Könnte das etwas Werden

M
Benutzer222174  (32) Ist noch neu hier
Hallo , ich bin neu hier und ich hoffe ihr kann mir geholfen werden .

Ich habe vor kurzen einen sehr netten und gut aussehen Mann kennengelernt ist 30 Jahre alt und wirklich ein Traum, ich bin total verliebt in ihn .
Das Problem ist nur er scheint emotional wirklich kaputt zu sein, er hat viele Probleme durch seinen Trennung außerdem hat er ein Kind was er nicht mehr sieht, ich habe ihn schon öfters angeboten mit mir darüber zu reden aber möchte es einfach nicht .
Wenn wir uns treffen merke ich sofort wenn es ihn schlecht geht , er rennt dann meistens ins Fitness Studio.
Ich frag mich ob ich überhaupt eine Chance bei ihn haben bis jetzt ist er immer sehr zurückhaltend mir gegenüber.
Ich weiß auch nicht ich würde ihn gerne näher kommen er ist echt ein Traum aber ich weiß einfach nicht wie ich an ihn heran kommen soll.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Liest sich so, als seist du nur in sein Aussehen verliebt oder was genau ist so traumhaft an ihm, wenn du doch nichts über ihn weißt?

M
Benutzer222174  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Nein natürlich nicht, er ist sehr zuvorkommend ein Gentleman, auch die Gespräche mit ihn sind sehr schön,
Ich mag auch seinen Humor wie er spricht. Ich fühle mich sehr zu ihn hingezogen, klar das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle aber ich möchte ihn auch nicht nur darauf reduzieren.
Entschuldigung wenn das so rübergekommen ist .

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Das Problem ist nur er scheint emotional wirklich kaputt zu sein, er hat viele Probleme durch seinen Trennung außerdem hat er ein Kind was er nicht mehr sieht
Und du willst einen "kaputten" Menschen, um ihn dann wieder aufzubauen und dich dadurch "unentbehrlich" für ihn machen zu können?

Sagt das nicht auch etwas über dich aus und wie "kaputt" du eventuell selbst bist?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat er überhaupt Interesse an dir?
Es klingt nicht danach.

Und was erwartest du von einem Menschen, den du selbst als kaputt bezeichnest? Was ist daran traumhaft?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Und du willst einen "kaputten" Menschen, um ihn dann wieder aufzubauen und dich dadurch "unentbehrlich" für ihn machen zu können?

Sagt das nicht auch etwas über dich aus und wie "kaputt" du eventuell selbst bist?

Also die erste Frage finde ich schon seltsam. Aber sich dann die Frage praktisch selbst beantworten (anstatt einfach mal auf die Antwort zu warten)?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Das Problem ist nur er scheint emotional wirklich kaputt zu sein,
Er ist nicht kaputt
er hat viele Probleme durch seinen Trennung außerdem hat er ein Kind was er nicht mehr sieht,
Das wäre doch für jeden sehr belastend, oder?
ich habe ihn schon öfters angeboten mit mir darüber zu reden aber möchte es einfach nicht .
Dann solltest du das auch respektieren und damit aufhören es ihm anzubieten.
Wenn wir uns treffen merke ich sofort wenn es ihn schlecht geht , er rennt dann meistens ins Fitness Studio.
Und so hat jeder seine eigene Strategie was ihm hilft.
Ich frag mich ob ich überhaupt eine Chance bei ihn haben bis jetzt ist er immer sehr zurückhaltend mir gegenüber.
Das kann hier keiner wissen.

Aber deine Chancen werden sicher geringer werden wenn du übergriffig bist.
Ich weiß auch nicht ich würde ihn gerne näher kommen er ist echt ein Traum aber ich weiß einfach nicht wie ich an ihn heran kommen soll.
Er hat offenbar gerade eine schwere Zeit.

Eine Trennung zu verarbeiten und auch ein Kind das er wieder sehen möchte.

Vielleicht hat er momentan gerade andere Sorgen..... Eine neue Frau hat wahrscheinlich gerade keinen Platz.

Du kannst da nix machen. Nur für dich entscheiden ob du warten möchtest (was aber keine Garantie ist das es was wird)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren