Benutzer53592
Planet-Liebe ist Startseite
Mich faszinieren oder erschrecken Kühlschrankinhalte anderer Leute unwahrscheinlich.
Bei manchen kommt einem das Echo aufgrund gähnender Leere entgegen, andere heben ihre Reste wochenlang auf und man muss Angst haben, dass sie Füße bekommen...wiederum glänzen andere durch generalstabsmäßige Ordung.
Bitte helft mir meine Neugier zu befriedigen und beantwortet folgende Fragen:
====================================================================================================
1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich
a)immer
b)selten
c) nie
im Kühlschrank.
Bei manchen kommt einem das Echo aufgrund gähnender Leere entgegen, andere heben ihre Reste wochenlang auf und man muss Angst haben, dass sie Füße bekommen...wiederum glänzen andere durch generalstabsmäßige Ordung.
Bitte helft mir meine Neugier zu befriedigen und beantwortet folgende Fragen:
====================================================================================================
1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich
a)immer
b)selten
c) nie
im Kühlschrank.