Kein Erfolg bei den Frauen, Liegt es am äußeren ?

T
Benutzer204240  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen ,

Leider habe ich nicht den allergrößten Erfolg bei den Frauen und frage mich langsam ob es eventuell am äußeren liegt ? Bitte um ehrliche Meinungen , da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich komme mit jeglicher Kritik klar 😊

Anhänge

• IMG_0131.jpeg
    IMG_0131.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 244
  • da8f00ac-834d-4f2a-a23c-85d5629f1287.jpeg
    da8f00ac-834d-4f2a-a23c-85d5629f1287.jpeg
    460,4 KB · Aufrufe: 242
  • A90ED3DD-7490-4DFD-B7DA-837965CB5289.jpeg
    A90ED3DD-7490-4DFD-B7DA-837965CB5289.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 241
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nö, liegt nicht am Äußeren.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Nein, liegt es nicht.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Nö,und ich denke,du weißt, dass es nicht an deinem Äußeren liegt. Deine Bilder wirken so,als
würdest du Dich ganz wohlfühlen und das strahlt man auch nach außen.

G
Benutzer Gast
Ich finde, Du siehst nett aus.
An der Optik wirds nicht liegen.

Aber erzähl doch mal, inwiefern hast Du Probleme beim Kennenlernen?
Was suchst Du ? Evt sind Deine Ansprüche zu hoch?
Wie suchst Du? Singlebörse? Reallife? Was machst Du um Frauen kennenzulernen?

G
Benutzer Gast
Ganz bestimmt nicht.

G
Benutzer Gast
Ich schließe mich den Vorrednern an: Liegt auf keinen Fall am äußeren.

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren woran du das fest machst, dass du "keinen Erfolg bei Frauen" hast?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an, was für Frauen du ansprechen willst.
Ich hätte dich auf Bild 1 zB aufgrund der Kleidung deutlich älter geschätzt und Bild 2 und 3 wirken eben so als würdest du sehr leger unterwegs sein (wobei Bild 2 nach Urlaub aussieht also okay).

Meiner Meinung nach könntest du einfach deutlich mehr aus dir rausholen was Kleidung, Frisur und Bart angeht.
So gehste halt in der Schlurfi-Studi-Masse unter. :smile:

G
Benutzer Gast
Oder so :smile:

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
"Liegt nicht am Äußeren" kann man da pauschal nicht sagen.
Du siehst absolut nicht schlecht aus. Siehst du ja am Feedback.

Die Frage ist, ob die Frauen, die dich attraktiv finden auch für dich attraktiv wären.
Wenn du in einer fiktiven Liga C spielst und Frauen aus Liga B willst, haste halt keine Schnitte. Sollte klar sein.

Und HarleyQuinn HarleyQuinn hat auch guten Input gegeben. Wenn das z.B. deine Fotos fürs Online-Dating sind, würde ich die mal tauschen. Das zweite is gut. Im dritten siehst du so nach "Ich geh mit Jogginghose ins Restaurant"-Typ aus und im ersten siehst du kleidungsmäßig aus wie 40 ;D

Ansonsten ist Dating ja nicht nur Aussehen. Keine Ahnung wie du drauf bist. Was für Interessen du hast. Dein Humor, deine Intelligenz, deine Ansprüche, deine Lebenseinstellung. Da gibt es so vieles...

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nein, würde ich nicht sagen. Allen kann man es eh nicht Recht machen und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die einen lieber Bart, die anderen (so wie ich) bevorzugen keinen oder nur sehr wenig Bart. Ich mag legere Kleidung bei Männern, wie man sieht, sehen das aber Frauen auch anders.

Werde mal konkreter: Wo genau scheitert es? Was versuchst du? Ich habe beobachtet, dass es bei den meisten Männern eher an Charakterzügen (z.B. Schüchternheit/Passivität) oder blöden Angewohnheiten liegt, dass es bei Frauen nicht klappt, als am Aussehen. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass es auch Fälle gibt, wo ich es auch nicht erklären kann.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Du hast eine angenehme Ausstrahlung und siehst sympathisch, gepflegt und gut aus.
Du könntest evtl an deiner Körperhaltung etwas arbeiten, Brust raus und Beine gerade.
Ich befürchte du landest oft in der Friendzone.
Vielleicht fehlt es dir an etwas kernigkeit und an leicht dominantem, führendem Auftreten.
Lass dich mal von nem arabischen oder türkischen friseur frisieren und den Bart machen, die haben da ein Händchen für.
Ansonsten würde ich vorschlagen die Kleidung etwas frischer zu gestalten.
Ich sehe bei dir viel gutes Potential!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was außer deinem äußeren hast du denn noch zu bieten?
wo suchst du Frauen?
Und was heißt du hast keinen Erfolg?
Hattest du noch nie eine Freundin?
Du suchst konkret was? Eine Beziehung? Und wo suchst du? nur online? Seit wann?
Suchradius?

wie groß ist deine Erwartungshaltung? Warum die Torschlusspanik?
und was heißt ruhiger Typ?
hapert es an der Kommunikation? gerade online ist die enorm wichtig!

Es gibt hier bestimmt zwei dutzend mögliche Ansätze und ich denke, der allererste ist - wie eigentlich in fast allen Threads dieser Art - deine Erwartungshaltung. Du stehst unter Druck, du setzt dich selbst unter Druck. Warum?
Weil dein Umfeld heiratet und Kinder kriegt und du nicht?
Was ist schlimm daran? bist du alleine nicht glücklich? Warum nicht?
Geht es hauptsächlich darum, eine Freundin vorweisen zu können?

online musst du eben damit klar kommen, einer von ganz vielen zu sein. Und da wirst du ganz einfach oft aussortiert, das ist die harte Realität. Aber du hast ja nichts zu verlieren :zwinker:
Geduld ist sicherlich gefragt. Du denkst dir läuft was weg, tut es aber gar nicht :zwinker:

T
Benutzer204240  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Also ich würde mich jetzt nicht als langweilig bezeichnen , ich bin viel sportlich unterwegs (joggen, schwimmen), bin großer FußballFan und mache gerne etwas mit Freunden (bowlen, schwimmen etc. ) klar habe jetzt keine außergewöhnlichen Hobbys aber da bin ich ja bei weitem nicht der einzige .
Und die fotos waren abgesprochen , aber danke für das Feedback werde mal die Fotos überdenken.
Große Erfahrung habe ich leider nicht , die letzte Beziehung ist schon einige Jahre her , danach hab ich mich auf meine Ausbildung konzentriert und dann kam Corona. Irgendwann kam dann der Wunsch auf nicht mehr alleine zu sein … und wenn man einmal wieder kurz davor war in eine Beziehung zu kommen dann vermisst man es jetzt noch mehr leider , das ist gerade auch mein Problem.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ansonsten wirkst Du auf mich auch vom Schreiben her sehr eindimensional, nichtssagend. Ich spüre nicht, was Dich als Mensch ausmacht, weder Humor, weltgewandt noch offen oder unternehmungslustig (wie Reisen oder Sport). Insgesamt wirkst Du sehr passiv und.... leer.
Er datet (und flirtet) ja hier auch nicht, er stellt ja nur eine Frage (zunächst ja auch wirklich ausschließlich nach seiner Optik). Ich wüsste jetzt keinen hier im Forum, der mich nach den Gesichtspunkten, welche du nanntest hier entsprechend überzeugt hätte, schon gar nicht nach vier Beiträgen. (Ich selbst werde ja auch nicht wahrgenommen wie ich bin.)

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Mir hat damals als Single folgendes geholfen:
  • OD nicht zu ernst nehmen oder ganz sein lassen. Ich finde OD kann eine gute Ergänzung zum Dating im realen Leben sein, aber ich würde mich nicht einzig und allein darauf verlassen. Ich persönlich hatte darüber zwar auch ein paar Dates, aber letztendlich war die Atmosphäre immer lockerer, wenn man sich im realen Leben kennengelernt hat (hatte mMn weniger etwas von Fleischbeschau :grin:). Und du brauchst eine wesentlich höhere Frustrationstoleranz. Nicht, wenn du erstmal beim Date bist, aber davor war es zumindest bei mir so, dass sich teilweise wochen- oder monatelang nichts ergeben hat.
  • Sich "Räume" fürs Kennenlernen schaffen. Konkret meine ich damit ein Umfeld, dass auch Kontakt zu (Single-)Frauen verspricht. Jetzt hast du geschrieben, du bist großer Fußballfan, bist gerne mit Freunden unterwegs und gehst bowlen, schwimmen, etc. Das sind ja super Voraussetzungen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen! Gibt es vielleicht einen Fanclub, wo du dich engagieren kannst? Oder einen Schwimm- oder Bowlingverein? Oder noch einfacher: Gibt es in deinem (entfernteren) Freundeskreis jemanden? Und selbst, wenn du dort nicht "erfolgreich" bist und keine (Single-)Frauen kennenlernst, hilft es doch beim nächsten Punkt.
  • Freundschaften/Bekanntschaften ausbauen. Ähnlich wie der vorherige Punkt, aber mir hat es sehr geholfen, generell mehr Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen zu connecten. Je mehr Menschen du kennst, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, eine potentielle Partnerin kennenzulernen. Das geht auch, wenn du ein eher ruhigerer Mensch bist und nicht gerne feiern gehst.
  • Deine "Zielgruppe" kennen. Ich habe mich früher beim Dating immer auf extrovertierte, emotional etwas instabile Frauen konzentriert (warum ist ne lange Geschichte). Nichts gegen dieses Charakteristikum (andere Männer kommen damit super zurecht), aber ICH bin dort, als ich dann mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen bin, die genau so war, komplett unter die Räder gekommen. Dann habe ich mal reflektiert und mir ist klar geworden, dass ich früher im Dating immer die Frauen, die von diesem Charakteristikum abgewichen sind, aussortiert habe. Nachdem ich dann einen weiteren Reinfall mit einer solchen Frau hatte, habe ich mich entschlossen, etwas an meiner Strategie zu ändern. Und siehe da: Kurz darauf habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, die das komplette Gegenteil ist und mit der ich seit mehr als 1,5 Jahren eine tolle Beziehung führe. :zwinker:
Und am wichtigsten: Entspannt bleiben und nicht verkrampfen! Ja, es ist frustrierend und ja, du darfst dir eine Beziehung wünschen, aber es bringt nichts, wenn du dein Lebensglück davon abhängig machst. Im Gegenteil, das führt dich nur in schlechte Beziehungen.

Viel Erfolg!

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Also Interesse hätte ich jetzt auch nicht aber ich würde denken, dass es bestimmt Frauen gibt, die Interesse haben 😄🤗
Ich versuche ein Feedback zu geben, woran es scheitern könnte. Ich kann nicht wissen, was andere Frauen denken. Diese Bilder erwecken in mir den Eindruck, er wäre nicht besonders sozial, er hat eher wenige Freunde, und die stehen ihm auch nicht so nahe, sein Leben scheint eher ruhig und eintönig. Ich sehe keine Lebensfreude, Hobbies, Interessen, soziales Engagement, Freunde mit denen er Spaß hat, etc.. Wobei es kann einfach nur daran liegen, dass er kein Händchen dafür hat, gute Fotos auszusuchen.
Ich denke aber bei der Flut an männlichen Interessenten tut er sich mit diesen Fotos kein Gefallen. Es sei denn, er ist genau so, und sucht eine Partnerin die es genauso ruhig mag. Dann braucht es halt etwas Geduld!

dark horse
Ich finde hier bist du etwas zu kritisch. Ich finde die Bilder, auf denen noch andere Menschen sind ja auch nicht gut für nen OD-Profil, aber er braucht jetzt auch keine Bilder von sich beim Paragliden, auf dem Mt. Everest oder im Helikopter.
Er sagt selbst, er ist eher entspannt unterwegs. Geht schwimmen, Bowling, mit Freunden was trinken.
Da würde es nicht passen und unauthentisch wirken.
Sei mir nicht böse, aber wenn meinen subjektiven Eindruck beschreibe, brauche ich diesen nicht von dir bewertet bekommen. Ich habe ein Feedback gegeben, wie es für mich rüberkommt. Nicht um zu kritisieren, sondern um möglicherweise bei der Auswahl seiner Bilder zu helfen.
"Die Flut von männlichen Interessenten" hat aber teilweise noch schlimmere Bilder. Gibt sicher auch jede Menge Frauen, die keinen Bock auf BMW-Protzbilder mit Goldkettchen um den Hals mögen. Er muss halt ne passende Frau finden.
Okay und? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese auch sehr mässigen Erfolg haben

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Sei du mir nicht böse, aber wenn du deinen subjektiven Eindruck teilst und den TS damit "bewertest", dann ist das ok? Aber wenn jemand dann sagt "Da warst du glaub ich etwas zu kritisch", dann fühlst du dich bewertet?

Mag sein. Du hast es aber so hingestellt, als würde der TS auf Grund seiner Bilder und der Tatsache, dass es so viele Männer gibt sofort unten durch. Ich wollte das etwas relativieren und zeigen, dass andere Typen aber eventuell noch weitaus "schlimmere" Bilder haben und er daher vlt garnicht so schlimm dasteht.

Danke! Genau. Er sucht Feedback. Und mein Feedback war ein Erfahrungsbericht, dass man mit authentischen Bildern, die die eigenen Interessen widerspiegeln, sehr einfach und sehr schnell Erfolg haben kann. Meiner Meinung also durchaus hilfreich.
Off-Topic:

Vorsichtiger kann ich meinen subjektiven Eindruck nicht verpacken, als es explizit also solche zu nennen, und mich im Vorhinein entschuldigen, weil es konstruktiv gemeint ist. Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ich glaube meine könnte hilfreich sein. Wenn nicht, kann mir der OT sagen, dass ich das löschen soll, oder von mir aus die Moderatoren. Würde ich respektieren!
Aber es braucht wirklich keine zusätzlichen fremden Menschen wie dich, die dann diese subjektiven Eindrücke von Menschen relativieren und kritisieren. Das würde dem OT nichts bringen. Ich glaube er kann wohl mit einer Einzelmeinung umgehen, und es richtig einschätzen, anstatt ihn in Watte zu verpacken. Schließlich fragte er nach Meinungen, und nicht um seelische Unterstützung, oder Zucker in A.. geblasen zu bekommen.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Aber es braucht wirklich keine zusätzlichen fremden Menschen wie dich, die dann diese subjektiven Eindrücke von Menschen relativieren und kritisieren.
Off-Topic:
Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn du kontrollieren willst, wer dich kommentieren kann und wer nicht, empfehle ich die ignore-Liste. Nichts für Ungut, ich lass mir in einem offenen Forum nicht verbieten, zu wem ich was sage und zu wem nicht.
Du hast selbst gesagt, ein Forum lebt von verschiedenen Menschen und deren Meinung. Das beinhaltet aber eben, dass die Leute ihre Meinung dann auch abgeben. Sonst kommt ja keine Diskussion zu Stande.
Du bist selbst ja nicht aus Zucker, wie ich ich dich so anhand deiner Kommentare einschätze, dann verstehst du das ja sicher.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Große Erfahrung habe ich leider nicht , die letzte Beziehung ist schon einige Jahre her ,
Du sagst, dass du online dating betreibst? Kommt es zu Dates? Oder scheitert es vorher?

Wie läuft die Kommunikation ab?
Wenn dir die Damen (zurück) schreiben, dann kann es eigentlich nicht an deinem Aussehen liegen.

Ich finde dich optisch jedenfalls total ok, normal würde ich sagen. Da könnte man noch optimieren, aber daran sollte es nicht liegen.

Lernst du im RL Frauen kennen?

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, die Bilder können je nach Zielgruppe sehr unterschiedlich wirken. Für viele Frauen werden zumindest Bild eins und zwei aber ein bisschen prollig rüberkommen. Das scheint mir ja nicht so der Eindruck zu sein, den du vermitteln willst?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Diese Bilder erwecken in mir den Eindruck, er wäre nicht besonders sozial, er hat eher wenige Freunde, und die stehen ihm auch nicht so nahe, sein Leben scheint eher ruhig und eintönig. Ich sehe keine Lebensfreude, Hobbies, Interessen, soziales Engagement, Freunde mit denen er Spaß hat, etc..

Langsam verstehe ich glaube ich, wieso das mit dem Online-Dating so selten zum Erfolg führt. Wenn es Menschen gibt, die aufgrund von einfachen Bildern der Ansicht sind, derartige Psychoprofile erstellen zu können, ist es ja vorprogrammiert, das am Ende nichts sinnvolles dabei heraus kommt.

K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
Also ich würde mich jetzt nicht als langweilig bezeichnen , ich bin viel sportlich unterwegs (joggen, schwimmen), bin großer FußballFan und mache gerne etwas mit Freunden (bowlen, schwimmen etc. ) klar habe jetzt keine außergewöhnlichen Hobbys aber da bin ich ja bei weitem nicht der einzige .
Hier hast du deine Hobbies und Unternehmungen angeschnitten. Kannst du zusätzlich auch Folgendes beantworten?

Was sind deine Werte?

Ich finde bestimmte Werte an Menschen super attraktiv. Werte können Menschen auch helfen, sich mit dir zu identifizieren, auch wenn sie nicht all deine Hobbies teilen.
Beispiel: ein großer Wert von mir ist Freiheit. In meiner Lieblingssportart sehe ich auch Freiheit, die Freiheit meinen Körper entgegen äußerer Umstände und Hindernisse nutzen zu können, um diese zu überwinden. Ein anderer Mensch mag seine Freiheit nicht in Sport inkarnieren, sondern stattdessen in seiner Wohnraumsgestaltung, seiner Politik, seinem Beruf, etc. Das heißt: selbst wenn dieser Mensch nicht denselben Sport aus denselben Gründen macht wie ich, könnte er sich mit mir über den Freiheitswert identifizieren.

Werte definieren in großen Teilen auch, wer wir überhaupt als Persona sind.

Beim Daten will ich ja gerade wissen, wer du bist.

Wenn du Fotos hast, die deine Werte ausstrahlen, wäre das super!
Beispiel: Freiheit i.S.v. Sport/Natur lässt sich recht eindrucksvoll einfangen, wenn du z. B. Bergsteiger:in oder Naturexpediteur:in bist.

Ich würde auch Dating im realen Leben empfehlen. Persönlich am schönsten finde ich, wenn man Menschen in seinen Hobbies kennenlernt, die über Wochen immer und immer wieder sieht und mit ihnen interagiert und irgendwann man einander näherkommt. So entwickeln sich zwischenmenschliche Beziehungen ganz organisch anstatt wie beim Onlinedating das "Dating" etwas gekünstelt ist.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Zu deinen Bildern: die ersten zwei passen für mich überhaupt nicht zu einem Menschen, der es gern ruhig mag und viel ruhig mit Freunden unterwegs ist und gern Sport macht. Ich finde sie ungünstig gewählt, weil sie auf mich ziemlich prollig wirken und weil man auf dem zweiten Bild nicht erkennt, wer du bist (und auf mich wirkt das Bild auch super unsympathisch).
Das dritte Bild finde ich super.

Ich würde an deiner Stelle unbedingt ein Bild von dir bei einem deiner hobbies nehmen und noch eins, wo du Frontal gut zu sehen bist und gut ausgeleuchtet bist, ohne den Schlabberpulli.
Nichts gegen Hoodies, aber beim OD würde ich bei dem Bild, das den ersten Eindruck vermittelt gern etwas mehr von der Figur und vom Stil sehen.

Wenn du keine solchen Fotos hast dann lohnt es sich ggf. wenn ein Kumpel paar Bilder von dir extra für dein OD Profil macht.

G
Benutzer Gast
Für mein Empfinden sind die Bilder ok. Habe schon sehr viele, sehr viel schlechtere Fotos beim OD gesehen. Das Bild in der Gruppe finde ich leicht prollig ( so die Kumpels, im Achselshirt und so..) aber in Deiner Altersgruppe vertretbar würde ich sagen. Ist aber wohl Geschmackssache, es zeigt zumindest dass Du soziale Kontakte hast und pflegst. Find ich positiv.

Schön wäre es, wenn Du auf ein paar Fragen noch kurz eine Antwort geben könntest damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können und um evt auch konkretere Tips geben zu können.
Einige, darunter auch ich haben gefragt,was Du denn suchst. Was ist Dir bei einer Freundin wichtig, wie sollte sie sein? Optisch aber auch von Ihren Werten her. Möchtest Du was festes oder was lockeres?

Generell lese ich raus, dass Du es eigentlich nicht so recht weißt und Dich von Deinem Umfeld unter Druck gesetzt fühlst, weil jetzt alle nach und nach eine Beziehung eingehen. Was ist wirklich Dein Motiv? Sehnst Du Dich nach einer Partnerschaft oder hast Sorge übrig zu bleiben? da schaue doch mal genauer drauf, denn…
letzteres ist keine gute Voraussetzung um eine passende Partnerin zu finden. Irgendeine bestimmt, das dürfte kein Problem sein, aber eine passende?
Daher, sag doch nochmal was dazu, vielleicht kommen da noch konkretere Tips bei rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Hallo zusammen ,

Leider habe ich nicht den allergrößten Erfolg bei den Frauen und frage mich langsam ob es eventuell am äußeren liegt ? Bitte um ehrliche Meinungen , da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich komme mit jeglicher Kritik klar 😊
Willst du mich verarschen?

M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
Nicht punkto Aussehen, aus Interesse: "Bomber" in einem Nick stellt einen m.E. schon etwas weit in die rechte Ecke, nicht?
Beabsichtigt?

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Nicht punkto Aussehen, aus Interesse: "Bomber" in einem Nick stellt einen m.E. schon etwas weit in die rechte Ecke, nicht?
Beabsichtigt?
Off-Topic:
Könnte auch sein, dass er Fan von FC Bayern und Gerd Müller ist :zwinker:

M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
Finde es liegt auch nicht am aüßeren, kommt drauf wie dein Blick ist. Hattest halt so wie ich noch kein Glück

Bei mir zum Beispiel am aüßeren, weil mein normaler Blick zu aggressiv ist und das sagen viele deswegen haben die auch irgendwie Angst

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Hallo zusammen ,

Das Hemd auf Bild 1....
Verbrennen. Sofort.

Und falls Du Dich auf Apps herumtreibst....
Verwende da keine Bilder, die Du mit dem Handy in der Hand vor dem Spiegel machst. Das ist einfach peinlich. Selbst ein Handy hat einen Selbstauslöser.
Besser man macht das aber professioneller.

Ansonsten wirkst Du durchaus sympathisch.

G
Benutzer Gast
Das Hemd auf Bild 1....
Verbrennen. Sofort.

Und falls Du Dich auf Apps herumtreibst....
Verwende da keine Bilder, die Du mit dem Handy in der Hand vor dem Spiegel machst. Das ist einfach peinlich. Selbst ein Handy hat einen Selbstauslöser.
Besser man macht das aber professioneller.

Ansonsten wirkst Du durchaus sympathisch.
Jo ganz meine Meinung. Shirtless oder Beach Pics kommen auch immer gut.

Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Kein Erfolg bei den Frauen, Liegt es am äußeren ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren