Benutzer156121 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hatte letztes WE mit jemandem Sex mit dem ich im Vorfeld länger geschrieben hatte..
Wir beide haben vorher abgeklärt, dass jeder von uns noch sein Single da sein genießen möchte, aber wenn man sich ,,sympathisch" ist, dass man es ja wiederholen könnte..
Als wir uns getroffen haben meinte er, dass er positiv überrascht sei..
Während des S. hatte ich auch das Gefühl, dass es ihm sehr gut gefiel.
Wir haben das ein oder andere ausprobiert..
Und das war mit Abstand der längste Sex, den ich je hatte!!!
Er meinte auch, dass er schon lange nicht so langen Sex gehabt hatte.
Nachdem ich gegangen bin, habe ich ne Stunde später eine Nachricht von ihm bekommen, die ich irgendwie nicht richtig zu deuten weiss.. "Ich fands schön mit dir! Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen
"
reine Höflichkeit? Oder seht ihr die Möglichkeit auf Wiederholung?
Seitdem habe ich jetzt auch nichts mehr von ihm gehört..habe ihm aber auch nicht geschrieben..:/
ich hatte letztes WE mit jemandem Sex mit dem ich im Vorfeld länger geschrieben hatte..
Wir beide haben vorher abgeklärt, dass jeder von uns noch sein Single da sein genießen möchte, aber wenn man sich ,,sympathisch" ist, dass man es ja wiederholen könnte..
Als wir uns getroffen haben meinte er, dass er positiv überrascht sei..
Während des S. hatte ich auch das Gefühl, dass es ihm sehr gut gefiel.
Wir haben das ein oder andere ausprobiert..
Und das war mit Abstand der längste Sex, den ich je hatte!!!
Er meinte auch, dass er schon lange nicht so langen Sex gehabt hatte.
Nachdem ich gegangen bin, habe ich ne Stunde später eine Nachricht von ihm bekommen, die ich irgendwie nicht richtig zu deuten weiss.. "Ich fands schön mit dir! Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen
reine Höflichkeit? Oder seht ihr die Möglichkeit auf Wiederholung?
Seitdem habe ich jetzt auch nichts mehr von ihm gehört..habe ihm aber auch nicht geschrieben..:/