Benutzer15352
Beiträge füllen Bücher
Folgende Theorie: Männer (ja, hier öffne ich die Klischeekiste, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) finden es per se geiler, wenn Frau sich ziert, nicht permanent Bock auf Sex hat, nicht für ALLES offen ist und auch nicht alle Techniken grandios beherrscht. Der Reiz im Sex liegt für sie oft darin, dass sie ihn eben nicht dauernd zur Verfügung haben und dass es Tabubereiche gibt, die Frau kategorisch ausschließt. Sexpositive Frauen, die für alles offen sind, mögen vielleicht der feuchte Traum vieler Männer sein, in der Praxis nehmen sie dem ganzen Sexualkonstrukt irgendwie den Reiz.
An die Frauen: Habt ihr so etwas auch schon erlebt (mir fallen da auf Anhieb viele sexbegeisterte Userinnen ein, die ein ähnliches Problem haben)?
An die Männer: Glaubt ihr, da ist was dran? Habt ihr damit Erfahrung gemacht (sowohl damit, dass euch offene Frauen irgendwann langweilen als auch damit, dass euch „keuschere“ mehr angeilen)?
Ich bin auf eure Antworten gespannt
.
An die Frauen: Habt ihr so etwas auch schon erlebt (mir fallen da auf Anhieb viele sexbegeisterte Userinnen ein, die ein ähnliches Problem haben)?
An die Männer: Glaubt ihr, da ist was dran? Habt ihr damit Erfahrung gemacht (sowohl damit, dass euch offene Frauen irgendwann langweilen als auch damit, dass euch „keuschere“ mehr angeilen)?
Ich bin auf eure Antworten gespannt
Zuletzt bearbeitet: