W
Benutzer153182 (26)
Benutzer gesperrt
Also ich versuche mich knapp zu halten, ja man kann mich jetzt für verrückt halten aber ich kanns grde nicht ändern. Ich hatte kein Verkehr, Petting kann man es auch nicht nennen, ich war vollkommen angezogen, er zwar nur eine Unterhose aber kein Sperma, lusttropfen wäre auch in seiner unterhose geblieben, wenn da überhaupt was war, ich wurde nicht angefasst im intimbereich, sei es über oder unter hose, Kontakt mit seinen Genitalien hatte ich ebenfalls nicht und hab mich auch nicht selbst angefasst, also könnten Spermien niemals in mich gelangt sein, weil kein Finger oder sonst was eingeführt was mit Sperma benetzt werdem konnte. Naja ich habe mir 4 monate lang keine sorgen gemacht, natürlich ich hatte ja nichts und seitdem überhaupt nichts mehr, naja aber das jahr war sehr stressig sehr, es wurde immer schlimmer, auch die angst steigerte sich, ich meine in allen Bereichen, nicht nur schwanger, das war nur das letzte tropfen. Bin dann zum Frauenarzt, als ich angst gekriegt habe, sie hat durch die bauchdecke mit ultrascjall geschaut, nichts natürlich, im 5/6 muss man doch was erkennen, klar eine leere Gebärmutter war erkannt und sie meinte auch klar konnte da nichts passieren war vor 2 Wochen, dann eine Woche später hatte ich immer noch angst aber hatte auch schmerzen im unterleib, wieder zu ihr, sie meinte wieder schwangerschaft ausgeschlossen, hat aber eine zyste entdeckt die schmerzen gemacht hat, aber wie gesagt schwangerschaft kann man doch nicht übersehen im 5/6 monat, hab auch ein test gemacht aus meiner angst und natürlich negativ, naja und jetzt bekomme ich zwisxhenblutungen...kann es daran liegen das ich nichts esse, nichts trinke..oder bin ich doch schwanger?