L
Benutzer79139 (47)
Verbringt hier viel Zeit
hallo, bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe eine Beziehung mit nem Mann den ich sehr sehr liebe, aber mein bzw unser Problem ist es wenns um Sachen Sex geht, vorher will ich auch ganz tollen Sex haben, aber wenn es soweit ist geht bei mir garnichts mehr, es kommt dann rein garnichts mehr von mir. Warum weiß ich selbst nicht mal.Ich habe aus meiner Sicht irgendwie Angst etwas verkehrt zu machen oder was auch immer. Meistens überlaß ich dann meinem Freund die Führung, aber ich weiß das er auch mal verführt werden möchte bzw das von mir mehr Initiave kommt, aber ich weiß da einfach nicht weiter. Ich denke schon ich bin ne Niete im Bett, dieses Problem hatte ich in anderen Beziehungen auch schon und auf Dauer geh ich selbst kaputt dran, weil ich eben meinem Partner auch mal verführen möchte. Oder bin ich frigide?? Bitte helft mir der gibt mir mal Ratschläge wie ich dieses ändern kann. Ich sehe auch echt nicht so aus als ob ich mit sowas Probleme hätte, hab ne tolle Figur alles. Aber eben das riesengroße Problem. Ich brauch schnell eure Hilfe.