G
Benutzer
Gast
Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Nein.Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Klar. Zum Beispiel das Problem, dass Frauen keinen Penis haben - wenns denn ein Problem ist.Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Welche denn zum Beispiel? Ein Toy löst zum Beispiel nicht fehlendes Feingefühl und es wird auch eine unterschiedliche Libido nicht auf ein Level bringen.Also die Frage ist nicht: Können Toys alle Sexprobleme lösen. Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es die meisten Sexprobleme auf zwischenmenschlicher Ebene (fehlende Einfühlsamkeit, unerfüllte Wünsch etc.) - die bekommst Du mit einen Spielzeug nicht weg.Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Ich weiß gerade auch keins.Welche denn zum Beispiel?
Also die Frage ist nicht: Können Toys alle Sexprobleme lösen. Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Ich weiß gerade auch keins.
Aber könnte ja sein, dass jemand sagt: Wir hatten mal Problem x und dann haben wir Toy y genommen und das Problem war weg.
Genauso könntest du fragen, ob Schweine fliegen können, und wenn jemand nachfragt, warum du darauf kommst, antworten mit: "Könnte ja sein."
Würde ich nicht 100%ig unterschreiben, denn eigentlich war mein Problem psychischer Natur, ich konnte mich im Beisein eines anderen Menschen einfach nicht so entspannen und loslassen, dass ein Orgasmus möglich gewesen wäre.Wenn das Problem fehlende Kommunikation oder etwas anderes psychischer Natur ist, dann kann dieses ein Toy nicht lösen.
Okay, soweit habe ich nicht gedacht, das klingt nachvollziehbar!Würde ich nicht 100%ig unterschreiben, denn eigentlich war mein Problem psychischer Natur, ich konnte mich im Beisein eines anderen Menschen einfach nicht so entspannen und loslassen, dass ein Orgasmus möglich gewesen wäre.
Ich hatte noch nie Probleme beim Sex.Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Naja, mag öfter so sein, aber ich hab auch schon Frauen erlebt, die nach einmal befriedigt einschlafen oder abhauen und wenn ich mehrfach kommen will, muss ich das vorher schaffen.-Während Männer nur einmal (ok vl auch zwei drei mal) kommen wollen und können, wollen Frauen es in einer Session öfters. Vor allem hier können Toys helfen. Was im Endeffekt den Sex besser und intensiver machen kann.
Einen Partner ersetzen können Sie aber keinesfalls. Eben nur ergänzen.
Akute Probleme: ja - einmal kurz die Klit vibriert und der Orgasmus ist sofort da.Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?