N
Benutzer174297 (41)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen. Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Kinder.ich würde euch gern meine Geschichte erzählen und vielleicht habt ihr einen Rat.Ich habe vor 2 Wochen einen Mann über Instagram kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben dann jeden Tag mehr geschrieben und nach 1 Woche Handynr ausgetauscht. Seit dem schreiben wir uns täglich...meist abends wenn wir Zeit haben und das geht dann bis teilweise in die Nacht hinein. Wir schicken uns täglich Fotos hin und her. Da ich auch am Anfang skeptisch war...hat er mir sogar seinen ausweis fotografiertEr kommt aus Frankreich Kann aber etwas deutsch und ich etwas französisch. So haben wir immer einen Mischmasch aus beidem geschrieben und es gibt ja auch noch google zum übersetzen ich fand es sehr schön mit ihm zu schreiben es hat mir geschmeichelt aber um so mehr wir geschrieben haben umso intensiver wurde das alles. Ich habe seit Tagen keinen klaren Kopf mehr zum denken..habe null Appetit und muss ständig an ihn denken. Mich nervt das ein wenig da ich dieses Hormonchaos grad überhaupt nicht zu ordnen kann. Ich warte schon immer regelrecht abends dass er mir schreibt..Hilfe als wäre ich noch 18
Ich denke natürlich auch weiter und komme immer wieder an den Punkt wo ich drüber nachdenke das alles zu intensivieren oder doch bleiben zu lassen...uns trennen immerhin knapp 1000km. Und mit mal schnell treffen ist da nix zu mal ich auch Angst habe ob wir uns überhaupt sprachlich verstehen würden...So gut ist mein französisch dann doch wieder nicht. Wenn ich dann aber versuche ihn gedanklich zu verdrängen...schwupps kommt eine Nachricht und ich habe gleich wieder Schmetterlinge im bauch.vielleicht habe ich mich auch schon etwas verliebt? Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll..das Chaos in meinem Kopf macht mich wahnsinnig. Sorry wurde doch etwas lang.
Ich denke natürlich auch weiter und komme immer wieder an den Punkt wo ich drüber nachdenke das alles zu intensivieren oder doch bleiben zu lassen...uns trennen immerhin knapp 1000km. Und mit mal schnell treffen ist da nix zu mal ich auch Angst habe ob wir uns überhaupt sprachlich verstehen würden...So gut ist mein französisch dann doch wieder nicht. Wenn ich dann aber versuche ihn gedanklich zu verdrängen...schwupps kommt eine Nachricht und ich habe gleich wieder Schmetterlinge im bauch.vielleicht habe ich mich auch schon etwas verliebt? Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll..das Chaos in meinem Kopf macht mich wahnsinnig. Sorry wurde doch etwas lang.