N
Benutzer117216
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner frage im richtigen Forum
bin
wenn nicht sagt es mir bitte und klärt mich auf was man alles zu beachten hat
Zu meiner Frage:
Ist es wahr,dass eine Frau den Penis "melken" kann indem sie ihre Beckenbodenmuskatur anspannt und entspannt ( habe da was vom PC-Muskel gehört), also ohne das sich das Glied in der Scheide bewegt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das klappt? Kommt Mann dadurch zum Orgasmus?
Beim Orgasmus der Frau zieht sich die Vagina ja auch zusammen.
Ist das das gleiche wie das Melken? Dient das zur Fortpflanzung?
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass eine Frau durch plötzliches anspannen (verengen) der Vagina den Mann während dem Geschlechtsverkehr (also bei bewegendem Glied) zum sofortigen abspritzen bringt? Geht das? Hat das jemand erlebt? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen
Zu guter Letzt:
Wie ist das beim Mann? Kann man sich wirklich nicht dagegen wehren?
Dauert es lange bis Mann kommt?
Und wie ist es als Frau? Spürt man das zusammenziehen beim orgasmus bewusst? Fühlt sich das Melken und zusammenziehen wirklich so an als würdet ihr ihn melken? Ist das anstrengend oder auch schön für euch?
Hat man das Gefühl "Macht" zu haben oder so?
Ich hoffe das klingt nicht voll bescheuert
Hoffe das ihr mir die fragen beantworten könnt
Danke im Vorraus
Neat
Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner frage im richtigen Forum
bin
Zu meiner Frage:
Ist es wahr,dass eine Frau den Penis "melken" kann indem sie ihre Beckenbodenmuskatur anspannt und entspannt ( habe da was vom PC-Muskel gehört), also ohne das sich das Glied in der Scheide bewegt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das klappt? Kommt Mann dadurch zum Orgasmus?
Beim Orgasmus der Frau zieht sich die Vagina ja auch zusammen.
Ist das das gleiche wie das Melken? Dient das zur Fortpflanzung?
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass eine Frau durch plötzliches anspannen (verengen) der Vagina den Mann während dem Geschlechtsverkehr (also bei bewegendem Glied) zum sofortigen abspritzen bringt? Geht das? Hat das jemand erlebt? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen

Zu guter Letzt:
Wie ist das beim Mann? Kann man sich wirklich nicht dagegen wehren?
Dauert es lange bis Mann kommt?
Und wie ist es als Frau? Spürt man das zusammenziehen beim orgasmus bewusst? Fühlt sich das Melken und zusammenziehen wirklich so an als würdet ihr ihn melken? Ist das anstrengend oder auch schön für euch?
Hat man das Gefühl "Macht" zu haben oder so?
Ich hoffe das klingt nicht voll bescheuert
Hoffe das ihr mir die fragen beantworten könnt
Danke im Vorraus
Neat