M
Benutzer49118 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Leute, ich hab echt ein Problem. Ich würde meine Freundin echt gern lecken aber irgendwie klappt es nicht. Habe es schon 2mal versucht aber immer wenn ich in die Nähe ihrer Vagina komme und die Zunge ausfahre muss ich würgen. Zum Glück hat sie das noch nicht gemerkt(das würgen). Weiss nicht warum ich fand beim ersten mal den Geruch auch nicht gerade toll beim 2. mal weiss ich gar nicht mehr. Waschen tut sie sich schon gründlich daran liegts nicht. Vll. daran das ich sie vorher lange gefingert hab und sie schon recht feucht war(?!) Sie sagte mir das es überhaupt nicht schlimm ist wenn ich das nicht kann aber sie sagte auch das es schön wäre wenn es doch gehen würd. Sie bläst mir ja auch oft einen und ich will ihr auch was zurückgeben. Ich finds auch net soo prickelnd das sie untenrum behaart ist. Nicht übermäßig aber schon ein bisschen. Das turnt mich ab wenn ich dann mit meiner Zunge in die Nähe komme und dann die Haare auf der Zunge hab. Sie fragte auch ob sie sich rasieren soll da sagte ich das sie das nicht muss weil ich nicht weiss ob das was helfen würd und ausserdem hat sie angst sich zu verletzten. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Überwindung? Oder hat jemand das auch schon erlebt? Oder muss ich es einfach immer wieder versuchen und versuchen und versuchen...?! Bitte helft mir.