L
Benutzer114661
Verbringt hier viel Zeit
Hallo 
Mir ist was ganz, ganz dummes passiert. Bevor ihr das liest, bitte keine blöden Kommentare oder verurteilungen. Danke
Ich musste mich vor 2 Wochen übergeben. Da ich die Pille nehme war diese dann leider auch draussen. Mein Freund und ich haben dann ausgemacht das wir keinen Sex haben bis die Pille wieder wirkt.
Leider haben wir uns nicht daran gehalten und zwei mal ungeschützten Sex gehabt.
Ich hab gar nicht daran gedacht das ich ja jetzt Schwanger sein könnte...
Bis heute..
war Vorhin auf der Toilette und hab gesehen das ich eine Zwieschenblutung bekommen habe. Könnte das was damit zu tun haben? Seit Gestern tun mir auch meine Brüste und mein Rücken furchtbar weh. Das ist eigentlich ein Zeichen das ich bald mal meine Periode bekomme.
Ich war vom 31. bis 4. fruchtbar, Sex hatte ich am 3. und letzten Freitag...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
Und kann der Frauenarzt jetzt schon eine Schwangerschaft erkennen?
Einen Test kann ich ja noch nicht machen, oder?
Danke für die Antworten!
Mir ist was ganz, ganz dummes passiert. Bevor ihr das liest, bitte keine blöden Kommentare oder verurteilungen. Danke
Ich musste mich vor 2 Wochen übergeben. Da ich die Pille nehme war diese dann leider auch draussen. Mein Freund und ich haben dann ausgemacht das wir keinen Sex haben bis die Pille wieder wirkt.
Leider haben wir uns nicht daran gehalten und zwei mal ungeschützten Sex gehabt.
Ich hab gar nicht daran gedacht das ich ja jetzt Schwanger sein könnte...
Bis heute..
war Vorhin auf der Toilette und hab gesehen das ich eine Zwieschenblutung bekommen habe. Könnte das was damit zu tun haben? Seit Gestern tun mir auch meine Brüste und mein Rücken furchtbar weh. Das ist eigentlich ein Zeichen das ich bald mal meine Periode bekomme.
Ich war vom 31. bis 4. fruchtbar, Sex hatte ich am 3. und letzten Freitag...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
Und kann der Frauenarzt jetzt schon eine Schwangerschaft erkennen?
Einen Test kann ich ja noch nicht machen, oder?
Danke für die Antworten!