Ich hab schon sehr lange überlegt diesen thread zu erstellen, wusste aber nich wie genau und in welche richtung
Hab diesen Kommentar nun als Auslöser genommen es zu tun..
Als kleine Info für euch... ich könnte heulen wenn ich an meinen Körper und seine Veränderungen denke... ich könnte da jetzt auch lang und breit drauf eingehen, aber ich wollte versuchen das Thema allgemein zu gestalten und evtl ne Umfrage draus erarbeiten...(also würde bei Interesse fragen mit aufnehmen)
-Welche körperlichen Makel könnt ihr ausblenden?
-Macht ihr Unterschiede ob beziehungs/Sexpartner?
-im Gesicht
-am Körper
-nehm ihr Makel bei Frauen und Männer unterschiedlich wahr?
-interessiert euch das aussehen des Geschlechts?
Nachtrag: bitte entschuldigt wenn euch das Thema sehr oberflächlich vorkommt... aber mich belastet mein Körper an manchen Tagen sehr... ich würde mich im sexuellen Kontext keinem zeigen wollen (also mein Mann und saunabesuche ausgenommen)
Hab diesen Kommentar nun als Auslöser genommen es zu tun..
die einzigen Hotties inmitten einem Haufen biergeformter alter Männer
Als kleine Info für euch... ich könnte heulen wenn ich an meinen Körper und seine Veränderungen denke... ich könnte da jetzt auch lang und breit drauf eingehen, aber ich wollte versuchen das Thema allgemein zu gestalten und evtl ne Umfrage draus erarbeiten...(also würde bei Interesse fragen mit aufnehmen)
-Welche körperlichen Makel könnt ihr ausblenden?
-Macht ihr Unterschiede ob beziehungs/Sexpartner?
-im Gesicht
-am Körper
-nehm ihr Makel bei Frauen und Männer unterschiedlich wahr?
-interessiert euch das aussehen des Geschlechts?
Nachtrag: bitte entschuldigt wenn euch das Thema sehr oberflächlich vorkommt... aber mich belastet mein Körper an manchen Tagen sehr... ich würde mich im sexuellen Kontext keinem zeigen wollen (also mein Mann und saunabesuche ausgenommen)