Benutzer135918
Sehr bekannt hier
Hallo zusammen es brennt mir schon sehr lange unter den Nägeln, dies zu fragen. Ich bin ja eigentlich ehr monogam ausgerichtet . Aber die Vielzahl gescheiterter Beziehungen , hat mich über die Zeit immer nachdenklicher gemacht .
Auch die antworten hier im Forum und Schluss endlich eine Aussage von meiner Psychologin.
Nun bin ich irgendwo angelangt wo ich alles Revue passieren lasse und meine Vorlieben bei Frauen was Sex angeht mit dem abgleiche was ich rein beziehungstechnisch will.
Das Ergebnis schockiert mich , es erschüttert meine Grundfesten zu tiefst. Den es würde ja zwangsläufig eine bigame Lebensweise bedeuten.
Gibt es so was oder bin ich wiedermal nur mal Schwarz -Weis denken ?
Auch die antworten hier im Forum und Schluss endlich eine Aussage von meiner Psychologin.
Nun bin ich irgendwo angelangt wo ich alles Revue passieren lasse und meine Vorlieben bei Frauen was Sex angeht mit dem abgleiche was ich rein beziehungstechnisch will.
Das Ergebnis schockiert mich , es erschüttert meine Grundfesten zu tiefst. Den es würde ja zwangsläufig eine bigame Lebensweise bedeuten.
Gibt es so was oder bin ich wiedermal nur mal Schwarz -Weis denken ?