Kann mich nur verlieben wenn der Sex richtig gut ist

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,
ich habe mir die letzten Tage immer wieder Gedanken gemacht warum ich manchmal mehr und manchmal weniger verliebt bin beim Dating. Neben einer Gewissen Grundanziehung durch das Äußere, kommen natürlich noch gemeinsame Freizeitgestaltung, eine sehr ähnliche Wertevorstellung und einfach wie man miteinander harmoniert in Gesprächen und zwischenmenschlich dazu. Da merke ich zumindest recht schnell ob von meiner Seite eine gewisse Anziehung und Interesse an der anderen Person da ist. Ich denke soweit nicht außergewöhnlich 😅

Ob ich mich aber richtig verknalle oder ob mein Interesse recht schnell abflaut hängt bei mir sehr stark vom Sex ab. Ist der Sex schlecht oder nur mittelmäßig verliere ich schnell das Interesse am Gegenüber obwohl der ganze Rest perfekt passen würde, ist der Sex fantastisch kicken bei mir die Bindungshormone rein. Wenn ich ehrlich bin könnte ich sogar ein paar "Baustellen" beim kennenlernen in kauf nehmen an denen man ggf. gemeinsam arbeiten kann oder einen Kompromiss findet, aber mit mittelmäßigen Sex jahrelang zu Leben ist für mich schon lange keine Option mehr.

Ich hab mittlerweile schon öfter feststellen müssen dass Frauen da teilweise eher darüber hinwegsehen aus unterschiedlichen Gründen... Gibt es vielleicht umgekehrt auch bei Männern...

Wie steht ihr zu dem Thema. Wer kann sich auch nur verlieben wenn der Sex richtig gut ist?

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich bin zwar seit 25 Jahren raus aus der Dating - Szene, aber (zumindest in der von dir beschriebenen Konstellation) gehören doch 2 zum guten Sex…..wenn es in der Horizontalen zu Anfang noch etwas hakt, bist du doch da auch gefragt, dem Ganzen eine positive Entwicklung zu geben? Eventuell braucht deine potentielle neue Sexpartnerin eine gewisse Anlaufzeit, Nähe, Vertrautheit, um sich fallen - und / oder gehenlassen zu können? Statt das lapidar als “schlechter Sex, die performt nicht“ abzutun, könnte man (Mann) sich ja auch mal hinterfragen, wo ob‘ s auch mit an einem selbst liegt.

Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
Da ich weiß, dass bei mir in langjährigen Beziehungen das Interesse eh abflaut und Sex nicht mehr im Vordergrund steht, kann ich auch mit mittelmäßigem Sex leben.

Aber ich finds gar nicht verwerflich, wenn das jemand anders sieht.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Meine Meinung:

Wenn dir Sex wichtig ist sollte es zu deinen Basisanforderungen dazu. Warum auch nicht?

Hier gibt es fast jeden Tag enttäuschte Partner, die einen Thread aufmachen weil es im Bett nicht läuft.

Das zeigt doch, dass es einfach absoluter Käse ist eine Beziehung auf einem Sexdefizit aufzubauen. Guter Sex ist essentiell! Zumindest für diejenigen, denen Sex wichtig ist.
Bei mir wäre es auch so. Lieber mache ich woanders Abstriche aber sicher nicht bei Sex.

Und genau dafür ist man ja erwachsen. Dass man seine Bedürfnisse kennt und danach handeln kann und nicht wie ein Teenager im Dunkeln stochert und oft nicht mal weiß warum man unglücklich ist.

Ich sage: du machst das richtig Sex weit oben auf der Prioliste anzusiedeln.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob ich mich aber richtig verknalle oder ob mein Interesse recht schnell abflaut hängt bei mir sehr stark vom Sex ab.
bei mir auch.
Ist der Sex schlecht oder nur mittelmäßig verliere ich schnell das Interesse am Gegenüber obwohl der ganze Rest perfekt passen würde, ist der Sex fantastisch kicken bei mir die Bindungshormone rein.
es passt bei mir niemals fantastisch, wenn es im Bett nicht passt.

Wenn ich ehrlich bin könnte ich sogar ein paar "Baustellen" beim kennenlernen in kauf nehmen an denen man ggf. gemeinsam arbeiten kann oder einen Kompromiss findet, aber mit mittelmäßigen Sex jahrelang zu Leben ist für mich schon lange keine Option mehr.
mit mittelmäßigem Sex möchte ich auch nicht leben. Also das ist für mich ein Anspruch, den ich mir erlaube und wenn der nicht erfüllt werden kann (und ja dazu gehören zwei), dann spare ich mir das.

Ich hab mittlerweile schon öfter feststellen müssen dass Frauen da teilweise eher darüber hinwegsehen aus unterschiedlichen Gründen...
also ich nicht :grin:
Wer kann sich auch nur verlieben wenn der Sex richtig gut ist?
richtig guter Sex lässt mich noch lange nicht verlieben. Aber ich würde mich niemals mehr an einen Menschen emotional binden wollen, mit dem mich kein Feuer und keine Leidenschaft im Bett verbindet und wir da nicht harmonieren.
ich weiß aber auch, dass meine Messlatte dank einiger Affären und Freundschaften plus mittlerweile so hoch liegt, dass das kaum zu toppen ist :grin: :grin:

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also mir geht's es ganz genauso, aber tatsächlich nur, wenn ich spüre das es sich noch positiv entwickeln könnte. Sex ist ja nicht gleich von Anfang an mega gut, also nicht für mich. Aber wenn es lediglich daran erst mal liegt, dass man erst mal Vertrauen und so weiter aufbauen muss, dann ist das kein Problem.
Ich habe halt an für mich guten Sex ein paar Dinge die nicht verhandelbar wären, den Rest kann man ja auch gemeinsam entdecken.
Ich weiß ja nicht was für dich die Punkte für guten Sex sind. Aber wenn ich mir deine anderen Threads anschaue, dann hängst du immer noch an deiner Ex. Deshalb kannst du noch nicht zu 100% den aktuellen Sex genießen und dich verlieben.

STFR
  • Themenstarter
Ich bin zwar seit 25 Jahren raus aus der Dating - Szene, aber (zumindest in der von dir beschriebenen Konstellation) gehören doch 2 zum guten Sex…..wenn es in der Horizontalen zu Anfang noch etwas hakt, bist du doch da auch gefragt, dem Ganzen eine positive Entwicklung zu geben? Eventuell braucht deine potentielle neue Sexpartnerin eine gewisse Anlaufzeit, Nähe, Vertrautheit, um sich fallen - und / oder gehenlassen zu können? Statt das lapidar als “schlechter Sex, die performt nicht“ abzutun, könnte man (Mann) sich ja auch mal hinterfragen, wo ob‘ s auch mit an einem selbst liegt.

Natürlich gehören da auch Zwei dazu. Aber ich denke man merkt doch dann irgendwann in der Kennlernphase ob es passt oder eben nicht. Ich würde das jetzt auch gar nicht so negativ werten.

Jeder hat seine Standards an Beziehungen. Es gibt Frauen die sind Veganerinnen, die würden auch nicht mit einem "Fleischesser" was anfangen auf lange Sicht... Mir ist eben guter Sex wichtig.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ist der Sex schlecht oder nur mittelmäßig verliere ich schnell das Interesse am Gegenüber obwohl der ganze Rest perfekt passen würde
Also Dein Statement, für das Du selbstverständlich stehen kannst, impliziert, Du bist selber ein hervorragender Liebhaber; allerdings fällt es mir schwer , das zu glauben, denn nach meinem Verständnis wärst Du dann in der Lage, auf eine Frau derart empathisch einzugehen, dass der Sex keinesfalls als schlecht zu betitulieren wäre. Das heißt natürlich nicht, dass es mit der Frau kompatibel mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen sein muss. Natürlich solltest Du Kompatibilität anstreben.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass Du sehr leichtfertig die Performance von einigen Frauen als schlecht oder mittelmäßig einstufst; das magst Du so empfinden aber dieses Abstempeln wirkt auf mich unsympathisch.

STFR
  • Themenstarter
Ich weiß ja nicht was für dich die Punkte für guten Sex sind. Aber wenn ich mir deine anderen Threads anschaue, dann hängst du immer noch an deiner Ex. Deshalb kannst du noch nicht zu 100% den aktuellen Sex genießen und dich verlieben.

Ich kann offen und ehrlich sagen dass ich nicht mehr an meiner Ex hänge. Hatte vor ihr auch schon tolle Partnerinnen im Bett und weiß einfach wo mittlerweile die Messlatte hängen sollte damit ich glücklich bin das ist alles.

STFR
  • Themenstarter
Also Dein Statement, für das Du selbstverständlich stehen kannst, impliziert, Du bist selber ein hervorragender Liebhaber; allerdings fällt es mir schwer , das zu glauben, denn nach meinem Verständnis wärst Du dann in der Lage, auf eine Frau derart empathisch einzugehen, dass der Sex keinesfalls als schlecht zu betitulieren wäre. Das heißt natürlich nicht, dass es mit der Frau kompatibel mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen sein muss. Natürlich solltest Du Kompatibilität anstreben.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass Du sehr leichtfertig die Performance von einigen Frauen als schlecht oder mittelmäßig einstufst; das magst Du so empfinden aber dieses Abstempeln wirkt auf mich unsympathisch.

Ja man hätte es anders titulieren können. Die Kernaussage bleibt aber die Gleiche, nämlich dass es für mich dann einfach nicht kompatibel ist mit meinen Vorstellungen von harmonischen Sex ist.

Und nein ich halte mich nicht für einen hervorragenden Liebhaber 😅 würde aber sagen ich bring schon einiges an Erfahrung mit wo man Gemeinsam etwas daraus machen kann mit der richtigen Partnerin. Aber die Vorstellungen sollten eben schon für beide Partner in eine ähnliche Richtung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Für viele ist Sex ein zentraler Bestandteil einer glücklichen Beziehung, das finde ich weder ungewöhnlich noch verwerflich.
Wenn es schon zu Beginn nicht passt und man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist, ist es vermutlich schwierig das auf lange Sicht in die richtige Bahn zu lenken.
Allerdings finde ich es auch nicht ungewöhnlich, dass die ersten Male mit einem neuen Partner (je nach Erfahrungsschatz) manchmal nicht ganz so perfekt sind. Oft braucht es eben ein bisschen Übung um sich miteinander einzugrooven.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann offen und ehrlich sagen dass ich nicht mehr an meiner Ex hänge. Hatte vor ihr auch schon tolle Partnerinnen im Bett und weiß einfach wo mittlerweile die Messlatte hängen sollte damit ich glücklich bin das ist alles.
Ok, klang in den anderen Threads noch anders. Auch weil du dich seitdem immer wieder fragst warum du dich in keine der Frauen verlieben kannst. Wie kamst du denn auf diese Frage?
Ich persönlich bin da voll bei dir und kann mich auch erst so richtig verknallen bei einer guten Wellenlänge im Bett.

STFR
  • Themenstarter
Ok, klang in den anderen Threads noch anders. Auch weil du dich seitdem immer wieder fragst warum du dich in keine der Frauen verlieben kannst. Wie kamst du denn auf diese Frage?
Ich persönlich bin da voll bei dir und kann mich auch erst so richtig verknallen bei einer guten Wellenlänge im Bett.

Dass mit dem verlieben war ja schon vor meiner Ex so ein Thema 😅 ich bin dann die letzten Tage mal in mich gegangen und hab mich gefragt in welche Frauen ich mich richtig verknallt habe die letzten Jahre. Und das waren eigentlich immer die Frauen wo der Sex für mich persönlich auch richtig gut war.

F
. Die Kernaussage bleibt aber die Gleiche, nämlich dass es für mich dann einfach nicht kompatibel ist mit meinen Vorstellungen von harmonischen Sex ist.
Das ist vollkommen in Ordnung
Nun ist es in ein anderes Licht gerückt- dann möchte ich auch das Wort: unsympathisch streichen.
Danke für Dein Feedback

Zuletzt bearbeitet:
F
Aber ich denke doch: man hat ja das ein oder andere Gespräch im Vorfeld, da lässt sich schon die Möglichkeit einer gemeinsamen Einstellung eruieren

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Geht mir nicht so, zumindest nicht initial, ich kann mich schon auch heftig ohne Sex verlieben, aaaaber: Ich könnte nicht langfristig in einer Partnerschaft ohne gutes Sexleben sein. Das ist einfach eine der Säulen, die ich benötige, um mich geliebt zu fühlen. Ich kann zeitweise darauf verzichten, ohne dass ich die Beziehung in Frage stelle, es kann ja auch Gründe geben für fehlenden oder weniger befriedigenden Sex. Das ist auch okay, das hält in meinen Augen eine stabile Partnerschaft aus. Aber über im schlimmsten Fall Jahre, weil es sexuell einfach nicht gut passt (oder man sich emotional voneinander entfernt hat), könnte ich das nicht. Ich stelle dann irgendwann auch meine eigenen Gefühle in Frage.
Insofern verstehe ich schon und ich finde es total ok, guten Sex als Beziehungskriterium zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein eindeutiges Jain.

Ich denke, das ist bei mir ähnlich - zumindest funktioniert's ja ohne sexuelle Kompatibilität nicht auf Dauer und heutzutage achte ich deshalb sehr viel mehr darauf und würde keine Beziehung mehr eingehen, wenn das nicht passt.

Wobei der ausschlaggebende Punkt für ein gesteigertes Interesse weniger der tatsächlich Akt ist, sondern die ganze Einstellung zu Sex.

Das muss passen.. das muss "reinkicken".

Ich hab für mich gemerkt; es gibt halt Männer, mit denen macht es mir Spaß offen über Sex zu kommunizieren und es "matched" halt einfach (Matched ≠ Gefühle)

Die bringen die angemessene Begeisterung für die gleichen Sachen mit und sind an den passenden Stellen flirty und sexy, ohne plump zu sein und kA was noch dafür sorgt, dass ich gecatched werde, da ist dann einfach so ein flow - natürlich gibt's mehr als genug Männer, wo die Kommunikation nie in diese Richtung abdriftet.

Aber wenn ich meine Vergangenheit für mich analysiere;

Partner 2, meine F+ und "der Idiot" haben eine Sache gemeinsam.. wir sind irgendwann* auf das Thema Sex gekommen, haben drüber geredet, erst einmal festgestellt, dass wir sehr gut drüber reden können und da einige Parallelen sind und es Spaß macht und ein, zwei Monate später, kam dann eins zum anderen 🤷🏼‍♀️

Verliebt hab ich mich ja nur in Partner 2 und den Idioten.. bei Beiden dann letztlich erst nach dem Sex. Wobei vorher schon besagtes gesteigertes Interesse vorhanden war.

Partner 2 war der erste Sex Silvester und die Beziehung begann dann im Mai. Also durchaus noch Zeit vergangen.

Beim Idioten hab ich mich sogar verliebt, obwohl Vieles von dem was in Aussicht gestellt wurde, letztlich nie passiert ist, weil's halt keine Gelegenheit mehr dazu gab. Trotzdem hatte es nach dem ersten Sex nochmal 2 oder 3 Monate gedauert, bis ich wirklich verliebt war.
Also reicht(e) offenbar schon die Idee/die Aussicht darauf, dass das sexuell richtig gut passt und dass es dann nach dem Sex auch plausibel war, dass es in die Richtung passen wird. Neben der Tatsache, dass er ernsthaftes Interesse vorgegaukelt hat.

In meine F+ war ich nie verliebt, aber er hatte sich relativ schnell verliebt. Vielleicht hat mich das auch wieder auf Abstand gebracht. Who knows.

*Partner 2 kannte ich zu dem Zeitpunkt vom ersten Sex ein halbes Jahr, die F+ kannte ich zu dem Zeitpunkt bereits 5 Jahre lang, den Idioten knapp 2 Jahre. Das sind also wirklich Fälle gewesen, wo man durch einen neckischen Spruch plötzlich in eine ganz andere Richtung als die Zeit/Jahre zuvor geraten ist. Allen hab ich zu dem Zeitpunkt schon tieferes freundschaftliches Vertrauen entgegengebracht.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Wie steht ihr zu dem Thema. Wer kann sich auch nur verlieben wenn der Sex richtig gut ist?
Dazu stehen muss ich gar nicht. Das muss jeder für sich wissen wie wichtig ihm das ist.
Für mich aber ist das völlig unwichtig. Aber natürlich würde es nicht passen wenn Eine potenzielle Partnerin auf viel, abwechslungsreichen oder ausgefallenen Sex stehen würde. Aber mit persönlich ist Sex ganz unwichtig und habe da keine Ansprüche die zu erfüllen wären. Daher spielt das für mich zum verlieben keine Rolle. Es gibt für mich schlicht keinen schlechten Sex eher unpassenden den ich gar nicht erfüllen könnte.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Wenn mir eine Frau optisch gefällt, und ich mir mit Ihr auch eine Beziehung vorstellen könnte, dann könnte es auch zu Sex kommen. Ansonsten nein, Sex ist für mich nicht an erster Stelle.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Wenn mir eine Frau optisch gefällt, und ich mir mit Ihr auch eine Beziehung vorstellen könnte, dann könnte es auch zu Sex kommen. Ansonsten nein, Sex ist für mich nicht an erster Stelle.
Wenn mir eine Frau optisch gefällt, und ich mir Sex mit ihr vorstellen könnte (habe), dann könnte es auch zu einer Beziehung mit ihr kommen. Ansonsten wäre es für mich keine erfüllende Beziehung. ^^

Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
Was nutzt die ganze Verliebtheit, wenn im Bett nichts geht?
Wenn Du mit manchen Frauen guten Sex hast, zeigt das eigentlich, dass Du keine wesentlichen technischen Fehler machst. Dass es dann mit anderen nicht so gut ist, liegt möglicherweise daran, dass Du auf sie nicht sexy genug wirkst.
Hast Du auch schon mal überlegt, ob es nicht genau umgekehrt ist und Du nur mit Frauen guten Sex haben kannst, in die Du verliebt bist?
So oder so: Wo ist eigentlich das Problem? Es ist doch gut, wenn bei Dir Verliebtheit und guter Sex grundsätzlich gleichzeitig auftreten.
Was hast Du davon, wenn Du eine Partnerin hast, die Du liebst, mit der aber im Bett nichts geht?
Auch der umgekehrte Fall ist doof: Wenn es mit einer Frau zwar im Bett so richtig kracht, man für sie aber nichts empfindet. fühlt man sich gemein. Zumindest, wenn - was oft oder gar meist der Fall ist - die Frau wesentlich mehr für Dich empfindet, als Du für sie.

STFR
  • Themenstarter
Hast Du auch schon mal überlegt, ob es nicht genau umgekehrt ist und Du nur mit Frauen guten Sex haben kannst, in die Du verliebt bist?

Das kann ich ausschließen den meistens entwickelt sich die Verliebtheit ja erst Stück für Stück.

Es ist ja nichts neues dass es Frauen gibt die keine oder nur schwache Orgasmen haben können und ich denke ein nicht unerheblicher Teil empfindet deswegen auch weniger Lust beim Sex. Für diese Frauen ist Sex dann auch nichts so spektakuläres wie für andere Frauen wo 3,4 oder mehr immer intensivere Orgasmen erleben können. Meine These als Mann 😅

F
Da unterhältst Du Dich gern mal mit paar Frauen…
Mir ist jemand bekannt dessen Frau sehr schnell zum Orgasmus kommt ( also tatsächlich) und die allermeistens zum Sex soviel Lust hat wie viele für die Steuererklärung
Also Orgasmus ist nicht für jede Frau das gleiche wie für den Mann ( Ejakulation mal ausgenommen- die fällt ja bei der Frau deutlich kleiner aus)
Auch ohne Orgi kann das Lustempfinden großartig sein

Skysail
s ist ja nichts neues dass es Frauen gibt die keine oder nur schwache Orgasmen haben können und ich denke ein nicht unerheblicher Teil empfindet deswegen auch weniger Lust beim Sex.
Das liegt an den Männern. Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, auf den sie wirklich heiß ist und der es richtig anstellt, kommt praktisch jede Frau zum Orgasmus, in der Regel sogar mehrfach. Die, die von der vaginalen Penetration nicht kommen können, kommen, wenn man Lippen, Zunge (eventuell sogar ganz vorsichtig die Zähne) und Finger an den richtigen Stellen richtig einsetzt. Das sind sowieso die weitaus sensibleren Instrumente, wenn es darum geht, der Frau Lust zu verschaffen. Die Brunftrute ist ein eher grobes Instrument, dass primär der männlichen Lust und dem Transport des Spermas an den Bestimmungsort dient.
Wenn der nichjt stattfindende Orgasmus nicht sogar lediglich daran liegt, dass der Herr bei der Penetration nicht lange genug durchhält. Auch in diesem Fall müssen halt Zunge & Co ran. Außerdem ist die sachgemäße orale und manuelle Stimulation ein wertvoller Plan B bei Stromausfall und Frühzündung.
Es ist also an uns Männern, uns eine männlich-attraktive Persönlichkeit zu erarbeiten, zu lernen, wo die kitzligen Stellen einer Frau sind und wie man sie richtig manipuliert. Es ist unser Job, zu allererst einmal der Partnerin Lust zu verschaffen. Um unseren eigenen Orgasmus brauchen wir uns nicht sonderlich zu bemühen, der kommt ja manchmal sogar früher als uns lieb ist.
Das alles gilt - wie bereits angedeutet - natürlich nur, wenn eine Frau den Sex mit dem jeweiligen Mann wirklich will. Bei der widerwillig um des lieben Friedens willen gewährten Nummer in einer verquasten Beziehung oder wenn sie ihn nur ran lässt, weil sie nach einer Einladung zum gehobenen Abendmahl nicht zickig erscheinen will oder sonstwie zum Sex manipuliert wurde, funktioniert das natürlich nicht.
BTW: Beim Sex zwischen lesbischen Paaren wird der (Umschnall-)Dildo deutlich weniger benutzt, als wir uns das in unsere schmutzigen männlichen Fantasie vorstellen. Frauen bevorzugen nicht selten nach einer gescheiterten Hetero-Beziehung. Ein Grund dafür ist, dass sie finden, dass der Sex mit einer Frau wesentlich schöner ist als der mit einem Mann - zumindest mit ihrem Verflossenen. Und das liegt vor allem an der Finger- und Zungenfertigkeit und natürlich auch daran, dass eine Frau weiß, was eine Frau haben möchte.

F
Die Brunftrute ist ein eher grobes Instrument, dass primär der männlichen Lust und dem Transport des Spermas an den Bestimmungsort dient.
Ui uijuijuijui 🤔😉
Spaß beiseite-Du meinst das ernst?
Das alles gilt - wie bereits angedeutet - natürlich nur, wenn eine Frau den Sex mit dem jeweiligen Mann wirklich will. Bei der widerwillig um des lieben Friedens willen gewährten Nummer in einer verquasten Beziehung oder wenn sie ihn nur ran lässt, weil sie nach einer Einladung zum gehobenen Abendmahl nicht zickig erscheinen will oder sonstwie zum Sex manipuliert wurde, funktioniert das natürlich nicht.
Na Du hast ja Erfahrungen gesammelt
Dein Alter magst verraten?
Wie kommst Du zu Deinem Wissensschatz?
Sorry,Du hast rausgehauen; nu musste Farbe bekennen 🤷‍♀️

Skysail
Ui uijuijuijui 🤔😉
Spaß beiseite-Du meinst das ernst?
Ja. Ist so. Probiere es doch mal aus.
Na Du hast ja Erfahrungen gesammelt
Dein Alter magst verraten?
65
Wie kommst Du zu Deinem Wissensschatz?
Langjährige eigene Erfahrung, Gespräche mit Männern und Frauen, Literatur über die psychologischen und anatomischen Hintergründe. Viel nachgedacht und viel probiert.
Sorry,Du hast rausgehauen; nu musste Farbe bekennen 🤷‍♀️
Kein Problem... :zwinker:

F
Ok
Dann sind wir etwas unterschiedlicher Ansicht
Aber das ist ok

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Für diese Frauen ist Sex dann auch nichts so spektakuläres wie für andere Frauen wo 3,4 oder mehr immer intensivere Orgasmen erleben können.
Hm, nö. Ich hatte genauso spektakulären Sex, als ich noch keine Orgasmen dabei hatte.
Meine Erfahrung als Frau, die beides kennt. :zwinker:

Ist einfach Schmarrn, sowas verallgemeinern zu wollen. Und auch irgendwie kacke den Frauen gegenüber.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Hm, nö. Ich hatte genauso spektakulären Sex, als ich noch keine Orgasmen dabei hatte.
Meine Erfahrung als Frau, die beides kennt. :zwinker:

Ist einfach Schmarrn, sowas verallgemeinern zu wollen. Und auch irgendwie kacke den Frauen gegenüber.
Finde ich auch kacke andern Männern gegenüber. Ist doch kein Wunder wenn einige meinen Männern (wären)sind idioten. Scheint ja manchmal des öfteren zu passen.

Skysail
Finde ich auch kacke andern Männern gegenüber.
Tja, das ist natürlich nicht schön zu hören, wenn man zu jenen Männern gehört. Man kann aber leider nicht alle Probleme lösen, indem man sie ignoriert. Oder, wie bereits der griechische Philosoph Elekthrostofeles seine Schüler lehrte: Schwer ist es, eine neue Glühbirne zu erstehen und einzuschrauben, schwerer, jedoch auch zielführender als die Dunkelheit zum Standard zu erklären. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Kann mich nur verlieben wenn der Sex richtig gut ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren