Kein Gefühl an den Brüsten..

B
Benutzer Gast
Hey Leute :smile:

Ich hoffe der Beitrag gt hier hin...
Wenn nicht bitte Bescheid sagen..

Und zwar geht es um folgendes:
Wenn ich bei SB meine Brüste berühr spüre ich entweder nicht oder
es ist kein wirklich angenehmes Gefühl :frown:

Bei meinem letzten Freund war das kein Problem.. Der
stand nicht wirklich drauf die dauernd anzufassen...

Mein neuer Freund hingegen liebt meien Brüste..
Der würde am liebsten sie dauernd anstarren undso..
Da wir aber etwas weiter auseinander wohnen hatten wir bis jetzt
noch nichts in die Richtung gemacht..

Ich hab jetzt Angst, dass ich wieder nichts spür wenn er mich da berührt.. Oder es mir total unangenehm ist..

Hat irgendwer das gleiche Problem? Ne FReundin von mir meinte, dass sich das bei ihr geändert hätte, als ihre Brüste gewachsen sind.. Ich bezweifel aber sehr stark, dass meine brüste noch wachsen...

Bitte helft mir!

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Hmmm ich bin natürlich keine Frau, aber so weit ich weiß ist das eh von Person zu Person sehr unterschiedlich. Das heißt jede Frau hat ihre erogenen Zonen woanders - wenn bei dir die Brüste nicht sensibel sind, hast du vielleicht andere, umso empfindsamere Regionen?

Ist es dir denn unangenehm, wenn er dich dort berührt? Oder ist es für ihn "unspannend", wenn du dort nichts merkst?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ist es dir nun unangenehm oder hast du kein Gefühl in den Brüsten? Das ist nämlich ein Unterschied.

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ist es dir denn unangenehm, wenn er dich dort berührt? Oder ist es für ihn "unspannend", wenn du dort nichts merkst?
Also ob es bei ihm auch unangenehm ist weiß ich nicht... wir haben das ja noch nicht "getestet"

Ist es dir nun unangenehm oder hast du kein Gefühl in den Brüsten? Das ist nämlich ein Unterschied.

Beides.. Also das ist unterschiedlich.. Mal spür ich wirklich gar nichts und manchmal macht es mir einfach komplett die Lust weg... Ganz ganz selten fühl ich auch was.. das fühlt sich dann auch ganz okai an und "aushaltbar" aber erregen tuts mich nicht..

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Vielleicht tastet euch mal vorsichtig an die Sache ran (oh, Doppeldeutigkeit nicht beabsichtigt :zwinker:). Dann seht ihr es ja. Wenn es dir dann auch unangenehm ist, wäre das natürlich schade, aber machen kann man da natürlich nichts... aber ich würde es erstmal (vorsichtig, Schritt für Schritt) ausprobieren. Vielleicht findet sich ja auch ein "Mittelding", das euch beiden gefällt?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Beides.. Also das ist unterschiedlich.. Mal spür ich wirklich gar nichts und manchmal macht es mir einfach komplett die Lust weg... Ganz ganz selten fühl ich auch was.. das fühlt sich dann auch ganz okai an und "aushaltbar" aber erregen tuts mich nicht..
Bist du noch in der Pubertät? Ich frage, weil da die Hormone noch etwas verrückt spielen und die Brüste sich durchaus seltsam anfühlen (oder sogar schmerzen/spannen) können. Das ist übrigens auch zyklusabhängig.

Alles in Allem sei aber gesagt, dass sich das noch ändern kann.

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hmm .. Okai :smile:
Es ist nur so dumm weil er da ja so drauf steht .. :s

A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund meine Brüste anstarrt bzw. anfässt ist es mir egal. Manchmal mag ich es sogar beim Sex. Wenn ich sie selber anfasse bzw. an den Brustwarzen spüre ich auch nichts angenehmes. Manchmal habe ich das gefühl davon bekomme ich eine ""stimmungsschwankung" sprich, schlechte laune. Warum mir das bei meinem Freund egal ist wei? ich nicht :grin:

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bist du noch in der Pubertät? Ich frage, weil da die Hormone noch etwas verrückt spielen und die Brüste sich durchaus seltsam anfühlen (oder sogar schmerzen/spannen) können. Das ist übrigens auch zyklusabhängig.

Alles in Allem sei aber gesagt, dass sich das noch ändern kann.
Ja bin ich ^^
Okai.. dann hoffe ich, dass es sich ändert... denn um ehrlich zu sein mag ich meine Brüste ja ^^[DOUBLEPOST=1398523898,1398523854][/DOUBLEPOST]
Wenn mein Freund meine Brüste anstarrt bzw. anfässt ist es mir egal. Manchmal mag ich es sogar beim Sex. Wenn ich sie selber anfasse bzw. an den Brustwarzen spüre ich auch nichts angenehmes. Manchmal habe ich das gefühl davon bekomme ich eine ""stimmungsschwankung" sprich, schlechte laune. Warum mir das bei meinem Freund egal ist wei? ich nicht :grin:

Ja.. so ungefähr ist das bei mir auch... Vor allen die Brustwarzen killen meine Lust...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
sanftes berühren oder gar nippel bearbeiten löst bei mir null sexuelle empfiindungen aus und ist eher unangenehm, wenn ich denn mal was davon merke.

wenn man(n) fester zupackt merk ich positiveres. nippel sind trotzdem eher negativ-empfindlich oder "neutral" in hinsicht auf sexuellen reiz. es kickt mich aber optisch, wenn man(n) dran saugt. aber zupacken oder so, und ich klatsch denjenigen umgehend (gedanklich) an die wand.

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Okai gut.. ich merk so ganz allein bin ich jetzt nicht ^^

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Vielleicht dass dich das tröstet -> als ich in der Pubertzät war, waren meine Brustwarzen stark angeschwollen und sehr empfindlich. Ich hasste jede Berührung.
Heute finde ich Berührungen an den Brustwarzen ausgesprochen lustfördernd.
So kann sich das ändern. In der Puberät sind empfindliche Brustwarzen überhaupt nicht selten, wie Mirella schon gesagt hat.

Dein Partner sollte darauf Rücksicht nehmen, das gehört zur Liebe dazu.

S
Benutzer142278  Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe dich total. Zwar hat noch niemand meine Brüste berührt aber wenn ich sie selber mal anfasse, dann spüre ich eigentlich nichts. Ist mir manchmal sogar unangenehm. Ich finde aber wenn es dir wehtut solltest du es deinem Freund sagen .

B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vielleicht dass dich das tröstet -> als ich in der Pubertzät war, waren meine Brustwarzen stark angeschwollen und sehr empfindlich. Ich hasste jede Berührung.
Heute finde ich Berührungen an den Brustwarzen ausgesprochen lustfördernd.
So kann sich das ändern. In der Puberät sind empfindliche Brustwarzen überhaupt nicht selten, wie Mirella schon gesagt hat.

Dein Partner sollte darauf Rücksicht nehmen, das gehört zur Liebe dazu.

Okai danke :smile:

Sag ich ihm

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren