Kann Signale nicht deuten

peachladyx
Benutzer221300  (31) Ist noch neu hier
Hallo:smile:

Ich bin W 31 und der Mann um den es geht M 28. wir haben vor 2 Jahren geschrieben und dann durch Zufall vor 2 Wochen wieder .. und uns entschieden zu einem Treffen, bisschen geschrieben und wirklich ganz spontan heut getroffen.

Ich finde ihn sehr attraktiv und er mich auch ( so sagt er zumindest) ich komme aus einer langen Beziehung in der ich oft angelogen wurde und möchte nichts erzwingen, wenn’s nur das eine ist, ist das auch ok.

Ich war bei ihm, wir haben geredet, und dann haben wir ganz klar gesagt dass wir kein Problem hätten wenn es „nur“ dazu kommt, dann kamen wir uns näher( war aber nicht so Lust gesteuert irgendwie mühsam..) dann meinte er wir könnten ins Schlafzimmer und auf einmal meinte er er könne nicht mit mir schlafen, er will sich das „aufheben“ und mich nochmal sehen.

Ich bin aber schnell „into“ it wenns um Gefühle geht, klar ist mir eine Beziehung lieber aber man wird nich verletzt wenn es „locker“ ist.

Er meinte das alles vollkommen ernst auch nachdem ich versucht hab es drauf anzulegen.

Aber er sagt ganz offen dass er mit anderen schreiben. Danach hatten wir ein schönes tiefgründiges Gespräch aber vor lauter Tunnelblick hab ich gar keine Ahnung :/

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich bin aber schnell „into“ it wenns um Gefühle geht, klar ist mir eine Beziehung lieber aber man wird nich verletzt wenn es „locker“ ist.
Wie willst du dann etwas Lockeres haben, wenn du dich emotional schnell verstrickst? Das widerspricht sich doch und vielleicht ist ihm das auch bewusst, weswegen er vorsichtig ist. Wäre zumindest eine Erklärung.

Grundlegend würde ich aber sagen, wenn du seine "Signale" nicht deuten kannst, seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge. Er tickt dann so anders als du, dass es dir schwer fällt, ihn nachzuvollziehen.

Ich meine, wenn du das selbst nach Gesprächen nicht kannst, die du als tiefgründig bezeichnest, ist da wohl wenig zu machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren