Körperliche Unlust? Wie soll es weiter gehen ?

P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe oder einen Rat, ich weiß nicht wohin damit und wohin mit mir..
Mein Freund und ich haben uns seit ende letzten Jahres aktiv gedatet bis wir im Mai beschlossen haben aus der sexuellen Beziehung mehr zu machen, weil wir beide starke Gefühle füreinander hatten.
Die Gefühle sind bisher umso stärker geworden und auch wenn ich weiß, es ist noch frisch, kann ich mir gut vorstellen mit diesem Mann mein restliches Leben zu verbringen.. Er ist klug, gutherzig, ruhig, verständnisvoll, gut aussehend und ich könnte noch Stundenlang aufzählen.

Leider ist etwas ziemlich schnell kaputt gegangen.. unser Sexleben. Denn seit fast 3 Monaten haben wir nicht miteinander geschlafen... wir flirten auch nicht mehr, denn er geht nicht auf meine Flirtversuche ein. Jeder Versuch meinerseits in diese Richtung endet für mich mit Enttäuschung und bitteren Tränen. Egal was ich unternehme, ob ich mich sexy anziehe(was er früher sehr sehr gern mochte) oder ihm ab und an ein paar hübsche Bildchen schicke(was ihn ebenso gefreut hat) oder einfach nur versuche romantisch zu sein, in keine Richtung geht irgendetwas.
Ich habe ein offenes Gespräch mit ihm gesucht..dass ich mir große Sorgen mache, ob ihm etwas fehlt, ob es an mir liegt, was ich tun könnte usw. Solche Gespräche gab es auch schon mehrmals und jedes Mal erklärt er sich anders. Er sagt, es ist viel zu warm für Sex... er ist mit sich unzufrieden.. er kommt sich dabei auf ein mal komisch vor, er wüsste nicht was man da machen könnte, ich könnte jedenfalls nichts tun, entweder ich akzeptiere es oder eben nicht.

Ich gehe langsam kaputt daran..ich fühle mich gefangen.. ich bin wütend und traurig.. ich will ihn auf keinen Fall verlieren, weil er ein großartiger Mensch ist und im Leben absolut an meiner Seite steht und wenn ich ihn gehen lasse werde ich mir das ewig vorwerfen. Einen Monat lang habe ich ihn in Ruhe gelassen mit der Hoffnung, es ist nur eine Phase und er würde schon noch auf mich zukommen..leider jede Hoffnung vergebens. Meine Freunde können mir nicht mehr helfen... vielleicht hatte jemand von euch eine ähnliche Situation oder eine Idee.. ich wäre wirklich sehr dankbar für jede ernst gemeinte Hilfe.
Lieben Dank
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Möchte er denn etwas ändern? Fehlt ihm die Intimität mit dir?
Wenn nicht, fürchte ich, du kämpfst da alleine gegen eine Wand an.
Wenn er immer andere Gründe findet, warum er gerade nicht will, klingt es jedenfalls nicht sehr veränderungswillig.
Dich damit abzuspeisen, dass du halt damit klarkommen musst, wenn du ihm ja klarzumachen scheinst, dass dich das alles runterzieht, finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. Das klingt sehr danach, als würde er dich nicht ernst nehmen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand, der dir in einem Punkt der dir wichtig ist nicht ernstnimmt, in allen anderen Punkten super zu dir sein kann.

Wie hast du das Gespräch mit ihm gesucht? Hast du deinen Standpunkt (ich möchte keine Beziehung ohne Intimität mit dir, mir ist das wichtig und ich mache mir Sorgen) klar dargestellt?
Warst du eher vorwurfsvoll oder offen für seine Reaktion?
Jemand, der sich in die Enge gedrängt fühlt, spricht wahrscheinlich eher nicht offen über das Problem und wimmelt dich ab wie du das jetzt tust.
Wenn ihn aber alleine schon das Ansprechen, ohne dass du (wenn auch nur versehentlich) ihn bedrängst, so unter Druck setzt, und er das von alleine nicht mit sich ausmachen kann, dann liegt da was im Argen und dann würde ich vermuten mit der Beziehung im Ganzen stimmt etwas nicht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Seit Mai habt ihr also eine Beziehung?
und sie 3 Monaten keinen sex?

wie oft gabs denn überhaupt schon Beziehungssex? :ratlos:

Als ihr noch eine Sexbeziehung hattet war es ihm nicht zu warm für Sex nehme ich an?

Beziehungssex ist was anderes als unverbindlicher Sex und deine Schilderung klingt als wäre bei ihm jegliche Spannung weg seit ihr ein Paar seid.

Der Schritt von der Sexbeziehung zur festen Beziehung ist bedeutend schwerer als man denkt. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
[doublepost=1598895078,1598894992][/doublepost]Einen Partner mit dem man einen Alltag hat nimmt man anders wahr als jemanden mit dem man sich zum Sex trifft.
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
lieben Dank,

Das klingt sehr danach, als würde er dich nicht ernst nehmen
Da denke ich grad sehr drüber nach..

Das Gespräch habe ich angefangen indem ich gesagt habe, dass mir aufgefallen ist, dass sich zwischen uns etwas verändert hat, ob ihm das auch aufgefallen sei und was er darüber denkt.
Das zweite Gespräch habe ich direkter geführt und ihm gegenüber geäußert, dass mir das fehlt, dass ich es brauche und dass wir unbedingt beide daran arbeiten müssen.. Leider bekomme ich dieselbe Antwort, er kann da nichts machen und zwinken dazu kann er sich auch nicht. Demnach... hört es sich für mich nicht so an als wolle er etwas daran ändern..
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich finde leider auch nicht, dass es sich nach Veränderungswunsch anhört. Allerdings weiß man auch nie was in dem Gegenüber tatsächlich vorgeht.
Gab es denn noch eine Veränderung? Etwas das ihn beschäftigen könnte?
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
krava krava
auch dir vielen Dank.

Seit Mai habt ihr also eine Beziehung?
und sie 3 Monaten keinen sex?

ja das ist richtig. Kurz nachdem wir uns entschlossen haben mehr daraus zu machen haben wir 2 oder 3 Mal miteinander geschlafen und dann ist Ruhe eingekehrt. Das passt für mich absolut nicht zusammen. Ich weiß, dass sich in einer Beziehung etwas ändert aber.. so schnell ? und so viel ? .. Ich hab einfach keine Ahnung. Es gab keinen Streit oder keine seltsame Situation.. Ich weiß es einfach nicht..
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
von wem aus kam denn der Vorschlag, dass ihr ein Paar werdet?
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
@LiSu
grüß dich und danke,

also, Veränderung gab es soweit nicht... Sein Leben läuft auch gut, er ist mit der Arbeit und dem Gehalt zufrieden.. Er und seine Familie ist gesund.. Er hat keinerlei finanzielle Last..Ich schränke ihn auch nirgendwo ein, er kann tun worauf er Lust hat und wir finden eigentlich für alles eine Lösung.. naja für FAST alles..

Der Vorschlag kam von mir,,
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das wundert mich, es klingt für mich fast, als hätte er das Interesse verloren oder eben anderweitige Probleme.
Verhält er sich sonst normal? Also spricht/schreibt er regelmäßig mit dir und normal? Oder ist auch das kühler geworden?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Der Vorschlag kam von mir,,
Und wie muss man sich das vorstellen?
Hast du ihm eine Liebeserklärung gemacht oder wie lief das ab?
Und wie war seine Reaktion?

Wie schon gesagt, wer als Sexpartner gut ist taugt noch lange nicht als Lebenspartner.
Evtl. hat er das auch falsch eingeschätzt und nicht damit gerechnet, dass die sexuelle Spannung von seiner SEite aus so schnell nachlässt.
Evtl ist es für ihn aber auch normal, innerhalb einer festen Beziehung nicht viel Sex zu haben.
Kann alles sein.

Oder seine Gefühle für dich sind nicht so stark wie deine für ihn und er hält bewusst Abstand, weil er sich (noch) nicht traut, es dir zu sagen.

Gibt es Liebesbekundungen von seiner Seite aus?
Liebt er dich?
oder ist das eher einseitig und du gestehst es dir vielleicht nur nicht ein?
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
@LiSu

ich hab tatsächlich Angst dass er das körperliche Interesse verloren hat..
Außerhalb von dieser Geschichte ist es eigentlich traumhaft ( auch wenn das jetzt sehr ironisch klingt) Wir melden uns im Stundentakt .. er ruft immer nach dem Feierabend aufgeregt an oder kommt vorbei.. Denkt an mich.. bringt mir ab und an ein Kinderriegel vorbei weil er weiß dass ich die gern mag.. Nichts verdächtiges also,..
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas anderes im Busch ist. Vielleicht macht er sich selbst Druck? Kann sein, dass er denkt er müsse in einer Beziehung mehr leisten als ein reiner Sexpartner...
Hast du mal das Ruder komplett in die Hand genommen? Also mehr als nur Bilder und Flirtversuche?
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
@krava

Er sagte mir bereits nach dem zweiten Treffen dass er auch vorbeikäme selbst wenn wir keinen Sex hätten weil er mich sehr sehr gern mag. Unsere "Sexbeziehung" war im Grunde wie eine normale Beziehung.. wir haben viel gemacht, gekocht, gekuschelt.. Im Mai sagte ich, dass er mir viel bedeutet, dass ich starke Gefühle hab.. und ich gern mehr hätte als diese komische Freundschaft Plus... und wenn er das auch möchte, kann er darüber nachdenken und mir seine Gedanken dazu äußern..
[doublepost=1598896870,1598896704][/doublepost]@LiSu
Hast du mal das Ruder komplett in die Hand genommen? Also mehr als nur Bilder und Flirtversuche?

Ja das habe ich, das eine Mal gab es auch Sex .. die anderen Male greift er nach meiner Hand und zieht sie weg mit den Worten ich solle es jetzt lassen.. Ich traue mich das auch gar nicht mehr weil es immer wieder wehtut
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Den Schmerz kenne ich :frown: Finde Zurückweisung auch schlimm.
Mh, überlege dir vielleicht wieviel Zeit und Kraft du reinstecken möchtest und dann wirst du sicher eine richtige Entscheidung treffen. Oder du gibst ihm noch etwas Zeit um mit der Situation klar zu kommen und stellst ihn dann nochmal zur Rede - Klartext.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Seht Ihr Euch jetzt öfter als vorher? Verbringt mehr Zeit miteinander, schreibt/telefoniert mehr?

Wie waren seine bisherigen Beziehungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Du musst mit ihm außerhalb des akuten Settings "Sexwunsch - Zurückweisung" ein ernsthaftes, hartnäckiges Gespräch führen, in dem du thematisierst dass dir der Sex fehlt, dass du dich abgewertet fühlst und dass du darauf bestehst zu erfahren was los ist. Nicht los im Sinne von "in diesem einen Moment war mir zu warm", sondern generell, denn du hast einen besorgniserregenden Trend festgestellt, keine Einzelfälle.

Und dann nicht lockerlassen bis der Eiter aus dem Pickel fliesst.
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
@Mark11
nabend und danke,

Ich würde sagen.. wir sehen uns genau so häufig wie vorher auch, vielleicht ein wenig öfter, einfach weil die Arbeitssituation und Schichten im Augenblick nicht viel mehr hergeben. Aber wir schreiben viel.. telefonieren jeden Abend im Bett vor dem Schlafen.. Morgens bekomme ich direkt eine schöne Nachricht oder liebevolle Sprachnachricht.. Wir streiten eigentlich nie uns es ist ehr Harmonisch.. alles wird direkt geklärt..
[doublepost=1598897803,1598897412][/doublepost]@aglaia
danke für deinen Post,
Das ist sehr motivierend, ich denke das werde ich auch genau so machen.

Ich hab schreckliche Angst davor dass sich das nicht ändert.. dass ich das nicht ändern kann und er es nicht ändern kann oder will.. und ich gezwungen bin eine Entscheidung zu treffen, vor der ich sehr viel Angst habe.. Er ist in einer sehr bequemen Situation.. weil er ja zufrieden zu sein scheint...
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe oder einen Rat, ich weiß nicht wohin damit und wohin mit mir..
Mein Freund und ich haben uns seit ende letzten Jahres aktiv gedatet bis wir im Mai beschlossen haben aus der sexuellen Beziehung mehr zu machen, weil wir beide starke Gefühle füreinander hatten.
Die Gefühle sind bisher umso stärker geworden und auch wenn ich weiß, es ist noch frisch, kann ich mir gut vorstellen mit diesem Mann mein restliches Leben zu verbringen.. Er ist klug, gutherzig, ruhig, verständnisvoll, gut aussehend und ich könnte noch Stundenlang aufzählen.

Leider ist etwas ziemlich schnell kaputt gegangen.. unser Sexleben. Denn seit fast 3 Monaten haben wir nicht miteinander geschlafen... wir flirten auch nicht mehr, denn er geht nicht auf meine Flirtversuche ein. Jeder Versuch meinerseits in diese Richtung endet für mich mit Enttäuschung und bitteren Tränen. Egal was ich unternehme, ob ich mich sexy anziehe(was er früher sehr sehr gern mochte) oder ihm ab und an ein paar hübsche Bildchen schicke(was ihn ebenso gefreut hat) oder einfach nur versuche romantisch zu sein, in keine Richtung geht irgendetwas.
Ich habe ein offenes Gespräch mit ihm gesucht..dass ich mir große Sorgen mache, ob ihm etwas fehlt, ob es an mir liegt, was ich tun könnte usw. Solche Gespräche gab es auch schon mehrmals und jedes Mal erklärt er sich anders. Er sagt, es ist viel zu warm für Sex... er ist mit sich unzufrieden.. er kommt sich dabei auf ein mal komisch vor, er wüsste nicht was man da machen könnte, ich könnte jedenfalls nichts tun, entweder ich akzeptiere es oder eben nicht.

Ich gehe langsam kaputt daran..ich fühle mich gefangen.. ich bin wütend und traurig.. ich will ihn auf keinen Fall verlieren, weil er ein großartiger Mensch ist und im Leben absolut an meiner Seite steht und wenn ich ihn gehen lasse werde ich mir das ewig vorwerfen. Einen Monat lang habe ich ihn in Ruhe gelassen mit der Hoffnung, es ist nur eine Phase und er würde schon noch auf mich zukommen..leider jede Hoffnung vergebens. Meine Freunde können mir nicht mehr helfen... vielleicht hatte jemand von euch eine ähnliche Situation oder eine Idee.. ich wäre wirklich sehr dankbar für jede ernst gemeinte Hilfe.
Lieben Dank
Dein Eingangsthread sagt eigentlich schon sehr vieles aus. Ende letzten Jahres zusammen, dann bis Mai locker, seit 3 Monaten kaum Sex.... das hat sich bereits ausgelutscht bzw. er hat kein Interesse am Sex. Ihm ist das offenbar auch nicht wichtig, Dir schon. Er mag Dich, ganz klar. Ob das genügt?:cautious:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Von 100 auf 0 kein Interesse in der kurzen Zeit fänd ich ehrlich gesagt sehr ungewöhnlich. Zumal er prinzipiell ja an dir interessiert ist. Könnte mir vorstellen, dass doch mehr dahinter steckt und ihm das sehr unangenehm ist. Versagensängste? Erektionsprobleme? Eigentlich schwul? Geschlechtskrankheit? Madonna-Huren-Komplex?
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
nabend @Bürolöwe72 und @reed und lieben dank für all eure Zeit,

man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen... Ich weiß dass er in seiner letzten Beziehung über zu wenig Sex geklagt hat..das hab ich im Hinterkopf und es macht mich noch zusätzlich skeptisch...Beziehung ohne Sex und dem was dazugehört würde mir nicht genügen, das weiß ich.
Versagensängste? Erektionsprobleme? Eigentlich schwul? Geschlechtskrankheit? Madonna-Huren-Komplex?

Erektionsprobleme und schwul würde ich ehr ausschließen, zumindest hat sich nie was in die Richtung angedeutet.. Vielleicht sind es die Versagensängste der Komplex ist auch ein Denkanstoß..

Vielen Dank noch mal an euch alle für eure Zeit und die Ideen ♥
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #21
Kuschelt Ihr eigentlich immer noch?
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass alleine das Aussprechen des einen Satzes auf einmal das große Schlapposan bei ihm macht. Eure Generation ist zwar seltsam (ups :whistle:), aber so seltsam dann auch wieder nicht. Denn er war es doch wohl ganz am Anfang, der sich direkt wie in einer richtigen Beziehung verhalten wollte.
Wie lange ist seine letzte Beziehung her? Wie lang ging sie und wie endete sie? Oder, direkter gefragt :grin: : kann es sein, dass er da noch etwas nicht verarbeitet hat oder es zu schnell ging und er auf einmal die typische End-Zwanziger Ich-verpasse-mein-Leben-Panik bekommt?
Waren Kinder schon einmal Thema? Vor Allem durch Dich?

Sorry, viele Fragen. Aber ich glaube nicht, dass es durch ein bisschen Dessous-anziehen oder nackt durch die Küche tanzen wieder besser wird. Und andererseits klingst Du nicht so, als ob Du das Alles schon an den Nagel hängen möchtest. Und er anscheinend genauso wenig.
 
P
Benutzer180392  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
@Mark11,
Er ist sehr verschlossen was seine Vergangenheit anbetrifft. Er redet nicht darüber.. Ich meine nur aufgeschnappt zu haben, dass die letzte Beziehung 2 Jahre her ist. Das, und dass er über den Sexmangel eben geklagt hat, ist alles was ich weiß. Ja wir kuscheln sehr oft, von ihm kommt sogar das Meiste. Ob ich koche oder mir die Haare bürste, er will immer hinter mir stehen und mich am liebsten erdrücken. Ob er was nicht verarbeitet hat.. das weiß ich nicht.. da er nie darüber redet und ich mit hüten werde da zu bohren, ist es leider seine eigene Baustelle, wenn und ob er was zu verarbeiten hat. Er ist aber ein sehr bedachter Mensch und ich denke(zumindest), er würde nichts neues eingehen, wenn das alte noch im Weg steht. Von Kindern sind wir beide keine Fans. Dass ich keine möchte, ist mir schon lange klar. Ich habe aber gewartet, dass er das zur Sprache bringt und sich nicht meint meinem Wunsch sich anpassen zu müssen. Es ist dabei geblieben, dass wir beide einen Hund möchten..
Du nicht so, als ob Du das Alles schon an den Nagel hängen möchtest. Und er anscheinend genauso wenig.
Auf keinen Fall.. ich wäre nicht so verzweifelt, wenn mir klar wäre, dass ich das beenden möchte. Ich glaube, oder möchte glauben, dass es einen Ausweg gibt.. Er hat selbst merklich Angst mich verlieren zu können, weil er meine Frustration wahrnimmt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #23
Hmmpff, so langsam gehen mir die Ideen aus.
Hatte sich irgendwie mal angedeutet, dass er Probleme mit Lust u/o Standhaftigkeit hatte? Hatte er normalerweise einen Orgasmus?
Weißt Du etwas von Medikamenten, die er nimmt?


Er hat selbst merklich Angst mich verlieren zu können, weil er meine Frustration wahrnimmt.
Ok. Das ist natürlich suboptimal. Stell Dir vor, Du hast mal ein paar Monate keine (große) Lust und Dein Partner benimmt sich so. Damit baust Du natürlich noch mehr Druck auf und u.U. hast Du damit aus einer kleinen, kurzen Störung ein fettes Problem gemacht.
Wie äußert sich das bei Dir denn (außer den 2 Gesprächen)?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Es ist hier schon so viel geschildert worden. Ein Gedanke ist mir noch gekommen, direkt den Sex betreffend. Könnte es sein, das er Angst hat, eine bestimmte sexuelle Neigung etc. von dir nicht zu erfüllen? Oder umgekehrt, dass er sich etwas wünscht, von dem er glaubt, du bist nicht dazu bereit? Also lieber kein Sex, als unerfüllte Erwartungen?
 
G
Benutzer179748  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Also in Eurem jungen Alter gibt es für mich nur zwei Varianten. Entweder Dein Partner ist krank oder er hat heimlich eine andere Sexual-Partnerin.

Vielleicht hast Du Dich auch verändert ( extremer Stress)?!
Redet Ihr noch auf einer Wellenlänge, oder redet Ihr aneinander vorbei?
 
P
Benutzer141820  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Du bist die weibliche Version von mir.

Das stellt so ziemlich 1 zu 1 meine Situation dar, die Aussagen die du bekommen hast (zu warm ect.) gabs bei mir auch.

Läuft denn generell garnichts mehr?
Meine Freundin kommt so einmal die Woche wenn SIE Lust hat an, alle versuche meinerseits werden aber total geblockt, was mein Selbstwertgefühl absolut in den Keller treibt und Eifersucht und andere Dinge aktuell aufkommen lässt...

Ich bin momentan auch ratlos vor allem da es wie bei dir beschrieben ansonsten passt wie die Faust aufs Auge.
Wir lieben uns, Kuscheln viel, wenn ich mich wegdrehe kommt sie her, wir massieren uns usw. lediglich wenn ich versuche "einen Schritt weiter" zu gehen blockt sie. Immer. Aber subtil, kein ich hab heute keine Lust, kein mir geht es nicht gut, einfach Beine zusammen, meine Hand weg von ihrer Brust...
 
G
Benutzer179748  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Schlaft Ihr denn noch nebeneinander?
Ist in Eurer Beziehung irgendeine dritte Person dazwischen?
Mir kommen die Probleme hier immer wie von Paaren 50+ vor.
 
M
Benutzer179820  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nach so kurzer Zeit keinen Sex mehr zu haben, ist schon sehr bedenklich.

Ich bin seit über 5 Jahren in einer Beziehung, jetzt Ehe. Kleine Kinder, Alltagsstress, Affärenprobleme, viele Herausforderungen. Und dennoch hat der Sex immer noch seinen festen Platz und die körperliche Anziehungskraft hat nicht nachgelassen.

Ich glaube nicht, dass dein Freund eine Andere hat. Eher dass es sich um Versagensängste handelt oder er -jetzt wo er dich fest bei sich hat- eine Art Erschöpfung nach dem Motto "Ziel erreicht" verspürt.

Nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht hilft es ja, wenn ihr euch mal so richtig fetzt, um dann in der Versöhnung übereinander her zu fallen. Oder mal ordentlich zusammen einen saufen, um alles entspannter zu machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren