J
Benutzer153285 (27)
Benutzer gesperrt
Hey Leute , sorry aber ich muss mal echt meine Frust rauslassen. Es stört mich einfach meegaaa mit (bald 19) noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich bin jetzt schön ofters auf partys etc. gegangen und habs einfach nicht geschafft eine abzuschleppen (ja ok vlt. nur ein kuss mit einer aber das wars auch) ich will einfach endlich Sex haben. Ich komm mir grad einfach wie der größte Looser und Frauenfeind vor . Kann mich mal jmd.mehr mehr über das Thema Anziehung bei Mädchen aufklären und Flirttipps geben ? Und was muss ich beachten wenn ich mit ihr schreibe ? Wieso schaffen es so viele Jungs immer gleich nen Mädl abzuschleppen . Gibts da vlt. sowas wie nen geheimen Psychotrick? Jedesmal wenn ich mal nen Nummer bekommen hab und nach nem Date frage können sie aufeinmal nicht oder wollen nicht. Was muss ich beachten um NICHT in die Friendzone zu kommen . Wirklich ich hab einfach die Fresse voll im dem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich will mich jetzt wirklich durchkämpfen und durchbeissen ...egal wie viele Körbe es kostet . Kann mir da jemand helfen ?
Grüße !
Grüße !