M
Benutzer161137 (46)
Verbringt hier viel Zeit
Ich heirate demnächst. Bin darüber auch total glücklich.
Es wird aber erst mal nur eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis.
Feiern wollen wir dann nächstes oder übernächstes Jahr.
Nun kam das Thema JGA.
Der Trauzeuge meines Freundes wollte etwas planen. Find ich auch total super, hab ihm Namen und Telefonnummern geschickt, da er etwas weiter weg wohnt und die Leute nur flüchtig kennt (oder gar nicht).
Nun hat er mir geschrieben, das viele abgesagt haben und einige sich gar nicht äußern.
Ich bin total enttäuscht!
Mein Freund weiß von nichts, ich weiß auch nicht ob er damit überhaupt rechnet.
Es macht mich total fertig.
Ob für mich was geplant wird weiß ich auch nicht, da ich gestern mit einigen Freundinnen zusammen war und das Thema "unsere Hochzeit" aufkam waren die meisten unwissend und erstaunt.
Das scheint auch meines Erachtens nichts gespielt gewesen zu sein.
Also plant da wohl niemand was.
Mir geht es nicht um eine kostenlose Party oder so, ich würde mich einfach nur freuen wenn jemand was macht. Nicht klassisch mit Spielen und Verkleiden, einfach gemütlich zusammensitzen.
Noch wichtiger wäre es mir für meinen Partner
Aber man will doch auch niemandem hinterherrennen, wenn schon abgesagt wurde.
Es wird aber erst mal nur eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis.
Feiern wollen wir dann nächstes oder übernächstes Jahr.
Nun kam das Thema JGA.
Der Trauzeuge meines Freundes wollte etwas planen. Find ich auch total super, hab ihm Namen und Telefonnummern geschickt, da er etwas weiter weg wohnt und die Leute nur flüchtig kennt (oder gar nicht).
Nun hat er mir geschrieben, das viele abgesagt haben und einige sich gar nicht äußern.
Ich bin total enttäuscht!
Mein Freund weiß von nichts, ich weiß auch nicht ob er damit überhaupt rechnet.
Es macht mich total fertig.
Ob für mich was geplant wird weiß ich auch nicht, da ich gestern mit einigen Freundinnen zusammen war und das Thema "unsere Hochzeit" aufkam waren die meisten unwissend und erstaunt.
Das scheint auch meines Erachtens nichts gespielt gewesen zu sein.
Also plant da wohl niemand was.
Mir geht es nicht um eine kostenlose Party oder so, ich würde mich einfach nur freuen wenn jemand was macht. Nicht klassisch mit Spielen und Verkleiden, einfach gemütlich zusammensitzen.
Noch wichtiger wäre es mir für meinen Partner
Aber man will doch auch niemandem hinterherrennen, wenn schon abgesagt wurde.