X
Benutzer161527 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ... ich habe folgendes "Problem ". Vor knapp 2Jahren habe ich einen netten Mann über Online Dating kennen gelernt. .. wir hatte wenn wir uns gesehen haben eine sehr schöne Zeit. .. allerdings wusste er nicht so recht was er will und ich habe dann die Notbremse gezogen und bin ausgestiegen. Naja... das tat schon ziemlich weh,weil ich nicht wusste wo das Problem war. Um mein Ego ein bisschen aufzupolieren habe ich mich wieder bei einer Single Börse angemeldet. Ohne jegliche Erwartungen. Und dann klickte mich der Kumpel meiner frisch beendeten "Pseudobeziehung". Wir kannten uns schon ein bisschen und kamen ins Gespräch. Ich hatte eigentlich gedacht ich könnte so etwas über meine gescheiterte Verbindung erfahren. Aber das geriet im laufe des Gesprächs total in den Hintergrund. Im laufe der nächsten Tage schrieben ununterbrochen miteinander und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Wir trafen uns irgendwann und es kam dann wie es kommen musste. Mittlerweile ist das ein paar Wochen her. Und es hat sich nichts geändert. Er ist nach wie vor sehr Aufmerksam und zeigt Interesse an allem was ich mache. Umgekehrt genauso. Er meldet sich täglich. Wenn wir uns sehen ist er total nervös... hat ein Dauergrinsen im Gesicht... sucht meine Nähe. Jetzt meine Frage, ich werte das ganze als Freundschaft +. Ich muss auch sagen der Sex ist bombastisch... sowas inniges hatte ich noch nie... er bestätigt das auch für sich. Kann aus dowas mehr werden oder geht es ihm nur um Sex? Ich bin leider auch nicht flexibel was Unternehmungen angeht... daher kommt er immer mehrere Kilometer zu mir gefahren. Ich trau mich aber auch nicht zu fragen wie er das sieht,dazu bin ich zu feige... aus Angst das hier und jetzt kaputt zu machen. Und weil ich aus Schutz gesagt habe ich möchte keine falschen Signale aussenden weil ich ihm öfter mal sage dass ich jetzt gern mit ihm kuscheln möchte und er das aber such will... vielleicht mach mir auch umsonst Panik aufgrund der nicht so tollen Erfahrungen die ich vorher in Beziehungen hatte... ich weiß es nicht und bin totaaaal verwirrt... HIIILFEEEE