P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt, ich hab mir fest vorgenommen mindestens ein Mädel pro Abend anzusprechen.
Ich bin wie erwartet total erkältet vom Skifahren am Dienstag zurückgekommen. Gut was will man erwarten, wenn man schon krank hingeht, aber hat sich mehr als gelohnt
Geh am Mittwoch in StudiVz und erhalte folgende Nachricht von einer Freundin in die ich lange unglücklich verliebt war, aber dummerweise trotzdem gern mal wieder treffen will:
hey,
ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr 2010!
haben vor morgen in **Club** zu gehn? kommt doch auch?
grüßle
Ich dachte nur shit, da wollt ich auch hin, deswegen sind wir ja dienstags Skifahren gegangen.
Egal, scheiß auf meine Krankheit, ich geh da heut hin,
wollt ja schon letzte Woche gehen. Nachdem 20 Absagen konnte ich endlich einen Kumpel überreden und wir sind hin. Wir waren erst an der Bar haben was getrunken und sind dann die Freundin erfolglos suchen gegangen. Nach einmal quer durch den Club wandern würde mir das zu blöd und ich hab eine SMS
Hey, wo bist du? geschickt. Kam nichts zurück.
Dann dachte ich egal, mach mer halt ohne die Party!
War auch echt ganz witzig, hab noch paar Leute getroffen und mich mit denen unterhalten. Aber gewurmt hat mich das ganze schon, ist die jetzt da oder nicht? Die kann doch wenigstens mal zurück schreiben. Dann viel mir ein hey ich muss heut noch eine Frau ansprechen. Kurz danach hat mich ein Mädel unten an den Füssen angerempelt, ich schau verwundert nach unten und seh sie da halb unter dem Bartisch geduckt rumhüpfen. Sie lächelt mich an und als sie hoch kommt hab ich gefragt.
Hey, was suchtst den da unten?
Sie: Da ist so schön kalt
Ich: (dacht nur ah die Lüftung
)
Aber bevor ich was sagen konnte war sie schon bei ihrer Freundin
Bin dann nicht mehr hin.
Ich hab dann weitergetanzt, mich mit einem Zivikollegen unterhalten und schau auf die 2.30Uhr! Verdammt und ich wollte doch noch ein Mädel ansprechen. Bin dann total verzweifelt durch den Club gewandert auf der Suche nach einem Mädel.
Nur war nicht mehr ganz so gut drauf und sobald ich ein Mädel, dass ich ansprechen wollte gesehen habe war Selbstbewusstsein unter dem Gefrierpunkt. War schon 2 mal auf dem weg hin, aber hab einmal abgedreht weil die so bös geguckt hat und des andere Mal dacht ich so unentschlossen kann ich da net hin. Nun ja bin dann halt glei weiter, weil nebenher Rumschleichen erhöht meine Chancen sicher net. Dann kommt die SMS von meinem Kollege, hey wo bist du will um 3Uhr gehen ich dacht shit noch 5 min des wars.
Dann bin ich wieder an der 3er Gruppe Frauen vorbeigelaufen, die ich vorher schon mal ansprechen wollte. Ich dacht hey ich muss jetzt hin und bin los:
Ich
noch einigermaßen souverän) Hey Mädles ich muss gleich weiter aber ich bräuchte mal eine weibliche Meinung, hab mich da vorher schon mit meinem Kumpel drüber gestritten, wer lügt eigentlich mehr Männer oder Frauen?
1. Mädel
eine schaut mich kurz aber net sehr freundlich an)
Kann man net sagen
Ich: (schau das 2te maädel an)
2.Mädel: (etwas freundlicher) Frauen
Ich: (Puls bei über 200, total nervös) Und wer lügt besser?
1.Mädel: (ratet mal
) Kann man net sagen
(und unterhält sich dann mit dem 3. Mädel)
2.Mädel: Mhm, denk Frauen ... ...
den Rest hab ich vor lauter Aufregung net genau verstanden, nur irgendwas was soll ich den in so einer Situation sagen, da muss man doch Lügen.
Ich: Ich finde Männer machen ***krächs*** kleine Lügen wie hey schatz
*** Pause*** natürlich ist dein Po nicht dick!
Frauen machen eher die großen Lügen wie Schatz, natürlich ist das Kind nicht
:

von dir?
Sie: (fand glaub ganz witzig, hats Freundin Nr.2 erzählt aber die hat wenig begeistert dreingeschaut)
Dann aber noch mal überlegt:
Aber die Frau müsste doch sagen: Natürlich ist das Kind von dir?
Ich: Habs in der Situation mal 0 gepeilt, wollt eigentlich nur noch weg und sag so ne wieso?
Sie: (schaut etwas konfus so weit ich das beurteilen kann recht freundlich) was für ein Thema?
Ich: (war total verwirrt mittlerweile ist natürlich eingefallen, was sie gemeint hat, mir viel nix mehr und ich wollt weg, einfach nur weit weg
)
Ja, wie gesagt muss weiter! Schönen Abend noch!
Also ihr meint Frauen?
1.Mädel Kann man net sagen
2.Mädel Ja denk schon Frauen
Puha habs überlebt!
Ich bin wie erwartet total erkältet vom Skifahren am Dienstag zurückgekommen. Gut was will man erwarten, wenn man schon krank hingeht, aber hat sich mehr als gelohnt
Geh am Mittwoch in StudiVz und erhalte folgende Nachricht von einer Freundin in die ich lange unglücklich verliebt war, aber dummerweise trotzdem gern mal wieder treffen will:
hey,
ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr 2010!
haben vor morgen in **Club** zu gehn? kommt doch auch?
grüßle
Ich dachte nur shit, da wollt ich auch hin, deswegen sind wir ja dienstags Skifahren gegangen.
Egal, scheiß auf meine Krankheit, ich geh da heut hin,
wollt ja schon letzte Woche gehen. Nachdem 20 Absagen konnte ich endlich einen Kumpel überreden und wir sind hin. Wir waren erst an der Bar haben was getrunken und sind dann die Freundin erfolglos suchen gegangen. Nach einmal quer durch den Club wandern würde mir das zu blöd und ich hab eine SMS
Hey, wo bist du? geschickt. Kam nichts zurück.
Dann dachte ich egal, mach mer halt ohne die Party!
War auch echt ganz witzig, hab noch paar Leute getroffen und mich mit denen unterhalten. Aber gewurmt hat mich das ganze schon, ist die jetzt da oder nicht? Die kann doch wenigstens mal zurück schreiben. Dann viel mir ein hey ich muss heut noch eine Frau ansprechen. Kurz danach hat mich ein Mädel unten an den Füssen angerempelt, ich schau verwundert nach unten und seh sie da halb unter dem Bartisch geduckt rumhüpfen. Sie lächelt mich an und als sie hoch kommt hab ich gefragt.
Hey, was suchtst den da unten?
Sie: Da ist so schön kalt
Ich: (dacht nur ah die Lüftung
Aber bevor ich was sagen konnte war sie schon bei ihrer Freundin

Ich hab dann weitergetanzt, mich mit einem Zivikollegen unterhalten und schau auf die 2.30Uhr! Verdammt und ich wollte doch noch ein Mädel ansprechen. Bin dann total verzweifelt durch den Club gewandert auf der Suche nach einem Mädel.
Nur war nicht mehr ganz so gut drauf und sobald ich ein Mädel, dass ich ansprechen wollte gesehen habe war Selbstbewusstsein unter dem Gefrierpunkt. War schon 2 mal auf dem weg hin, aber hab einmal abgedreht weil die so bös geguckt hat und des andere Mal dacht ich so unentschlossen kann ich da net hin. Nun ja bin dann halt glei weiter, weil nebenher Rumschleichen erhöht meine Chancen sicher net. Dann kommt die SMS von meinem Kollege, hey wo bist du will um 3Uhr gehen ich dacht shit noch 5 min des wars.
Dann bin ich wieder an der 3er Gruppe Frauen vorbeigelaufen, die ich vorher schon mal ansprechen wollte. Ich dacht hey ich muss jetzt hin und bin los:
Ich
1. Mädel
Kann man net sagen
Ich: (schau das 2te maädel an)
2.Mädel: (etwas freundlicher) Frauen
Ich: (Puls bei über 200, total nervös) Und wer lügt besser?
1.Mädel: (ratet mal
(und unterhält sich dann mit dem 3. Mädel)
2.Mädel: Mhm, denk Frauen ... ...
den Rest hab ich vor lauter Aufregung net genau verstanden, nur irgendwas was soll ich den in so einer Situation sagen, da muss man doch Lügen.
Ich: Ich finde Männer machen ***krächs*** kleine Lügen wie hey schatz
*** Pause*** natürlich ist dein Po nicht dick!
Frauen machen eher die großen Lügen wie Schatz, natürlich ist das Kind nicht

Sie: (fand glaub ganz witzig, hats Freundin Nr.2 erzählt aber die hat wenig begeistert dreingeschaut)
Dann aber noch mal überlegt:
Aber die Frau müsste doch sagen: Natürlich ist das Kind von dir?
Ich: Habs in der Situation mal 0 gepeilt, wollt eigentlich nur noch weg und sag so ne wieso?
Sie: (schaut etwas konfus so weit ich das beurteilen kann recht freundlich) was für ein Thema?
Ich: (war total verwirrt mittlerweile ist natürlich eingefallen, was sie gemeint hat, mir viel nix mehr und ich wollt weg, einfach nur weit weg
Ja, wie gesagt muss weiter! Schönen Abend noch!
Also ihr meint Frauen?
1.Mädel Kann man net sagen
2.Mädel Ja denk schon Frauen
Puha habs überlebt!