Benutzer35148
Beiträge füllen Bücher
Weihnachten ohne eigene Familie und ohne Kirche (ich gehe da nicht mehr hin, bin ausreichend Kirchenchorgeschädigt
und ein U-Boot-Christ will ich auch nicht sein) macht eigentlich keinen Sinn, vor allem wenn auch die anderen Verwandten und Freunde andere Pläne haben, und man auf einmal alleine da steht, sich aber nicht aufdrängen möchte.
Die üblichen Weihnachtsmarktbesuche mit Freunden und Kollegen sind schon erledigt,
und nun kann man dem Treiben und dem Stress der Geschenke-Suchenden entspannt zusehen.
Auf der Arbeit wird es auch zusehends weniger, einige müssen jetzt schon Überstunden und Urlaubstage abbauen.
Jetzt beginnt eigentlich der entspannte Rest des Jahres.
Man kann Zeit für ansonsten immer wieder verschobene Tätigkeiten finden, verstärkt Hobbies nachgehen, verreisen, zum Essen ausgehen, und auch viel nachdenken.
Ich werde mich wieder mehr der Musik widmen und in die Tasten hauen, vielleicht auch etwas spielen oder irgendwas basteln.
Einige aktuelle Kinofilme gibt es auch zu bestaunen.
Zeit für Trübsal? sollte idealerweise keine übrig bleiben
Was werdet ihr einsamen Herzen machen?

Die üblichen Weihnachtsmarktbesuche mit Freunden und Kollegen sind schon erledigt,
und nun kann man dem Treiben und dem Stress der Geschenke-Suchenden entspannt zusehen.
Auf der Arbeit wird es auch zusehends weniger, einige müssen jetzt schon Überstunden und Urlaubstage abbauen.
Jetzt beginnt eigentlich der entspannte Rest des Jahres.
Man kann Zeit für ansonsten immer wieder verschobene Tätigkeiten finden, verstärkt Hobbies nachgehen, verreisen, zum Essen ausgehen, und auch viel nachdenken.
Ich werde mich wieder mehr der Musik widmen und in die Tasten hauen, vielleicht auch etwas spielen oder irgendwas basteln.
Einige aktuelle Kinofilme gibt es auch zu bestaunen.
Zeit für Trübsal? sollte idealerweise keine übrig bleiben
Was werdet ihr einsamen Herzen machen?