Kann Frauenarzt Schwangerschaft im 5/6 Monat per Ultraschall über die Bauchdecke übersehen?

W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich versuche mich knapp zu halten, ja man kann mich jetzt für verrückt halten aber ich kanns grde nicht ändern. Ich hatte kein Verkehr, Petting kann man es auch nicht nennen, ich war vollkommen angezogen, er zwar nur eine Unterhose aber kein Sperma, lusttropfen wäre auch in seiner unterhose geblieben, wenn da überhaupt was war, ich wurde nicht angefasst im intimbereich, sei es über oder unter hose, Kontakt mit seinen Genitalien hatte ich ebenfalls nicht und hab mich auch nicht selbst angefasst, also könnten Spermien niemals in mich gelangt sein, weil kein Finger oder sonst was eingeführt was mit Sperma benetzt werdem konnte. Naja ich habe mir 4 monate lang keine sorgen gemacht, natürlich ich hatte ja nichts und seitdem überhaupt nichts mehr, naja aber das jahr war sehr stressig sehr, es wurde immer schlimmer, auch die angst steigerte sich, ich meine in allen Bereichen, nicht nur schwanger, das war nur das letzte tropfen. Bin dann zum Frauenarzt, als ich angst gekriegt habe, sie hat durch die bauchdecke mit ultrascjall geschaut, nichts natürlich, im 5/6 muss man doch was erkennen, klar eine leere Gebärmutter war erkannt und sie meinte auch klar konnte da nichts passieren war vor 2 Wochen, dann eine Woche später hatte ich immer noch angst aber hatte auch schmerzen im unterleib, wieder zu ihr, sie meinte wieder schwangerschaft ausgeschlossen, hat aber eine zyste entdeckt die schmerzen gemacht hat, aber wie gesagt schwangerschaft kann man doch nicht übersehen im 5/6 monat, hab auch ein test gemacht aus meiner angst und natürlich negativ, naja und jetzt bekomme ich zwisxhenblutungen...kann es daran liegen das ich nichts esse, nichts trinke..oder bin ich doch schwanger?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wenn Deine Gyn eine Zyste entdeckt hat, hast Du doch den GRund für Dein Unwohlsein. Die erklärt doch alles, was Du hast.
Nein, im 5./6. Monat wäre eine Schwangerschaft definitiv nicht mehr zu übersehen. Da sind Zysten (von denen man ja nicht mal weiß ob sie da sind und vor allem wo sie sind) doch deutlich schwerer zu finden.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mach dich nicht verrückt. Du bist NICHT schwanger. Ein Arzt, der Ahnung von seinem Fach hat, der eine leere Gebärmutter per Ultraschall sieht, KANN eine Schwangerschaft nicht übersehen haben.
Außerdem kann bei deiner Schilderung dessen, was da passiert ist, eh keine Befruchtung passiert sein. Deine Zwischenblutungen können stressbedingt sein oder vielleicht sogar durch die Zyste veranlasst worden sein - alles möglich, aber eine Schwangerschaft brauchst du dir nicht mehr einzureden.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
100% nicht schwanger?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Was meinst du konkret mit nichts essen, nichts trinken? Isst du gerade wenig, weil du soviel Angst vor einer Schwangerschaft hast, die ich aus den bereits genannten Gründen für ausgeschlossen halte, oder hast du grundsätzlich ein Problem mit Essen?
Ich will dir nichts unterstellen, aber der Satz am Ende macht mich gerade stutzig. Unregelmäßige Nahrungsaufnahme kann auch dazu führen, dass die Blutung aussetzt, wenn man definitiv nicht schwanger ist. Wenn man grundsätzlich stark unter Stress steht, können Zwischenblutungen oder das Ausbleiben der Regel auch vorkommen.

Ja, wenn deine FA dir sagt, dass du nicht schwanger bist, dann bist du es auch nicht. Das würde man jetzt definitiv sehen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie sollst du denn schwanger geworden sein? Oder heißt du Maria?
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Und man kann es auf keinen Fall übersehen? Ja ich esse wenig wegem dem Stress..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Weder kann man das übersehen, noch wäre der Test negativ.
Ausserdem bestand niemals auch nur eine geringfügige Chance auf Befruchtung, absolut null Komma null.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn du weiterhin Angst hast, schwanger zu sein, obwohl es schon mehrfach widerlegt wurde, und auch noch typische Symptome einer Schwangeren zeigst, dann kann die Diagnose auch "Scheinschwangerschaft" heißen. Sprich darauf deine FÄ mal an. Die Psyche soll nicht unterschätzt werden.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ja ich habe immernoch Angst, gehe morgen auch zum Hausarzt, über meine Angststörung reden, da ich am Freitag eine Panikattacke hatte und ins Krankenhaus musste, das Jahr war hart und Angst ist nicht nur in diesem Bereich da, aber das wohl der letzte Tropfen gewesen..ABER IHR SEID EUCH GANZ SICHER, NICHTS KANN DA SCHIEF GELAUFEN SEIN? Im Internet findet man halt so komische Geschichten, die mich noch mehr verrückt machen..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also noch bombensicherer absichern als du, dass man zu 1000% NICHT schwanger ist, kann man sich nicht mehr.
Der Aufwand an sich für den Arztbesuch und den Test war eigentlich komplett unnötig,
Denn du hattest keinen ungeschützten Verkehr und es kam kein Sperma auf irgend eine Weise an deine Genitalien, noch sicherere "Verhütungs"methode als diese (sprich enthaltsam zu sein) gibt es wohl nicht :zwinker:
Sei ganz unbesorgt und steigere dich da nicht so rein, das klingt wirklich schon bedenklich, welch übersteigerte Angst da in deinem Kopf rumschwirrt.
Und ja, wirklich jeder Gyn hätte eine SS durch Bauchultraschall im 5 od. 6 Monat festgestellt, das kann er oder sie absolut überhaupt nicht übersehen, sowas ist eigentlich unmöglich :zwinker:
[doublepost=1449412603,1449412482][/doublepost]
Ja ich habe immernoch Angst, gehe morgen auch zum Hausarzt, über meine Angststörung reden, da ich am Freitag eine Panikattacke hatte und ins Krankenhaus musste, das Jahr war hart und Angst ist nicht nur in diesem Bereich da, aber das wohl der letzte Tropfen gewesen..ABER IHR SEID EUCH GANZ SICHER, NICHTS KANN DA SCHIEF GELAUFEN SEIN? Im Internet findet man halt so komische Geschichten, die mich noch mehr verrückt machen..

Ja ganz, ganz sicher, wie gesagt, man kann sich gar nicht mehr besser absichern.
Dass du deine Ängste angehst, ist sehr richtig und wichtig, dabei wünsche ich dir alles Gute.

Denn wie du sagst, das eigentliche Problem liegt in der Panik begraben und gar nicht in der Schwangerschaftsphobie.
Dies ist lediglich die Art und Weise, wie sich die Angst bei dir bemerkbar macht.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja ich hatte diese Angst schon mal und da ist so ein kleines bisschen mehr gelaufen aber nur ein kleines bisschen, hatte da Kontakt mit Sperma, aber auch wie hier immer komplett angezogen, wurde auch im Intimbereich berührt, aber nur durch die Hose, da hatte der Junge sogar mal keine Hose angehabt, aber dann war ich beim Arzt muss so 13 Woche gewesen sein, sie hat mit Ultraschall durch die Bauchdecke geschaut und da war wie jetzt nichts, das habe ich auch schnell verkraftet aber jetzt irgendwie am Ende dew Jahres ist mir alles nach und nach schwerer gefallen und ich kriege die Ängste nicht mehr unter meine Kontrolle und deswegen frage ich auch so oft, ob was sein kann, obwohl beim letzten mal auch nichts war, aber ich bin wohl etwas am Ende..ich hoffe ich bin nicht schwanger und da konnte man nichts übersehen und gar nicht erst eine Befruchtung statt gefunden haben..
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich würde dir empfehlen, dich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Nein. Ein FA KANN das nicht übersehen. Wirklich nicht! Das wäre ein 30cm Kind mit über 500g: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/images/schwangerschaft_6_monat.gif Das Kind wäre schon lebensfähig, wenn es jetzt zur Welt käme. Du würdest die Bewegungen spüren und den Bauch deutlich sehen, außer du wiegst 120kg. Wenn der Arzt deine Gebärmutter gesehen hat, ein Organ das bei Nichtbenutzung etwa wallnussgroß ist, kann er keine Schwangerschaft übersehen haben.
So sehen Frauen im 6. Monat aus: 6 Monat - Google-Suche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #21
- Du hattest keinen Sex
- Du warst angezogen
- Du nimmst die Pille
- Der letzte "fahrlässige" Kontakt wäre 6 Monate her
- Du hast nur abgenommen, nicht zu.
- Du kannst keinen Bauch sehen.
- Du spürst kein Baby
- Der Arzt hat bei einem US kein Baby gesehen
- Tests waren negativ

In deinem Stadium hättest du viele weitere Veränderungen schon mitgemacht: Dein Rücken wäre mehr im Hohlkreuz. Dein Bauch wäre richtig prall, nicht weich und etwas dicker, sondern prall! Hosen könntest du wohl nicht mehr zumachen. Die Bauchhaut würde jucken. Du hättest größere Brüste und wahrscheinlich größere und dunklere Vorhöfe sowie größere Brustwarzen. Dein Körpergeruch wäre stärker/anders. Auch deine Genitalien wären evtl. häufiger geschwollen. Du hättest eine dunkle Linie vom Bauchnabel Richtung Scham. Deine Haare wären dicker (fallen weniger aus), etc.
Eine Schwangerschaft im 6. Monat kann man nicht übersehen.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Ich war doch beim Frauenarzt und sie meinte auch das ist nicht möglich aber ich weiß auch nicht, wieso ich noch Zweifel habe..
[doublepost=1449509015,1449508591][/doublepost]Vielleicht brauche ich auch nur jemanden, der da ist, deswegen nerve ich euch hier..tut mir leid aber ich weiß sonst nicht weiter..
Eigentlich ist da nicht viel gelaufen, er hat diesen Zettel vom Krankenhaus vom Freitag durchgelesen, da ich am Freitag eine Panikattacke hatte..dann bekam ich eine Überweisung für ein Psychiater und bis dahin Beruhigungstabletten..der Psychiater muss dann schauen wie mein Stand ist und was für Medikamente ich brauche..aber ich verstehe halt nicht, ich habe diese Angst seit 2 1/2 Wochen, davor kein einzigen Gedanken an dieses Ereignis verschwendet, ich weiß nicht das Jahr hat mich vielleicht zu fertig gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Krank bin ich ja schon, ich glaube sogar richtig krank im Kopf..
Ja ich habe meine Mutter aber sie kanns nicht mehr hören, weil sie meine Angst nicht versteht, meine Oma ist nicht in Deutschland, ich würde sehr gerne bei ihr sein aber ich fahre erst am 25. Dezember zu ihr und würde dort am liebsten bleiben, weil bei ihr ich mich immer willkommen fühle..
Mein Partner versteht meine Angst ebenfalls nicht und ich will ihn ebenfalls nicht belasten, aber er ist sowieso in einer anderen Stadt, Freunde genau so, sie können es auch nicht mehr hören und deswegen weiß ich nicht wohin mit mir..
Wenn ich mal keine Angst hatte, dann war mein Leben ganz normal, ich vermisse es, einfach mal normal sein..
Gibt es da Unterschiede beim Psychiater? Mir wurde einfach Psychiater gesagt.. und was für eine Therapie ich brauche, weiß ich leider auch noch nicht..naja meine Diagnose ist Angststörung
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Meine Familie sagt, dass es unmöglich ist das ich schwanger bin und ich mich beruhigen soll und sie nicht verstehen wo das Problem ist, wenn ich kein Geschlechtsverkehr hatte, angezogen war und dann auch noch die Ärztin 2x mal durch den Ultraschall über die Bauchdecke geschaut hat und Schwangerschaft nicht vorhanden war, kurz und knapp sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und was sie tun sollen aber das weiß ich selber nicht..
Mein Freund weiß Bescheid darüber aber auch er sagt da kann nichts sein und ich mich beruhigen soll und er weiß ebenfalls auch nicht mehr was er tun soll..
Welche Richtung es gehen soll, werde ich in nächster Zeit rausfinden aber ich habe von meinem Hausarzt für die Zeit, bis ich ein Psychiater mich in Behandlung nimmt, Antidepressiva verschrieben, was ich gar nicht verstehe, da dort steht, dass diese Tabletten in den ersten Wochen meine Angst sogar verstärken können, also eine Nebenwirkung und dann weiß ich erst recht nicht was ich machen soll, wenn es noch schlimmer werden sollte, dann werde ich wahrscheinlich irgendwann zusammenklappen
Wir haben eigentlich eine glückliche Beziehung, die zwar eine Fernbeziehung ist aber es trotzdem klappt aber durch meine jetzige Angst ist es natürlich nicht so toll, er sagt zwar er ist da aber ich weiß schon, dass er will, dass es endlich vorbei ist aber das habe nicht mehr unter meiner Kontrolle..
[doublepost=1449568312,1449568030][/doublepost]Ich habe sie schon abgeholt und die erste Tablette genommen, ich soll jeden Morgen eine nehmen
Aber das alles beunruhigt mich sehr und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..ja ich breche immer nach 21 Tagen ab und mache eine 7 Tage Pause und dann wieder von vorne
Ich wurde darüber schon aufgeklärt, wie gesagt, ich habe mir auch 4 Monate lang keine Gedanken darüber gemacht, überhaupt keine und dann kam die Angst von heute auf morgen..
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Ja ich gehe heute noch hin zum Psychiater und hoffe ich kann mit ihm reden oder irgendwas..
Ich war am Freitag im Krankenhaus, weil ich eine Panikattacke hatte und dort hat der Arzt mit mir geredet, auch 1 1/2 Tabletten mitgegeben solche starken Beruhigungsmittel und hat diese Vordiagnose gemacht und gestern war ich nochmal bei meinem Hausarzt, um die Überweisung zu holen für ein Psychiater und der ist auch von einer Angststörung ausgegangen..
Ich habe noch kein Termin, da mein Hausarzt meinte wir sollen da einfach hingehen und sie müssten es hinkriegen..
Er meinte, dass mir kein Psychotherapeut nicht hilft, es muss schon ein Psychiater sein
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #52
Jain..ein Therapeut ergänzt quasi das Ganze...
Kommt halt drauf an, was der Psychiater zu sagen hat..warte das erstmal ab. :smile:
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #53
Wann ist das alles nur vorbei
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #54
Wann ist das alles nur vorbei
Ohje du tust mir echt leid! :knuddel:

Soweit ich weiß, dauert es ca 4 Wochen, bis die Andidepressiva anschlagen. So lange musst du durchhalten, aber dann wird es besser!
 
Demetra
Benutzer155480  (42) Sehr bekannt hier
  • #55
Psychiater (also Doktores der Psychiatrie) dürfen im Gegensatz zu den Therapeuten Medikamente verschreiben, offizielle Atteste ausstellen etc.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Ich habe eine letzte Frage, verfälscht Blut den Schwangerschaftstest? Also wenn man Schwangerschaftstest ganz am Anfang der Periode macht, also wo noch nicht so viel Blut ist..?
4 Wochen ist eine lange Zeit und mein Termin beim Psychiater ist auch erst am 22.12...an meinem Geburtstag...weil sie keine unter 18 Jährige nehmen...hab hier ausversehen falsches Datum angegen..
Ja deswegen wurde ich auch zum Psychiater geschickt und nicht zu einem Psychologen oder Therapeuten, weil die eben keine Medikamente verschreiben dürfen..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #57
Nein, der Test wird durch Blut nicht verfälscht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #58
Ich bin auch Angstpatientin. Was mir am meisten gehofen hat war das Mantra:
"Ich war schon einmal an diesem Punkt. Ich habe es überlebt und überstanden. Ich werde es auch dieses mal überstehen. Ich schaffe das."

Zusätzlich hilft es mir meine Trigger nicht zu füttern, ohne ihnen komplett aus dem Weg zu gehen: Ersteres ist gesund, zweiteres (Vermeidungstrategien) machen das Problem nur noch schlimmer. Ich google zb nicht mehr nach Krankheiten und lese auch keine Beipackzettel mehr. Trotzdem gucke ich noch "Arztserien" wie Scrubs.

Ziel einer Angsttherapie ist nicht Ängste auszuschalten, denn diese hat man immer. Angst haben ist normal und gesund. Fressüchtigen kann man auch nicht das Essen verbieten. Das Ziel ist vielmehr ein gesunder Umgang mit der Angst: Man darf das Leben nicht aufhören, aus Angst, es könnte etwas passieren.

Weißt du was hinter deiner Angst steckt? Denkst du, du genügst nicht? Fühlst du dich einsam? Bist du häufig allein, wodurch die Gedankenspirale beginnt? Wovor du Angst hat ist erstmal nebensächlich. Die Frage ist, warum hast du so übertriebene Angst? Doof gesagt: du bist 18 und nicht 14 und hast einen festen Freund. Klar eine Schwangerschaft wäre doof, aber im Gegensatz zu Krebs oder einem Hirnschlag noch irgendwie zu verkraften. Wieso bekommst du Panikattacken nur vor dem Gedanken?

Wenn du merkst, dass die Angst in dir hochschraubt überlege nach Wegen dieses Schrauben zu verhindern! Sage klar: "Stopp!" Atme tief ein und aus und mache dann gezielt etwas anderes: Verleitet dich Google oder Planet Liebe? Dann mache das Internet aus! Lies ein Buch! Drehe die Musik auf! Telefoniere mit deiner Oma, kaufe Weihnachtsgeschenke ein und lenke deine Gedanken gezielt zu etwas schönem.

Unser Gehirn funktioniert wie ein Trampelpfad. Ein Weg den wir immer wieder gehen, geht es irgendwann ganz von alleine. Die ersten Male aus dem gewohnten Muster auszubrechen ist schwer. Daher dürfen Raucher auch nicht beim Mittagessen mal eben kurz frische Luftschnappen. Aber irgendwann, wenn man häufiger andere Wege gegangen ist, wachsen die alten Pfade, die alten Gewohnheiten wieder zu und neue Wege werden geebnet: Der (Ex-)Raucher gewöhnt sich ein Kaugummi an. Du kannst dir ein dusseliges Handyspiel angewöhnen, Gitarrespielen üben oder das 1x1 aufsagen: Irgendetwas was deinen Geist beschäftigt, sodass dein Hirn nicht beim Thema Angst auf Autopilot umsteigt. Du kannst die Macht über deine Gedanken zurück gewinnen.

Mir haben diese Tricks gut geholfen. Es gibt zwar immer wieder Phasen, wo das ganze wieder kommt. Aber ich weiß, was ich dagegen tun kann und die Angst lähmt mich nicht mehr so. Sie ist nicht mehr überweltigend.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Ich glaube, ich habe Angst loszulassen, die Angst loszulassen, weil wenn ich sie loslasse, habe ich sozusagen kein Schutz mehr. Ich habe Angst davor, dass wenn ich los lasse, ich mich nicht mehr fürchte, dass es ein Fehler sein kann. Das ist wie ich bin wieder glücklich, weil ich denke es ist alles wieder gut aber dann kommt das was ich gefürchtet habe und ich habe es nicht erwartet, nicht kontrolliert, weil ich dachte es ist alles gut. Ich denke, wenn ich loslasse, dann entgehen mir Details, die wichtig sind. Um es kurz zu fassen: Meine größte Angst ist nicht mal die Schwangerschaft, nicht mal Krebs, sondern die Machtlosigkeit, keine Kontrolle mehr und das nur, weil ich mich aufs glücklich sein eingelassen habe. Ich glaube jeder hält mich hier sowieso für eine Verrückte aber ist es wirklich verrückt, Kontrolle über sein Leben haben zu wollen. Auch wenn klar meine Angst ist irrational, nicht verständlich.
Ich bin ein totaler Denkmensch und allein bin ich auch oft, nicht mal, weil ich keine Freunde habe oder sonst was, sondern das ist irgendwie so, man fühlt sich allein, auch wenn um dich herum tausende Menschen sein können. Und da ich viel denke, komme ich irgendwann nicht mehr klar mit so viel Information, weil ich halt alles untersuche, alles für mich widerlegt sein muss, durchdacht. Und von meinem Kopf kann ich leider nicht wegkommen, klar ich habe schon versucht all die Sachen, ablenken, aber mein Kopf holt mich immer wieder zurück zu der Tatsache, dass ich ein Fehler mache, wenn ich nicht mehr alles durchgehe, weil mir etwas entgeht. Und dann bin ich wieder am Anfang, wieder an dem gleichen Punkt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keiner durchlesen wird, weil wer bin ich schon, dass man sich Zeit für mein Text, meine Sorgen nimmt, schließlich hat man immer wichtigeres zu tun, als irgendwas von einer Fremden zu lesen, die sowieso nichts brauchbares zu sagen hat und es sich alles nur um sich selbst dreht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #60
Ich habs gelesen. :smile:
Ich bin auch ein Denkmensch. Mein Gehirn ist immer da. Immer. Ich denke immer und ich träume selbst in 10 Minuten Mittagsschalf immer. Wenn ich mich nicht grad total verausgabe, dann denke ich. Und daher ist es wichtig die Gedanken ein wenig steuern zu können: Autogenes Training zb. Sport. Oder kreativ: Schreibe Geschichten, Gedichte, Lieder. Lenke deine Gedanken. Mache aus dem Negativen etwas Positives. Mir haben die Gespräche mit meiner Beraterin/Seelsorgerin unglaublich gut getan. Und ich kann dir sagen: Wenn du dich darauf einlässt, dann wird es auch besser! Ganz verschwinden wird es wahrscheinlich nie, aber man lernt damit ein erfülltes und schönes Leben zu führen.
[doublepost=1449609758,1449609703][/doublepost]Ich habs gelesen. :smile:
Ich bin auch ein Denkmensch. Mein Gehirn ist immer da. Immer. Ich denke immer und ich träume selbst in 10 Minuten Mittagsschalf immer. Wenn ich mich nicht grad total verausgabe, dann denke ich. Und daher ist es wichtig die Gedanken ein wenig steuern zu können: Autogenes Training zb. Sport. Oder kreativ: Schreibe Geschichten, Gedichte, Lieder. Lenke deine Gedanken. Mache aus dem Negativen etwas Positives. Mir haben die Gespräche mit meiner Beraterin/Seelsorgerin unglaublich gut getan. Und ich kann dir sagen: Wenn du dich darauf einlässt, dann wird es auch besser! Ganz verschwinden wird es wahrscheinlich nie, aber man lernt damit ein erfülltes und schönes Leben zu führen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #61
.weil sie keine unter 18 Jährige nehmen...hab hier ausversehen falsches Datum angegen..
Vielleicht solltest du uns verraten wie alt du wirklich bist, denn wenn du nicht volljährig bist, dann gibt es da noch andere implikationen, die vielleicht wichtig sein könnten. Du kannst auch einfach ganz lieb einen Mod fragen, ob sie das Datum anpassen können, dann sorgt das für weniger Verwirrungen. :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Off-Topic:
Vielleicht solltest du uns verraten wie alt du wirklich bist, denn wenn du nicht volljährig bist, dann gibt es da noch andere implikationen, die vielleicht wichtig sein könnten. Du kannst auch einfach ganz lieb einen Mod fragen, ob sie das Datum anpassen können, dann sorgt das für weniger Verwirrungen. :smile:
Das hat sie doch erwähnt :confused:... sie wird am 22.12. 18, ist also noch 17. Die zwei Wochen sind aber doch vernachlässigbar.

[doublepost=1449650515,1449650370][/doublepost]
... und mein Termin beim Psychiater ist auch erst am 22.12...an meinem Geburtstag...weil sie keine unter 18 Jährige nehmen...hab hier ausversehen falsches Datum...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #63
Off-Topic:
Das hat sie doch erwähnt :confused:... sie wird am 22.12. 18, ist also noch 17. Die zwei Wochen sind aber doch vernachlässigbar.
*patsch* ...sorry..das hab ich irgendwie verpennt..obwohl ich es sogar gelesen habe... Tut mir Leid..mein Fehler.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #64
Egal in wie vielen Foren sie die Frage stellt, sie wird immer die gleiche Antwort bekommen...
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Ja ich versuche sie zu steuern, aber das ist sehr schwer, mal nicht zu denken, sich mal keine Sorgen zu machen, weil ich immer denke, ich verpasse was und dann fassen mir die Probleme über dem Kopf und dann ist dad noch schlimmer..
[doublepost=1449666420,1449666227][/doublepost]Ja ich werde immer die gleiche Antwort bekommen, ich weiß aber ich weiß auch nicht mehr weiter..Da kann nichts sein aber ich schaffe es nicht loszulassen, jede Kleinigkeit bringt mich wieder zu dem gleichen Punkt, immer und immer wieder
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Kann Frauenarzt Schwangerschaft im 5/6 Monat per Ultraschall über die Bauchdecke übersehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren