - 35.

- Laufhaus oder Wohnung

- GV, OV, Spanking, auch schon mal Dreier.

- Von 50 bis 150€

- Bei den Thais z.b. ihre Wildheit wenn erstmal das Eis geschmolzen ist.

- Es gibt wie überall auch hier einige schwarze Schafe in dem Business. z.b. Damen die nicht den Service einhalten denn sie vorgeben anzubieten oder solche die bei der gebuchten Zeit tricksen usw.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #9
Es gibt wie überall auch hier einige schwarze Schafe in dem Business. z.b. Damen die nicht den Service einhalten denn sie vorgeben anzubieten oder solche die bei der gebuchten Zeit tricksen usw.

Oder es halt nicht ganz oder nur bedingt freiwillig machen. Aber das stört den Freier ja nicht, wenn die Leistung stimmt. 👍
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #11
Oder es halt nicht ganz oder nur bedingt freiwillig machen. Aber das stört den Freier ja nicht, wenn die Leistung stimmt. 👍
Wie "definierst du "freiwillig"? Eine sehr große Anzahl dürfte heute ihrer Arbeit nachgehen, weil sie Geld verdienen müssen und nicht weil es ihnen Spaß dabei macht. Sprich sie tun es aus einer monetären Zwangslage heraus ist also nichts spezifisches für das Sexgewerbe.
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #12
Hast du schon mal käufliche Liebe in Anspruch genommen?
Nein, wird auch niemals passieren, weil es mit meinen eigenen Moralvorstellungen unvereinbar ist. Alles, was ich über sog. "Freier" denke, möchte ich hier aus guten Gründen nicht äußern.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Was mich echt interessiert, vielleicht können da die mir Erfahrung was dazu sagen: Für mich ist für guten Sex essentiell, dass ich die Lust der Frau sehe, spüre und höre.
Wie ist das für euch in diesem Zusammenhang? Weil das kann ja höchstens gespielt sein?
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #14
Was mich echt interessiert, vielleicht können da die mir Erfahrung was dazu sagen: Für mich ist für guten Sex essentiell, dass ich die Lust der Frau sehe, spüre und höre.
Wie ist das für euch in diesem Zusammenhang? Weil das kann ja höchstens gespielt sein?

Warum sollte die Lust der Frau wichtig sein in dem Zusammenhang? Ich bezahle sie ja damit sie meiner Lust zur Verfügung steht. Natürlich wird aber nur gemacht was vorher abgesprochen wurde. Das ist klar.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Warum sollte die Lust der Frau wichtig sein in dem Zusammenhang? Ich bezahle sie ja damit sie meiner Lust zur Verfügung steht. Natürlich wird aber nur gemacht was vorher abgesprochen wurde. Das ist klar.
Die ist ganz egoistisch FÜR MICH wichtig, weil es mich anmacht, wenn sie bemerkbar erregt und geil ist. Wenn das fehlt, fehlt für mich ein ganz wichtiger Aspekt von Sex mit jemand anderem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #52
Nein, dein überdurchschnittliches Niveau lässt einen Widerspruch vom Stapel. Oder glaubst du deine persönliche Beleidigung zählt nicht? :zwinker:
Macht nichts, dein fröhliches, freundliches, sympatisches Auftreten macht es wieder wett:zwinker: :tentakel:
Wo habe ich mich denn im Gegensatz zur besagten Userin Anna1309 mich über den angeblichen IQ eines Mitforisten negativ ausgelassen? Belege? Und dass du ad personam der Userin auch noch verteidigst, sagt eher was über euer Niveau, wenn die Maske erstmal gefallen ist.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #53
Was mich echt interessiert, vielleicht können da die mir Erfahrung was dazu sagen: Für mich ist für guten Sex essentiell, dass ich die Lust der Frau sehe, spüre und höre.
Wie ist das für euch in diesem Zusammenhang? Weil das kann ja höchstens gespielt sein?
Geht mir auch so. Es muss auch eine gewisse Bindung geben. Darum fällt soetwas für mich flach.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #54
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #55
So ein Thread existiert sogar schon wenn er mittlerweile nicht geschlossen wurde.
Es existieren sogar mehrere zu dem Thema eine seriöse Debatte ist aber leider nicht erwünscht. Es artet dann nämlich immer allzu schnell in dem altbekannten "Tugendterror" unserer Moralisten des Nordischen Modells aus.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #56
Geht mir auch so. Es muss auch eine gewisse Bindung geben. Darum fällt soetwas für mich flach.
Was mich echt interessiert, vielleicht können da die mir Erfahrung was dazu sagen: Für mich ist für guten Sex essentiell, dass ich die Lust der Frau sehe, spüre und höre.
Wie ist das für euch in diesem Zusammenhang? Weil das kann ja höchstens gespielt sein?
Und das beantwortet für mich eine Frage, warum sie diese Dienste nutzen. Weil freiwillig kann ich mir schwer vorstellen, dass sich eine Frau so einen Typ Mann antut.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #58
Es existieren sogar mehrere zu dem Thema eine seriöse Debatte ist aber leider nicht erwünscht. Es artet dann nämlich immer allzu schnell in dem altbekannten "Tugendterror" unserer Moralisten des Nordischen Modells aus.
Für mich etwa kann jeder das machen. Es gibt ganz ganz selten Leute diese den Fetisch Prostitution haben. Man muss sich halt nur Bewusst werden dass im Kapitalistischen System die Moralische Eben eher heftig ist. Wäre jeder gut versorgt wären die Bedenken wesentlich geringer. Dann wäre es eine freiere Entscheidung. Aber das muss jeder für sich aus machen.
Bei mir geht es halt nicht. Und selsbt wenn eine meinen Fetisch anbieten würde , ich müsste wissen und fühlen dass da mehr ist.
Ich kenne etwa eine Prostiutierte persönlich diese erzählt auch immer wieder, dass sie manchmal mehr Seelensorgerin ist als Prostituierte und solche Erzählungen finde ich dann wieder fazinierend. Dass Männer für Nähe und Reden ins Bordell gehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Lesen und verstehen nicht immer einfach.
Ich habe auf diesen Post reagiert:

Mir war beim Schreiben meines Posts völlig klar, was Du gemacht hast.

Ich habe bin nicht vom Thema abgewichen sondern nur reagiert.

Mit einer Reaktion auf ein Offtopic-Post weichst Du also nicht vom Thema ab? ROFL! Schön, das Du Dir das offenbar (wenigstens) selbst glaubst.

Lies diesen Satz nochmal ganz langsam:

Keine Sorge… ich lese zwar sehr schnell, verstehe das aber trotzdem.

Es ist keine Phantasie sondern auch nur eine Reaktion, weil ich nicht mit einverstanden bin was geschrieben wurde
Gleichberechtigung, was MANN kann, kann FRAU auch....

Es macht aber keinen Sinn, an dieser Stelle nicht einverstanden zu sein. Denn die Aussage “ich unterscheide zwischen Geschlechtern” findet nur in Deinem Kopf statt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #60
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #61
Auch wenn der Artikel hinter einer Bezahlschranke ist …. reicht für einen starken Eindruck schon die (trotzdem lesbare) Zusammenfassung:

Das hat mit dem Patriachalen System zu tun und eben mit Tiefen Versorgungsbedeutungen bei Frauen. Aber auch das ein Job und Geld eben auch Zeigen auf welcher Ebene jemand spielt.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #62
Das hat mit dem Patriachalen System zu tun und eben mit Tiefen Versorgungsbedeutungen bei Frauen. Aber auch das ein Job und Geld eben auch Zeigen auf welcher Ebene jemand spielt.

Und das sind dann oftmals genau jene Frauen, die sich über Männer aufregen und moralisch die Nase in den Wind halten die Paysex in Anspruch nehmen. Also geht's doch bei den Frauen auch nur ums Geld oder würde sich z.b. eine Angelina Jolie auch in einen Bürgergeld Empfänger verlieben? Wer es glaubt. Aber wie ich schon sagte bei solchen Themen ist da immer auch eine gehörige Portion Doppelmoral dabei.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #63
Ich glaube ja langsam, dass ihr alle etwas von dem Hauptthema abgekommen seit... :smile:
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #64
Für mich etwa kann jeder das machen. Es gibt ganz ganz selten Leute diese den Fetisch Prostitution haben. Man muss sich halt nur Bewusst werden dass im Kapitalistischen System die Moralische Eben eher heftig ist. Wäre jeder gut versorgt wären die Bedenken wesentlich geringer. Dann wäre es eine freiere Entscheidung. Aber das muss jeder für sich aus machen.
Bei mir geht es halt nicht. Und selsbt wenn eine meinen Fetisch anbieten würde , ich müsste wissen und fühlen dass da mehr ist.
Ich kenne etwa eine Prostiutierte persönlich diese erzählt auch immer wieder, dass sie manchmal mehr Seelensorgerin ist als Prostituierte und solche Erzählungen finde ich dann wieder fazinierend. Dass Männer für Nähe und Reden ins Bordell gehen.

Das mag sein dass es durchaus auch Männer gibt die in der Tat nur zum reden zu einer Prostituierten gehen und Sex da weniger Motive dahinter ist. Generell ist wird über das Thema "soziale Verwahrlosung und Einsamkeit in unserer digitalen durch ökonomisierten Ego-Gesellschaft merkwürdigerweise kaum mal offen geredet obwohl das Problem eigentlich längst bekannt ist.


Aber gut dass führt jetzt in der Tat etwas zu sehr vom Strangthema weg.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #65
Und das sind dann oftmals genau jene Frauen, die sich über Männer aufregen und moralisch die Nase in den Wind halten die Paysex in Anspruch nehmen. Also geht's doch bei den Frauen auch nur ums Geld oder würde sich z.b. eine Angelina Jolie auch in einen Bürgergeld Empfänger verlieben? Wer es glaubt. Aber wie ich schon sagte bei solchen Themen ist da immer auch eine gehörige Portion Doppelmoral dabei.
Off-Topic:
Nein das sind zwei verschieden Themen diese sehr Komplex sind. Um es mal pauschaler auszudrücken bei dem einen Thema geht es eher um Evolutionär an trainierte Geschichten. Oh ist der Als Partner geeignet bzw als Kindsvater. Dass es darunter wirklich nur solche gibt diese sich Aushalten lassen wollen das gibt es auch wobei es halt eben eher der Fall ist das Frauen unterbewusst Erfolgreichere Männer bevorzugen bei der Auswahl. und was früher im Neolithikum der Kräftige Kerl mit Köpfchen war der immer gut was für die Sippe heim brachte ist heute der Besserverdiener. Wobei das nicht nur ausschlaggebend ist. Aussehen Gesundheit und eben solche Sachen wie Geruch. Die Pheromone (Hormone ) Spielen eine wichtige Rolle du kannst so viel Swipen wie du willst wenn du wen nicht richen kannst ist es aus.
Ging mir mal so es hat alles gepasst sogar beim Herumspielen auf ner Datingapp kenngelnert . Erstes Treffen bis auf die Gemeinsamen Interressen ne Katastrophe eben deswegen. Aber eine Lockere Freundschaft wurde daraus.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #66
Off-Topic:
Nein das sind zwei verschieden Themen diese sehr Komplex sind. Um es mal pauschaler auszudrücken bei dem einen Thema geht es eher um Evolutionär an trainierte Geschichten. Oh ist der Als Partner geeignet bzw als Kindsvater. Dass es darunter wirklich nur solche gibt diese sich Aushalten lassen wollen das gibt es auch wobei es halt eben eher der Fall ist das Frauen unterbewusst Erfolgreichere Männer bevorzugen bei der Auswahl. und was früher im Neolithikum der Kräftige Kerl mit Köpfchen war der immer gut was für die Sippe heim brachte ist heute der Besserverdiener.
Durchaus richtig und das Frauen in der Regel erfolgreiche Männer ( im Sinne von dickes Portmaine) im Zweifel bevorzugen hat natürlich auch was mit Biologie und evolutionäre Schemata zu tun auch wenn dass sehr viele Frauen immer gerne vehement abstreiten und auf emanzipiert machen. Ist also Liebe dann doch im gewissen Sinne käuflich? Wenn man sich dass moderne Datingverhalten im Netz gerade bei Jüngeren so anschaut, muss man wohl sagen leider ja ( ein anderer User hat hier ja dazu schon ein Link gepostet, der dass auch untermauert) kann man als oberflächlich bezeichnen und es passt auch insgesamt zum Zeitgeist würde ich mal behaupten. Im Kontext zur Prostitution finde ich den Begriff jedoch hirnrissig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Käufliche Liebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren