Körperbehaarung beim Mann

Wie findet ihr Körperbehaarung beim Mann (Bart, Brust, Bauch)

• Mag ich total

Stimmen: 15 24,2%
  • Ein Muss

Stimmen: 7 11,3%
  • Wird akzeptiert

Stimmen: 23 37,1%
  • Ein Abturner

Stimmen: 17 27,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Habe mit einigen Bekannten von mir geredet und es zeichnete sich ab, dass sie es überwiegend abturnend finden.
Ich bin da anscheinend das komplette Gegenteil, für mich gehört es unbedingt dazu und finde es wahnsinnig anziehend, Männer mit Behaarung.

Bin mal gespannt 😁

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Abtörner.

Am schlimmsten finde ich Vollbärte.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag maskuline Männer. Gepflegte Behaarung gehört da für mich auf jeden Fall dazu.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
In interessiere mich in erster Linie für den kompletten Kerl, nicht für einzelne Bauteile von ihm.

Für einen ONS sähe das vielleicht anders aus. Da ich aber er der Beziehungsmensch bin und auch ziemlich sapiosexuell veranlagt: Ja, wenn der Typ, den ich toll finde, Körperhaare hat, ist das halt so. Mich kann er sich im Gegenzug ja auch nicht backen, sondern muss mich in meiner Gesamtheit toll finden.

Wenn's nur rein um "hingucken und sabbern" geht, finde ich glatt mehr zum sabbern.

G
Benutzer Gast
Bart ist in Ordnung, aber Behaarung an Brust/Bauch ist überhaupt nicht meins. Da mag ich es glatt.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Habe mit einigen Bekannten von mir geredet und es zeichnete sich ab, dass sie es überwiegend abturnend finden.
Folgende Erfahrung hab ich gerade in meinem Umfeld…

Sie sagt sie mag keine Behaarung an Männern, hat/hatte aber trotzdem tierisches Interesse daran mit meinem Mann im Bett zu landen… er ist am ganzen Körper mit dunklem Haar bestückt (getrimmt)

Roja
Benutzer183300  (55) Öfter im Forum
Ich bin da so ziemlich bei Ishtar Ishtar , wenn das so ist, dann ist das so.

Wobei ich da eine Einschränkung einräumen muss. Rückenbehaarung, also so richtig stark, ist für mich ein Abturner.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Bei mir darf er ruhig haarig sein. Komplett glatt finde ich irritierend bis abturnend.

Kaetzerl
Benutzer193029  (24) dauerhaft gesperrt
Also bei Bart finde ich wendern nen schnauzer und nen 3tage bart ganz attraktiv, nen vollbart überhaupt nicht, vor allem kann ich mir meinen Freund mit einem gar nicht vorstellen.
Gestutzte Achselbehaarung finde ich nicht unattraktiv, also entweder glatt oder gestutzt, alles andere ist auch ein nogo.
Und brust und bauchbehaarung finde ich beides nicht besonderlich attraktiv. Also auch am liebsten komplett rasiert.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Kommt auf das Gesamtpaket an. Ich mag etwas Behaarung an der Brust und auch Bart. Komplett dicht behaart, oder komplett nackt rasiert wäre nicht mein optisches Ideal aber auch kein Drama…

D
Benutzer202730  (44) Ist noch neu hier
Meine Frau meint ganz blank ist nicht so schön,aber ein wenig Ordnung muss schon sein.:smile:

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Haare bei meinem Mann unglaublich gern. Er hat lange Haare auf dem Kopf,einen schönen Bart und auch sonst eher maximal gestutzt,aber oft ganz natürlich🥰🥰🥰🥰. Ich mag glatt rasiert nicht so gerne, aber könnte er natürlich gerne tun wenn er wollte.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Also mein Freund hat am ganzen Körper Haare, inclusive 3 Tage Bart. Rückenhaare finde ich zwar nicht soo toll aber ich würde ihn auch nicht nötigen, das ständig glatt zu halten, zumal er da ja auch nicht ran kommt. Und Stoppeln auf der Brust, die mich dann pieksen, finde ich grauenhaft. Daher hat er seine Körperhaare mal länger, mal kürzer :smile:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch gut behaart und hatte bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Im Gegenteil, die Damen haben oft mit meiner Brustbehaarung gekuschelt 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Kommt total drauf an.

Kopfbehaarung ist ein muss.

Beim Bart am aller liebsten einen 3Tage Bart. 365Tage im Jahr.

Brust & Bauch gefällt mir ohne starke Behaarung einfach besser. Hatte da aber schon einen stark behaarten Mann (Beziehung 3).. also

Rücken bitte ohne Haare.

Achseln ist mir egal.

Intimzone.. mhh lieber behaart, aber wenn der Mann sich rasiert wohler fühlt ist das voll okay

Beine bitte bitte behaart.. rasierte Männerbeine sind dann schon ein abturner.

L
Benutzer214718  (21) Ist noch neu hier
Also ich finde einen Urwald too much! Glattrasiert wie babypopo muss auch ned sein aber ist achön anzusehen. Die getrimmte Variante ohne Angabe in cm find ich aber auch gut. Immer so bissle abhängig von meiner Stimmung. Getrimmt fühlt sich so schön kratzig an. Kann auch was…!

Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich gar nicht verstehe, warum oft Frauen sagen, sie wollen einen Strich stehen lassen, weil sie kein kleines Mädchen sind.

Ich habe in einer blanken Frau noch nie ein Mädchen gesehen und auch Männer, niemals als kleine Jungs.
Was jemand optisch schöner findet, kann ja jeder halten wie er mag. Dass ein komplett rasierter Intimbereich bei Erwachsenen angeblich so aussieht wie bei Kindern, kommt ja häufig nur von manchen Vertretern der pro-Haare-Fraktion, um andere abzuwerten. (So ähnlich wie sehr schlanke Frauen gerne in die Richtung abgewertet werden, dass sie angeblich wie Kinder und nicht wie richtige Frauen aussähen bzw.. angeblich nur pädophile Männer auf solche Figurtypen stünden etc.)

Wer den komplett rasierten Intimbereich eines Erwachsenen ernsthaft optisch mit denen von Kindern verwechselt, dürfte ganz andere Probleme haben und disqualifiziert sich mit seiner Meinung von selbst.

Ichbines123
Benutzer215055  (55) Ist noch neu hier
Was jemand optisch schöner findet, kann ja jeder halten wie er mag. Dass ein komplett rasierter Intimbereich bei Erwachsenen angeblich so aussieht wie bei Kindern, kommt ja häufig nur von manchen Vertretern der pro-Haare-Fraktion, um andere abzuwerten. (So ähnlich wie sehr schlanke Frauen gerne in die Richtung abgewertet werden, dass sie angeblich wie Kinder und nicht wie richtige Frauen aussähen bzw.. angeblich nur pädophile Männer auf solche Figurtypen stünden etc.)

Wer den komplett rasierten Intimbereich eines Erwachsenen ernsthaft optisch mit denen von Kindern verwechselt, dürfte ganz andere Probleme haben und disqualifiziert sich mit seiner Meinung von selbst.
Jepp kann ich Dir nur zustimmen.

Kann auch jeder so halten wie er will, ich finde blank einfach am schönsten.

Aber ich habe das so oft schon so gelesen und ich finde wie Du es einfach befremdlich solche Abwertungen zu machen.

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Dass ein komplett rasierter Intimbereich bei Erwachsenen angeblich so aussieht wie bei Kindern, kommt ja häufig nur von manchen Vertretern der pro-Haare-Fraktion, um andere abzuwerten.
Warum kann das nicht ein valider Grund sein, weil man es selber eben so empfindet?
Solange man seine Meinung niemandem aufzwingt, darf jeder denken was er will.

Für mich schaut es auch zu kindlich aus, aber das kann allen Menschen doch herzlich egal sein, die keinen Sex mit mir haben, und ich finds komisch mir mein eigenes Empfinden absprechen zu wollen und dass ich mich damit 'disqualifiziere'

Ichbines123
Warum kann das nicht ein valider Grund sein, weil man es selber eben so empfindet?
Solange man seine Meinung niemandem aufzwingt, darf jeder denken was er will.

Für mich schaut es auch zu kindlich aus, aber das kann allen Menschen doch herzlich egal sein, die keinen Sex mit mir haben, und ich finds komisch mir mein eigenes Empfinden absprechen zu wollen und dass ich mich damit 'disqualifiziere'
Es hat Dich doch keiner persönlich angesprochen und keiner hat Dir das abgesprochen!

Du kannst das ja so halten, aber ich sehe es halt anderes und auch meine Meinung sollte einfach so seine Gültigkeit haben. 😏

froschteich
Es hat Dich doch keiner persönlich angesprochen und keiner hat Dir das abgesprochen!
Sicher wurde das abgesprochen:

Nur weil man anderer Meinung ist, muss man nicht solche Statements raushauen.

Ichbines123
sorry es ist meine Meinung und das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung haben darf und das auch ausprechen.

Ich verstehe nie, wenn man so wie Du reagierst, aber Du wirst schon wissen was Du tust. Mein Problem ist das ja nicht.

Kennst Du den Spruch, was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Mehr Gelassenheit, wäre manchmal nicht schlecht!

PS es wurde angesprochen, nicht Du wurdest angesprochen.

froschteich
sorry es ist meine Meinung und das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung haben darf und das auch ausprechen.

Ich verstehe nie, wenn man so wie Du reagierst, aber Du wirst schon wissen was Du tust. Mein Problem ist das ja nicht.

Kennst Du den Spruch, was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Mehr Gelassenheit, wäre manchmal nicht schlecht!
Es geht hier doch gar nicht um deinen Post und deine Aussagen...? Oder ist das dein Zweitaccount?

Ichbines123
Es geht hier doch gar nicht um deinen Post und deine Aussagen...? Oder ist das dein Zweitaccount?
Du zitierst mich, also sprichst Du mich an und was soll dieser Angriff, ob das mein Zweitprofil ist?

Nein ist es nicht, aber Du bist extrem Dünnhäutig!

froschteich
Off-Topic:

Ich hab nicht dich zitiert, sondern Arcadi Arcadi

Ichbines123
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Du zitierst mich, also sprichst Du mich an und was soll dieser Angriff, ob das mein Zweitprofil ist?

Nein ist es nicht, aber Du bist extrem Dünnhäutig!
Du hast Dich in eine Unterhaltung zwischen froschteich und Arcadi eingemischt bzw. froschteich dazu zitiert und muckst jetzt, weil Du dazu ne kleine Info bekommst? Soviel zu "dünnhäutig" :smile2:

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte zurück zum Thema!

Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Empfinden ist etwas anderes, als wenn man es optisch ernsthaft nicht auseinanderhalten kann. Deine persönliche Vorliebe habe ich dir nicht abgesprochen.

Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Körperbehaarung beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren